Mac Mini high end Modell in 2017?

Diskutiere das Thema Mac Mini high end Modell in 2017? im Forum Gerüchteküche

1. chris25

chris25 Mitglied

Auf der Matte gibt es, nach den bisherigen Bildern, keine Kennzeichnung für "richtige" Stellen - wie bei anderen Chargern, die mehrere Geräte unterstützen, und Apple schreibt selbst:

2. Dextera

Dextera Mitglied

Wenn ich da so ein iPhone raufpacke dann ist Lage ja ziemlich vorgegeben. Ob es dann wirklich noch lädt wenn ich Jenga-Like 2-3 Telefone auf der Matte trappiere bezweifle ich - und sehen wird man es erst wenn Apple irgendwann mal damit auf den Markt kommt. Wenn man da eine große Spule einsackt dürft es halt recht warm werden?

Komisch. Früher hab ich mich immer gefragt warum Apple erst so spät - aber dafür mit einem fertigen Produkt - auf dem Markt erscheint. Mit Ankündigungen kann man die Leute schon locken und Vorfreude entfachen. Seit sie angefangen haben Dinge anzupreisen für irgendwann mal geht mir das aber irgendwie nur auf den Sack :D mehr als Ankündigungen gibts halt derzeit eher selten.

3. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

dann hätte Apple alles richtig gemacht, wird es mit dem Preis aber wieder einreissen.

4. maba_de

maba_de Mitglied

Bislang gibt es nur ein Konzept und Marketing Versprechen. Warten wir mal ab, was da wirklich kommt und wenn es da ist, welche Alternativen Geräte dann auf dem Markt sind ;).

5. chris25

chris25 Mitglied

Klar, da stimme ich Dir zu - ich denke aber schon, dass das Ergebnis dann so wird, wie Apple das angekündigt hat (und hoffentlich auch meine Series 1 lädt - was andere Qi-Geräte wahrscheinlich nicht können es sei denn Apple ändert die Software).

An iMessages in the Cloud und Airplay 2 sieht man ja auch, dass Apple in letzter Zeit etwas voreilig mit seinen Ankündigungen ist.

6. Yiruma

Yiruma Mitglied

7. pmau

pmau Mitglied

Klar. Wenn man die alten Teile nicht mehr bekommt, gibt es halt ein Marketing Update.
    Das Ding wird beschnitten wie eh und je.

8. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

Ich glaube nicht, dass apple die fähigkeiten hat da noch was zu beschneiden.

Wenn sie einen neuen prozessor und thunderbolt 3 einbauen ist das limit an entwicklungskapazität eh ausgereizt...
    Allerdings bin ich auf das netzteil gespannt... vielleicht versorgt man das gerät über usb? (Wobei das zum integrierten netzteil ein rückschritt wäre)

9. AppleFuchs

AppleFuchs Mitglied

Aber ein Rückschritt, den ich begrüßen würde. Mehr Raum im inneren, für vielleicht ein neues Kühlkonzept, für den (HOFFENTLICH) verbauten i5/i7 4-Kerner Coffee Lake.

10. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Rückschritt? Früher war das Netzteil des minis doch auch extern. Ganz früher …

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...