MAC + gratis iPOD

G

grzanka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
stehe kurz vor dem Kauf von MacBookPro und überlege noch ob ich vielleicht auf diese Aktion warten soll _ weisst vielleicht jemand wenn das stattfinden wird in Deutschland ?? _ in USA läuft die noch _ habe apple angeruft und haben gesagt

-das kommt mit sicherheit aber können nicht sagen

vielleicht weisst ihr das besser ??

danke in Voraus für die Antworten
 
Das hat in Deutschland immer um den Zeitraum des Schulanfangs begonnen. Es nennt sich "Back to School".
Würde also noch ein wenig warten, wenn's nict eilig ist: Schulferien Schedule
 
Wo ist das Gerücht?

Ich verschieb mal in die Bar …
 
also ende August ?? oder Oktober wenn die Uni sich wieder anfängt ??
 
boa super, ich wart eh noch bis leo kommt.
 
Meint ihr nicht auch, dass Apple schön blöd wär, diese Aktion zusammen mit dem Leopard-Start zu legen?
Ich mein, ich kann mir vorstellen, dass so mancher mit dem Kauf eines Macs
auf Leopard wartet. Diese Leute werden sich auch nicht von einem geschenkten iPod überzeugen lassen darauf zu verzichten, falls die Aktion vor Leopard zu Ende ist.
Jedoch würden sie ab Oktober einen iPod abgreifen, obwohl sie so oder so einen Mac gekauft hätten.
 
hast scho recht,

aber mei, sobald leo erscheint, wird bestellt :)
 
Eben, sag ich doch!:p
 
mit die Schule hat sich wieder angefangt und immer noch keine aktion "back to school"

was ist los ?? :confused:
 
bei mir ist noch keine schule :p
 
mit die Schule hat sich wieder angefangt und immer noch keine aktion "back to school"

was ist los ?? :confused:

Geduld! Es sind noch in vielen Bundesländern Ferien. :)
Bayern als Schlusslicht: 30.07. - 10.09. :rolleyes:
 
bekommt man dann den rabatt + ipod oder wie?
 
entweder ipod oder cash back

nein, iPod UND Cashback. Im Endeffekt bekommt man den iPod gratis.

"Buy a qualifying Mac and iPod from Apple or a participating Apple Authorized Campus Store from June 5, 2007, through September 16, 2007, and receive a mail-in rebate up to $199. Terms and conditions apply."

In Deutschland war das auch immer so.

Das Cashback kommt aber üblichweise erst Monate später per Scheck.
 
Das Cashback kommt aber üblichweise erst Monate später per Scheck.
Monate? Der letzte Thread zu dem Thema wurde auch nach über einem Jahr nach der Aktion immer mal wieder hochgeholt, weil Leute immer noch kein Geld gesehen hatten. Dann muss man noch saftige Gebühren fürs einlösen des ausländischen Schecks löhnen und für all das seine Kartons zerschneiden.
Würde mir im Traum nicht einfallen, bei so einer Aktion mitzumachen.
 
Naja das sind dann wohl Einzelfälle, in der Regel dauert es aber nur ein paar Monate (bei mir ca. 2-3) und man hat das Geld ohne Scheck auf dem Konto (so war es jedenfalls bei mir im letzten Jahr). Die Kartons zerschneiden - da geb ich dir recht - das tut auch mir in der Mac-Seele weh ;) lohnt sich aber trotzdem für einen kostenlosen iPod!
 
Die Applebestellhotline sagte, dass es wahrscheinlich ende September sein wird!
 
und wie lange geht die aktion laut erfahrung?
 
Abrat!


Warte noch auf das Geld von letztem Jahr, und sie schreiben immer wieder es würde bald da sein...

zuerst hiess es es wäre da, wars aber nicht, dann haben wir rausgefunden dass es IRGENDWEM überwiesen wurde (kontonummer unbekannt), und seitdem "probieren sie alles" um rauszufinden wo meine 160 euro sind.
In der Zeit kriegt jemand nen Haufen Zinsen von meinem Geld (Wobei es wohl eine unglückliche Ausnahme war)

Lass die Aktion lieber sein und such dir einen Händler, der dir z.b. 3 Jahre Garantie gibt, und dazu noch einen ipod aus dem refurbished store!

ist nur Mein Tip für dich, musst nicht drauf hören ;)
 
Zurück
Oben Unten