MAC + gratis iPOD

Weil die Preise in den europäischen Läden inkl. Mehrwertsteuer sind, in den USA ohne. Weil die Preise immer schon so waren.

Gruß

dejes

ahh okay... wusste ich nicht :eek:) - war heut nacht echt schockiert als ich das gelesen hatte...

thx 4 answer
 
presentation stattgefunden aber apple deutschland hat immer keine back to school eingeführt. Ich hoffe am 10.09 soll das endlich stattfinden. Dann enden sich alle ferien in BRD.
 
Auch wenn ich ebenfalls auf diese Aktion warte, bezweifle ich, dass die überhaupt noch kommt. Letztes Jahr gab es Back-To-School bereits schon im August. Und AFAIK ebenso im Jahr davor.
Es wäre aber echt schade, wenn Apple dieses Jahr darauf verzichtet. Also mal fleißig Daumen drücken!!!
 
Auch wenn ich ebenfalls auf diese Aktion warte, bezweifle ich, dass die überhaupt noch kommt. Letztes Jahr gab es Back-To-School bereits schon im August. Und AFAIK ebenso im Jahr davor.
Es wäre aber echt schade, wenn Apple dieses Jahr darauf verzichtet. Also mal fleißig Daumen drücken!!!

besonders weil die in USA statt gefunden hat
 
besonders weil die in USA statt gefunden hat
Ich spreche aber von der Back-To-School-Aktion in Deutschland. Meine Schwester hat sich darüber letztes Jahr ein Macbook mit iPod geholt. Und das war definitiv im August (Sogar Anfang August, habe gerade noch mal nachgeschaut).

Edit: Okay, jetzt habe ich gerade Mist geschrieben. Habe leider dein Post etwas missverstanden beim ersten Durchlesen. Sorry.
 
abwarten

ich hoffe das kommt noch

ich rufe morgen apple store an vielleicht sagen die was
 
Also ich hab meinen iMac + iPod für meine Mutter letztes Jahr im Oktober mit BTS erworben.
 
das hätte man erwartet, nach dem Anruf an applestore:

wir haben noch keine informationen , wir können nichts sagen , wir wissen nichts

tjaa, warten warten warten...
 
ich befrüchte eher kommt neues macbook pro als aktion back to school.
weisst jemand wann ein update von macbook pro erwartet ist ??
 
so, entweder kommt das ding heute oder ich glaub nicht mehr dran. wäre echt schade. hab mir schon einen ipod ausgesucht.
 
10.09 _ Bayer hat kein Urlaub mehr _ also wo ist back to school ?? bei unimall ist so viel los wie gar nicht unter diese Thema.
 
Zurück
Oben Unten