Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir freuen uns mit dir.Dann wird es wohl doch ein Gaming-PC Marke Eigenbau. Da kann ich mir aussuchen, welche Schnittstellen ich habe, RAM lässt sich nachrüsten, SSD kostengünstig erweitern, kann mehrere SSDs verbauen, zusätzliche DVD-Laufwerke, Grafikkarten wechseln, Prozessor wechseln, Design des Gehäuses auswählen ...
Nein, dir fehlen schon mal Vorbereitung, Verständnis und Konsequenz.Ich bin wohl nicht für Macs geschaffen. Mir fehlt da einfach das "Nimm was die vorgesetzt wird"-Gen im Körper.
Für welche Tastaturen und Mäuse? Im Apple-Universum hast du ein anderes Tastenlayout und seit Jahren Bluetooth-Tastaturen (die im Gegensatz zu PC-Pendants auch perfekt funktionieren), die Ladekabel haben beidseits USB-C. Für die Maus gilt das sinngemäß: die Magic Mouse kann auch ein bisserl mehr als bei PC-Mäusen üblich.Einschaltknopf an der Unterseite und keine USB-A - Ports für Tastatur und Maus.
Du meinst ernsthaft, Apple soll in Zukunft, speziell für dich, Uralt-Schnittstellen „nachbessern“? YMMDDa muss Apple aber erst mal noch nachbessern, vielleicht beim nächsten Modell.
Das einzige was diese Maus wirklich kann ist schick aussehen.Für die Maus gilt das sinngemäß: die Magic Mouse kann auch ein bisserl mehr als bei PC-Mäusen üblich.
Für die Maus gilt das sinngemäß: die Magic Mouse kann auch ein bisserl mehr als bei PC-Mäusen üblich.
Das stimmt. Ich habe zum Spielen am Mac immer eine kabelgebundene Gamermaus genutzt.Mac und Maus war schon immer ein Streitthema.
Die aktuelle Magic Mouse ist schick und für "office" nicht schlecht. Zum Spielen jedoch weitestgehend ungeeignet.
Tja, gerade das „integrierte Trackpad“ ist es, was ich so schätze und womit ich echt gerne arbeite.Selbst die Mighty Mouse war besser, wenn man raus hatte wie man diesen verunfallten Designfehler oben mit dem "Scroll-Ball" halbwegs behoben bekam.
Genau das raubt mir auf der Arbeit den aller letzten Nerv!Tja, gerade das „integrierte Trackpad“ ist es, was ich so schätze und womit ich echt gerne arbeite.

So schlimm ist das wiederum nicht, USB-A Hubs, die USB-C als Eingang haben gibt es en Masse für ganz wenig Geld.Dann habe ich verwundert festgestellt, dass der Mac Mini nicht mal USB-A Anschlüsse für meine Cherry Tastatur und Cherry Maus hat. Braucht man dafür etwa einen Adapter?
https://www.ebay.de/itm/356713246267Also folgst du endlich den Empfehlungen, die man dir schon auf Seite 1 gab? Prima, hat ja nur 8 Seiten gedauert.Dann wird es wohl doch ein Gaming-PC Marke Eigenbau.

Komisch, meiner nicht. Aber ich weiß halt auch nicht, was ich falsch macheAchso und Mac und WoW, nach dem letzten kleinen Miniupdate das Blizzard die Tage gemacht hat, übt sich mein 5 Jahre alter M1 nun mit Dauerlüfter und 12 FPS im Raid. Das macht Laune!

Eine Samsung T7 kostet ja eh momentan gut €100,-.Eine 512 reicht. Für alles weitere hol dir lieber eine gute externe SSD. Ich find die Speicherpreise von Apple ehrlich gesagt frech.
Ich hab mittlerweile an meinen Rechnern eine Samsung T7 so wohl mit 1TB als auch mit 2TB und beide laufen völlig problemlos und sind sogar schnell genug um Spiele von da zu nutzen. Da spart man zu der 1TB schon 100€, zu der 2TB sogar 600€.

Selbst wenn würde dir das nichts bringen, da der neuste Patch-Stand über die Bnet-App geladen wird.Konnte man Wow auch direkt über den Browser auf der Blizz Seite laden?
Ja aber auf welcher Grafikstufe und unter welcher Auflösung?Sogar fast 60 fps in alten gebieten
15 fps wo sehr viel los ist zb schlachtzug oder welt event
Die Frage stellt sich irgendwie nicht mal, ein Mac aus 2013 kann kein WoW mehr, aka 0 fps weil das Spiel nicht mal geöffnet würde.Ja aber auf welcher Grafikstufe und unter welcher Auflösung?