MAC + gratis iPOD

bekommt man da einen festen betrag? Sonst nehm ich doch ganz klar den ganz großen ipod weil er ja eh für umme ist.

Letztes Cashback war der Preis für einen Nano...

Du kaufst also einen Ipod regulär dazu und bekommst einen fixen Betrag wieder zurückerstattet. Das funktioniert so:

Du musst ein Siegel aus der Verpackung des ipod schneiden ( + Siegel des gekauften Macs glaube ich) und beides einschicken.
nach einer Wartezeit von ca. 2 monaten bekommst du einen Scheck von apple, den du einlösen kannst.
 
Letztes Cashback war der Preis für einen Nano...

Du kaufst also einen Ipod regulär dazu und bekommst einen fixen Betrag wieder zurückerstattet. Das funktioniert so:

Du musst ein Siegel aus der Verpackung des ipod schneiden ( + Siegel des gekauften Macs glaube ich) und beides einschicken.
nach einer Wartezeit von ca. 2 monaten bekommst du einen Scheck von apple, den du einlösen kannst.

abgefahren! btw. ick komm auch aus neu-ulm.
 
Jetzt wird übrigens garnicht mehr auf meine emails geantwortet, ob ich mein geld denn nun kriegen würde... nach einem Jahr.

Die letzte mail vor 5 wochen war; Tut uns leid dass sie so lange warten mussten, nächste Woche Montag müsste das Geld bei ihnen sein.
Auf 2 Emails nun keine Antwort!

Weiss ehrlich gesagt auch nichtmehr wie ich das nun angehen soll
 
Anwälte helfen da manchmal
 
Anwalt, Verbraucherschutz. Und dann :cumber:
 
juhu, ich komme aus ulm :-D

also: wenn man den gutschein bekommt, muss man sich dann was dafür extra kaufen, oder kann man sich die 200 euro auf sein konto überweisen lassen?
 
juhu, ich komme aus ulm :-D

also: wenn man den gutschein bekommt, muss man sich dann was dafür extra kaufen, oder kann man sich die 200 euro auf sein konto überweisen lassen?

das hat sich so angehört als man die 200€ wieder in apple store lässt
 
laut unimall soll es diese aktion noch auf jeden fall geben die wissen nur net wann :-(
 
Heute steht bei unimall ab 04.09.2007
 
juhu, das ist ja schon übermorgen!
 
und neue ipods am 05,09.
 
Der Link ist direkt auf der Hauptseite von unimall... eigentlich nicht zu übersehen... klick
 
Hab es an der Seite wohl übersehen, hatte mit einem großen Banner in der Mitte gerechnet.

MfG
Florian
 
Der große Banner kommt dann erst am Dienstag. War letztes Jahr auch so ähnlich. :)
 
bis ende Oktober, das ist perfekt. Kurz vor Schluss hollen und LEO ist schon drauf ;]
 
Hmm, irgendwie ist das Unimall Back to school aber Murks.

Hoffte drauf, dass es wieder einen iPod dazu gäbe...
 
Hmm, irgendwie ist das Unimall Back to school aber Murks.

Hoffte drauf, dass es wieder einen iPod dazu gäbe...

wie dort steht, es kommen noch andere Angebote in Kurze. Wenn nicht kannst du immer bei appleSTORE kaufen. Kannst du auch billiger rauskommen.
 
bis ende Oktober, das ist perfekt. Kurz vor Schluss hollen und LEO ist schon drauf ;]


wo stand denn das? ... bei allen stores?


WEIL ICH DAS HIER GERADE SEHE!!!!!!!!! WARUM MUSS ICH DAS GLEICHE IN EURO BEZAHLEN?

http://store.apple.com/1-800-MY-APP...mm=browse&mco=163AA6A5&node=home/desktop/imac

hat jemand mal in der USA bestellt? Bis auf ein anderes Netzteil dürfte da kaum ein Unterschied liegen?... natürlich vom Preis abgesehen... fast 280€ weniger beim kleinsten Modell was sich aber proportional auf die besseren Geräte übertragen lässt!
 
Zurück
Oben Unten