MAC + gratis iPOD

hast scho recht,

aber mei, sobald leo erscheint, wird bestellt :)

habe grad nach "leo apple" gegoogelt bin aber auf kein ergebnis gestoßen. ist das eine neue version @betriebssystem? wann soll diese erscheinen? wann lohnt es sich dann einen imac zu kaufen?, erst mit dem neuen os?
 
aber meine uni ist halt bei dem apple campus teil dabei, d.h. bekomm so 17% + ipod for free. dazu will ich gleich noch leo und iLife. das es sich halt richtig lohnt.
was meint ihr wird die aktion noch bis leo laufen?
 
oh vielen Dank, sehe grad das kommt ja vorraussichtlich okt. - genau der Zeitpunkt wenn ich nen imac holen möchte ;) *trifft sich ja sehr gut* - steigt dann der preis für den imac sobald leo rauskommt? ... hab noch keinen mac bisher gehabt deshalb solche fragen ;)
 
oh vielen Dank, sehe grad das kommt ja vorraussichtlich okt. - genau der Zeitpunkt wenn ich nen imac holen möchte ;) *trifft sich ja sehr gut* - steigt dann der preis für den imac sobald leo rauskommt? ... hab noch keinen mac bisher gehabt deshalb solche fragen ;)

nein, der preis bleibt
 
ist eigentlich quicktime 7pro beim neukauf eines imacs automatisch dabei? lohnt sich quicktime überhaupt?
 
dat pro sollte nicht dabei sein.
weis nicht ob es sich wirklich lohnt, benutz den vlc.
 
nur wenn ich z.B. die Demos ansehen möchte

brauch ich jedesmal den quicktime
 
dafür brauchst aber kein pro. da reicht auch das normale und ditte ist dabei, bzw. ist doch glaub sogar freeware
 
habe grad nach "leo apple" gegoogelt bin aber auf kein ergebnis gestoßen. ist das eine neue version @betriebssystem? wann soll diese erscheinen? wann lohnt es sich dann einen imac zu kaufen?, erst mit dem neuen os?



hehe google nochmal nach dem selben ;)
und schau was da als erstes als Ergebnis angezeigt wird ^^
 
soll das heißen wenn man bis oktober wartet kriegt man bei einem Kauf von MacBookPro

iPod + cashback (200€) + leopard + iLive + ... ??

vielleicht kommt bis dahin ein neues MacBookPro ??
 
gute frage, bevor ihr antwortet meine noch dazu:

das sollte ja eigentlich auch mit einem macbook (ohne pro :) ) gehen?
 
geht das nur ueber den haupt-applestore oder kann man den ipod auch bekommen, wenn man mit studenten- oder haendlerkonditionen einkauft?
 
aber, wann gibts den gratis ipod?
noch keine info?
 
ich glaub ja nicht mehr an die Aktion, da die Verkaufszahlen, meiner Meinung nach, eh steigen wenn leo mal erscheint.


das wird natürlich ein schlächtes Nachricht.

wie lange ging die Aktion letztes mal??
 
soll das heißen wenn man bis oktober wartet kriegt man bei einem Kauf von MacBookPro

iPod + cashback (200€) + leopard + iLive + ... ??

vielleicht kommt bis dahin ein neues MacBookPro ??


den ipod bekommst du nicht beim kauf dazu, den musst du separat kaufen und bekommst dafür cashback
 
den ipod bekommst du nicht beim kauf dazu, den musst du separat kaufen und bekommst dafür cashback

tricky _ jemand hat am anfang geschrieben _ man kriegt den iPod um sonst und 200€ cacheback für den Laptop _ aber iPod um sonst immer hin.
 
den ipod bekommst du nicht beim kauf dazu, den musst du separat kaufen und bekommst dafür cashback

bekommt man da einen festen betrag? Sonst nehm ich doch ganz klar den ganz großen ipod weil er ja eh für umme ist.
 
Zurück
Oben Unten