Love Revisited oder Wenn ein(e) Ex sich sich wieder ernsthaft Hoffnungen macht

:Party: LOL
also nach dem zu urteilen was man hier so liest muss die ja echt nen zieeeemlichen knall haben. nur mal so am rande. war der sex den gut damals? weil sein wir doch mal ehrlich: was außer sex oder geld bringt einen nach 7 jahren wieder zurück? wart mal... oder bist du reich??? :eek:


Reich bin ich nicht, aber wir hatten unseren Spass :D

Und ja, so ganz ohne kleine Psycho-Problemchen war sie damals schon nicht - aber wer ist das schon.

Mich wundert wirklich, dass sie plötzlich so offensiv und anhänglich ist, das war damals eigentlich nicht so.
 
Darf ich dich mal im Namen aller um ein Foto von der Lady bitten!
 
na sie wird mit einigen anderen was gehabt haben und dann erst gemerkt haben das du im prinzip der beste von den ganzen armen schluckern warst - da viel es ihr sozusagen wie tusche von den wimpern. ich denke da könnte man was mit anfangen. aber man müsste natürlich wollen. und eine die so psycho ist kann ja auch so schnell wieder weg sein wie sie gekommen ist, das sollte man nicht außer acht lassen.
 
ich würde sagen wenn eine frau einen nicht mehr ran lässt, so nach 4-5 wochen hat man das recht fremdzugehen (im frühling 3 wochen abgezogen :D). kommt aber immer drauf an. andersrum braucht sich der mann natürlich auch nicht wundern...

Das sollte in die Verfassung.
 
na sie wird mit einigen anderen was gehabt haben und dann erst gemerkt haben das du im prinzip der beste von den ganzen armen schluckern warst - da viel es ihr sozusagen wie tusche von den wimpern. ich denke da könnte man was mit anfangen. aber man müsste natürlich wollen. und eine die so psycho ist kann ja auch so schnell wieder weg sein wie sie gekommen ist, das sollte man nicht außer acht lassen.


Nein, also etwas, das auch nur ansatzweise Richtung Beziehung geht, kommt definitiv nicht in Frage.

Das hat ja damals schon nicht geklappt, und ausserdem habe ich gute Hoffnung, was eine mögliche Alternative betrifft...
 
weil sein wir doch mal ehrlich: was außer sex oder geld bringt einen nach 7 jahren wieder zurück?
Liebe? Sehnsucht? Das Wissen (oder zumindest das Gefühl), dass das die richtige war? Die Überlegung, vielleicht nicht alles versucht zu haben? Der Gedanke, mit sieben Jahren mehr an Reife, Kommunikationsfähigkeit, Akzeptanz, Toleranz …

Ach, was red ich…

Aber wenn ich außer Sex und Geld nichts habe, was mich am anderen fasziniert, oder wenn ich mir außer Sex und Geld nichts vorstellen kann, was mich für den / die Andere/n begehrenswert macht…

Dann bringt mich nichts zurück; dann bringt mich aber auch auch nichts voran.


hero1977 schrieb:
ich würde sagen wenn eine frau einen nicht mehr ran lässt, so nach 4-5 wochen hat man das recht fremdzugehen
Das meinst du nicht ernst… :sick:
Manchmal frage ich mich wirklich, was Frauen von Männern wollen… das kann doch gar nicht passen.
 
Das meinst du nicht ernst… :sick:
Manchmal frage ich mich wirklich, was Frauen von Männern wollen… das kann doch gar nicht passen.

Wieso? Wenn sie ihn nicht mehr ranlässt ist ein Wurm in der Beziehung. Wenn sie fürchtem muss, dass er fremd geht, dann steht sie unter Druck:
Herausfinden was los ist oder Schluss machen. Da haben alle Beteiligten mehr von. Oder nicht?

Anders sieht es aus, wenn sie Stress hat und deshalb nicht will. Aber viele Frauen sind zu bequem/feige eine Beziehung zu beenden und lassen es gerne Platonisch weiterlaufen (freundschaft ist auch was wert), bis irgendwann was besseres auftaucht. Wo sie sich dann gerne (am besten nebenher) ihre körperliche Befriedigung holen. Mir tun die Männer leid, die das trifft. Das sind dann treue Seelen, die lange ausharren und irgendwann aus allen Wolken fallen.

Für die gilt die drei-Wochen-Regel. ;)

Zu einer funktionierenden Beziehung zwischen Mann und Frau gehört Sex.
 
So, zwei Stunden (!) mit ihr telefoniert. Gute-Nacht-Gespräch. Bin kaum zu Wort gekommen. Mein Ohr blutet... :muede:

":girlkiss::bedjump:" gibt es nur mit Beziehung, hat sie gesagt. :girli:


Aber schön, wenn man so offen über alles reden kann! :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Wenn sie ihn nicht mehr ranlässt ist ein Wurm in der Beziehung. Wenn sie fürchtem muss, dass er fremd geht, dann steht sie unter Druck:
Herausfinden was los ist oder Schluss machen. Da haben alle Beteiligten mehr von. Oder nicht?

ziemlich einseiteige sicht, findest du nicht?

wenn "ein wurm" in der beziehnung ist, ist doch nicht automatisch nur die frau oder nur der mann schuld.
ich bin seit acht jahren in einer beziehung, und das ist unter anderem so, weil ich, auch wenn's probleme gab, an die beziehung geglaubt habe.
natürlich gibt es da grenzen, aber grundsätzlich würde ich mich niemals im leben von so etwas unter druck setzen lassen. um am schluss etwas zu ignorieren, das mich wirklich stört und wieder mit meinem freund ins bett zu gehen, weil er sonst weg ist?

ja wenn er sonst weg ist, dann ist wohl ein sehr grosser wurm in der beziehung. dann ist es wohl auch besser so.

wär ja ne echt abgefahrene beziehung für mich.
 
@ideofunk
Gib es doch zu, dir macht der Scheiss Spaß! ;)
 
was läuft denn hier für'n kranker scheiss? :confused:
 
So, zwei Stunden (!) mit ihr telefoniert. Gute-Nacht-Gespräch. Bin kaum zu Wort gekommen. Mein Ohr blutet... :muede:

":girlkiss::bedjump:" gibt es nur mit Beziehung, hat sie gesagt. :girli:


Aber schön, wenn man so offen über alles reden kann! :hamma:

Entweder bist du ihr gar nicht so abgeneigt wie du hier immer redest oder du bist einfach nur ein profilneurotischer Ar***.

Wenn du kein Interesse an ihr hast, warum ziehst du so einen kranken Scheiss ab? Sag ihr, dass du nicht willst und dann ist es gut gewesen. Das ist kurz und schmerzlos. Aber nein, du machst dir einen Spass daraus mit ihr zu spielen und hoffst auch noch dass nochmal ne unverbindliche Nummer dabei rauskommt. In ihrer Situation kann das gar nicht unverbindlich sein. Allein die Tatsache, dass du auf diese Idee kommst, kann nur heissen, dass du ein armes Würstchen bist, der selbst nicht genug Aufmerksamkeit von Frauen bekommt. Sonst hättest du sowas niveauloses gar nicht nötig.

Und dann das ganze hier auch noch breit treten...ich glaubs nicht. Das Stadium des hier nur um Rat fragen weil sich die Ex gemeldet hat und du nicht weisst wie du vorgehen sollst hast du schon lange verlassen.

Merk dir eins: Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast!

Und jetzt brich den Kontakt zu ihr ab und arbeite an deinem erbärmlichen Ego, damit solche Aktionen nicht mehr vorkommen. Sie hat was besseres verdient als dich. Leider hat sie das noch nicht gemerkt. Aber du kannst ihr ja mal einen Link zu diesem Thread schicken...
 
Entweder bist du ihr gar nicht so abgeneigt wie du hier immer redest oder du bist einfach nur ein profilneurotischer Ar***.

Wenn du kein Interesse an ihr hast, warum ziehst du so einen kranken Scheiss ab? Sag ihr, dass du nicht willst und dann ist es gut gewesen. Das ist kurz und schmerzlos. Aber nein, du machst dir einen Spass daraus mit ihr zu spielen und hoffst auch noch dass nochmal ne unverbindliche Nummer dabei rauskommt. In ihrer Situation kann das gar nicht unverbindlich sein. Allein die Tatsache, dass du auf diese Idee kommst, kann nur heissen, dass du ein armes Würstchen bist, der selbst nicht genug Aufmerksamkeit von Frauen bekommt. Sonst hättest du sowas niveauloses gar nicht nötig.

Und dann das ganze hier auch noch breit treten...ich glaubs nicht. Das Stadium des hier nur um Rat fragen weil sich die Ex gemeldet hat und du nicht weisst wie du vorgehen sollst hast du schon lange verlassen.

Merk dir eins: Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast!

Und jetzt brich den Kontakt zu ihr ab und arbeite an deinem erbärmlichen Ego, damit solche Aktionen nicht mehr vorkommen. Sie hat was besseres verdient als dich. Leider hat sie das noch nicht gemerkt. Aber du kannst ihr ja mal einen Link zu diesem Thread schicken...

*unterschreib*

und so jemand will mir was von "echten" Freundschaften erzählen!! und zieht dann mit'ner Ex so'n kranken scheiss durch.... ich glaubs ja net....

alles Heuchler .... wie immer....
 
Entweder bist du ihr gar nicht so abgeneigt wie du hier immer redest oder du bist einfach nur ein profilneurotischer Ar***.

Wenn du kein Interesse an ihr hast, warum ziehst du so einen kranken Scheiss ab? Sag ihr, dass du nicht willst und dann ist es gut gewesen. Das ist kurz und schmerzlos. ne u Aber nein, du machst dir einen Spass daraus mit ihr zu spielen und hoffst auch noch dass nochmal nverbindliche Nummer dabei rauskommt. In ihrer Situation kann das gar nicht unverbindlich sein. Allein die Tatsache, dass du auf diese Idee kommst, kann nur heissen, dass du ein armes Würstchen bist, der selbst nicht genug Aufmerksamkeit von Frauen bekommt. Sonst hättest du sowas niveauloses gar nicht nötig.

Und dann das ganze hier auch noch breit treten...ich glaubs nicht. Das Stadium des hier nur um Rat fragen weil sich die Ex gemeldet hat und du nicht weisst wie du vorgehen sollst hast du schon lange verlassen.

Merk dir eins: Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast!

Und jetzt brich den Kontakt zu ihr ab und arbeite an deinem erbärmlichen Ego, damit solche Aktionen nicht mehr vorkommen. Sie hat was besseres verdient als dich. Leider hat sie das noch nicht gemerkt. Aber du kannst ihr ja mal einen Link zu diesem Thread schicken...


Dear Solence, jetzt halt den Ball mal flach.

Was wir gestern am Telefon besprochen haben, kannst Du gar nicht wissen, also bitte interpretiere hier nicht wild in der Gegend herum und spiel Dich nicht als Moralinstanz auf.

Nur so viel:
Es ist keineswegs so, daß ich ihr etwas vor mache, zu keinem Zeitpunkt (siehe Eröffnungspost).
Sie WEISS, dass ich keine Beziehung mehr will, ich habe es ihr gestern NOCH EINMAL deutlich gesagt und ich denke, so langsam kapiert sie es endlich.

Vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich eine Art Freundschaft, wer weiss?

Alles andere ist derzeit, auf Grund der örtlichen Distanz, ohnehin ausgeschlossen und ich habe nicht vor, sie in nächster Zeit zu besuchen.
Eingeladen habe ich sie auch nicht.

So what.
 
Dear Solence, jetzt halt den Ball mal flach.

Was wir gestern am Telefon besprochen haben, kannst Du gar nicht wissen, also bitte interpretiere hier nicht wild in der Gegend herum und spiel Dich nicht als Moralinstanz auf.

Nur so viel:
Es ist keineswegs so, daß ich ihr etwas vor mache, zu keinem Zeitpunkt (siehe Eröffnungspost).
Sie WEISS, dass ich keine Beziehung mehr will, ich habe es ihr gestern NOCH EINMAL deutlich gesagt und ich denke, so langsam kapiert sie es endlich.

Vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich eine Art Freundschaft, wer weiss?

Alles andere ist derzeit, auf Grund der örtlichen Distanz, ohnehin ausgeschlossen und ich habe nicht vor, sie in nächster Zeit zu besuchen.
Eingeladen habe ich sie auch nicht.

So what.

Ach jetzt versuch doch nicht dich rauszureden. Aus deinen bisherigen Beiträgen entnehme ich:

- Exfreundin meldet sich wieder, du wunderst dich
- Sie hat Interesse wieder an dir, du nicht an ihr
- Sie betreibt einen enormen Aufwand deine Aufmerksamkeit zu erregen, du lässt dich auf ein Treffen ein (warum überhaupt wo du doch kein Interesse hast?)
- Sie macht sich noch mehr Hoffnungen, ruft dich an und du telefonierst 2 Stunden mit ihr. Warum auch immer, wenn du doch kein Interesse hast
- Sie macht sich noch mehr Hoffnungen und du kommst auf die Idee ja eine unverbindliche Nummer rausschlagen zu wollen, aber sonst selbstverständlich nichts. Auf die Idee kannst du nur kommen wenn du die Situation ausnutzen willst. Wenn sie es gemacht hätte, dann nur in der Hoffnung dass du zu ihr zurück kommst. Das ist offensichtlich
- Sie geht nicht darauf ein und faselst hier einen von wegen vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft um dein mieserables Verhalten zu rechtfertigen. Es ist offensichtlich dass daraus nichts wird, da sie eine Beziehung anstrebt und so Konflikte und Missverständnisse vorprogrammiert sind

Mehr brauche ich auch nicht um dein Verhalten bewerten zu können. Was du im Detail so erzählt hast ist völlig irrelevant. Du hast es total verbockt, hast einer Frau unnötig Hoffnung gemacht und weil nicht die einfache schnelle Nummer bei rausgekommen ist versuchst du ihr jetzt langsam beizubringen, dass ihr unternehmen sinnlos ist.

Dass du erzählst, dass sie keine Chance hat ist egal. Denn Taten sind wichtiger als Worte und deine Taten sagen das Gegenteil von keine Chance. Treffen und stundenlanges telefonieren lassen sie nicht glauben, dass du total desinteressiert bist.
 
Das klingt alles nach Tür offenhalten. Besser irgendeine, als keine.
Allerdings, wenn man nicht mehr will, dann lohnt sich in diesem Fall auch keine Freundschaft. Sie wird sich, nach dem was hier von ihr zu lesen war, nie und nimmer mit nur einer Freundschaft zufrieden geben. Wenn sie wirklich selbst nach 7 (in Worten sieben!!) Jahren den TE nicht vergessen konnte und selbst jetzt von Beziehung spricht, wo er ihr gesagt hat, dass er net mehr will, kann das nicht gut gehen.

Andererseits kann man sich auch überlegen, ob sie nicht vielleicht irgendwas gemeines vor hat?! Kleiner Racheakt? Frauen die Kerlen hinterherlaufen und das noch nach 7 Jahren gibts doch kaum noch.
 
Zurück
Oben Unten