MAC + gratis iPOD

grzanka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
3
stehe kurz vor dem Kauf von MacBookPro und überlege noch ob ich vielleicht auf diese Aktion warten soll _ weisst vielleicht jemand wenn das stattfinden wird in Deutschland ?? _ in USA läuft die noch _ habe apple angeruft und haben gesagt

-das kommt mit sicherheit aber können nicht sagen

vielleicht weisst ihr das besser ??

danke in Voraus für die Antworten
 

stussy

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
191
Das hat in Deutschland immer um den Zeitraum des Schulanfangs begonnen. Es nennt sich "Back to School".
Würde also noch ein wenig warten, wenn's nict eilig ist: Schulferien Schedule
 
A

abgemeldeter Benutzer

Wo ist das Gerücht?

Ich verschieb mal in die Bar …
 

grzanka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
3
also ende August ?? oder Oktober wenn die Uni sich wieder anfängt ??
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
43
boa super, ich wart eh noch bis leo kommt.
 

rutzel

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
144
Meint ihr nicht auch, dass Apple schön blöd wär, diese Aktion zusammen mit dem Leopard-Start zu legen?
Ich mein, ich kann mir vorstellen, dass so mancher mit dem Kauf eines Macs
auf Leopard wartet. Diese Leute werden sich auch nicht von einem geschenkten iPod überzeugen lassen darauf zu verzichten, falls die Aktion vor Leopard zu Ende ist.
Jedoch würden sie ab Oktober einen iPod abgreifen, obwohl sie so oder so einen Mac gekauft hätten.
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
43
hast scho recht,

aber mei, sobald leo erscheint, wird bestellt :)
 

rutzel

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
144
Eben, sag ich doch!:p
 

grzanka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
3
mit die Schule hat sich wieder angefangt und immer noch keine aktion "back to school"

was ist los ?? :confused:
 

dehose

unregistriert
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.305
Punkte Reaktionen
495
entweder ipod oder cash back

nein, iPod UND Cashback. Im Endeffekt bekommt man den iPod gratis.

"Buy a qualifying Mac and iPod from Apple or a participating Apple Authorized Campus Store from June 5, 2007, through September 16, 2007, and receive a mail-in rebate up to $199. Terms and conditions apply."

In Deutschland war das auch immer so.

Das Cashback kommt aber üblichweise erst Monate später per Scheck.
 

Evilution

Mitglied
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
6
Das Cashback kommt aber üblichweise erst Monate später per Scheck.
Monate? Der letzte Thread zu dem Thema wurde auch nach über einem Jahr nach der Aktion immer mal wieder hochgeholt, weil Leute immer noch kein Geld gesehen hatten. Dann muss man noch saftige Gebühren fürs einlösen des ausländischen Schecks löhnen und für all das seine Kartons zerschneiden.
Würde mir im Traum nicht einfallen, bei so einer Aktion mitzumachen.
 

a3stefan

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
2
Naja das sind dann wohl Einzelfälle, in der Regel dauert es aber nur ein paar Monate (bei mir ca. 2-3) und man hat das Geld ohne Scheck auf dem Konto (so war es jedenfalls bei mir im letzten Jahr). Die Kartons zerschneiden - da geb ich dir recht - das tut auch mir in der Mac-Seele weh ;) lohnt sich aber trotzdem für einen kostenlosen iPod!
 

crashx

Mitglied
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
2
Die Applebestellhotline sagte, dass es wahrscheinlich ende September sein wird!
 

LnXrooT

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
7
Abrat!


Warte noch auf das Geld von letztem Jahr, und sie schreiben immer wieder es würde bald da sein...

zuerst hiess es es wäre da, wars aber nicht, dann haben wir rausgefunden dass es IRGENDWEM überwiesen wurde (kontonummer unbekannt), und seitdem "probieren sie alles" um rauszufinden wo meine 160 euro sind.
In der Zeit kriegt jemand nen Haufen Zinsen von meinem Geld (Wobei es wohl eine unglückliche Ausnahme war)

Lass die Aktion lieber sein und such dir einen Händler, der dir z.b. 3 Jahre Garantie gibt, und dazu noch einen ipod aus dem refurbished store!

ist nur Mein Tip für dich, musst nicht drauf hören ;)
 
Oben Unten