MAC + gratis iPOD

also das wars wohl. ich glaub nicht mehr daran.
 
hmm

langsam verliere ich mein Geduld
 
ich warte eh noch auch leo, daher nicht soooo schlimm. aber ich glaub einfach nicht mehr dran.
 
jetzt nur auf LEO warten und ein fettes angebot ausnutzen. Kommt der vor 30. Oktober ??

Will ich mal schwer hoffen :)

Übrigens hat ihr bei euren tollen Ferien Berechnungen vergessen das sich die Aktion hauptsächlich an Studenten richtet, in den USA können Schüler nicht mal teilnehmen,
 
kann man eigentlich davon ausgehen, das gravis hier mit einem extra Angebot nachzieht?

Oder ist das Angebot mit MS Office und dem HP praktisch schon vor weg genommen? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein MacBook zu kaufen und verfolge die Entwicklung jetzt erst ein paar Tage.

Wie ist das eigentlich, wenn die neue OS Version da ist? kann man dann das alte OS (tiger?) updaten auf Leo? Also gesetz dem ich würde vor dem release das MB kaufen.

Wer kennt sich aus?
 
So die Aktion hat heute begonnen z.B. bei Unimall.de

Wenn du dir jetzt ein Tiger holst und dann Leopard willst, dann müsstest du dir es für 129€ kaufen. Es ist kein kostenloses Update.
 
cheers für die info ...

unimall.de ... hab ich ja noch nie gehört. ... muss ich gleich mal checken den verein
 
also hab ich das richtig verstanden?

book + eye TV + nano4GB = preis book

muss man da bei unimall auch in vorleistung gehen wie beim apple store?
 
Bei Unimall darf ich als Elternteil einer noch minderjährigen Tochter auf einer weiterführenden Schule nicht bestellen. Wer hat sich den Stuss ausgedacht? Macht Apple und mac@school doch auch nicht...
 
Sagtmal, muss man die Labels wirklich mit der Verpackun ausschneiden? Weil ich kann das wirklich nicht, also zumindest bei der Macbook Verpackung. Kann man das nicht vielleicht auch vorsichtig abtrennen und dann auf ein Blatt Papier kleben? Oder koennte man damit Probleme bekommen?
 
Sagtmal, muss man die Labels wirklich mit der Verpackun ausschneiden? Weil ich kann das wirklich nicht, also zumindest bei der Macbook Verpackung. Kann man das nicht vielleicht auch vorsichtig abtrennen und dann auf ein Blatt Papier kleben? Oder koennte man damit Probleme bekommen?

Ist das so missverständlich? Wenn die Sagen mit Verpackung dann meinen die auch mit Verpackung. Und warum kannst du das nicht?:confused:
 
Zurück
Oben Unten