Mac mini 2018 - Grafikleistung ausreichend für normal Sterbliche ?

Diskutiere das Thema Mac mini 2018 - Grafikleistung ausreichend für normal Sterbliche ? im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    4.185
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Was bietet Apple denn sonst im Desktop Bereich an? Meine eGPU steht im Rollcontainer, sieht man also nicht.
     
  2. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Wie ich schon schrieb, kann jeder machen wie er möchte.
     
  3. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    4.185
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Hab ich gelesen, aber im Desktop-Bereich bietet Apple einen 2013er Mac Pro, der langsamer als der mini ist und der neue Mac Pro ist extrem teuer. Zwischendrin gibt es nichts.
     
  4. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Das stimmt wohl. Schade eigentlich und unverständlich.
    Apple könnte doch, sagen wir für einen Aufpreis von 999 Euro, eine dedizierte Grafikkarte für den Mini anbieten.
     
  5. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    4.185
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Wird thermisch eng. Wenn ich mal meine RX580 anschaue, zumal das wieder eine proprietäre GPU wäre, die im Mac Pro 2013 lässt sich ja auch nicht tauschen.
     
  6. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.329
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.896
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Eigentlich schon :noplan:
    Ne, schon klar wie du das gemeint hast ;)
     
  7. iNyx

    iNyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    i5 !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...