Love Revisited oder Wenn ein(e) Ex sich sich wieder ernsthaft Hoffnungen macht

Also ich hatte auch mal die Situation, daß ich einen Ex nach 5 Jahren überraschend getroffen habe. Ergebnis: wir haben den ganzen Abend durchgequatscht und superviel Spaß zusammen gehabt. Kurz haben wir beide drüber nachgedacht das nochmal aufleben zu lassen, dann fiel uns ein, warum es nicht geklappt hatte und wir sind seitdem einfach gute Freunde und noch dazu beide in neuen Beziehungen.

@ ideofunk: Dir rate ich auf jeden Fall ein ganz klare Grenze zu ziehen, schlimmstenfalls den Kontakt ganz abzubrechen. Frauen haben leider die Angewohnheit jeden Strohhalm zu ergreifen und Taten über Worte zu stellen ... :noplan:

Du sagst ihr zwar, daß Du sie nicht willst, aber schon dadurch, daß Du zB nur nett mit ihr am Telefon redest oder mal nen Kaffee mit ihr trinkst, denkt sie "das war ja nur Geschwätz und er hat seine Meinung bestimmt geändert"..... :eek:

Ja, wir sind bekloppt.... :D
 
no sex with da ex... ist zumindest meine Meinung... ok ONS ok aber mehr bitte nich...
:D
 
Ein gewisser Ex steht auch noch mit mir in Kontakt und versucht immer wieder anzubandeln. Leider kapiert er nicht die Sinnfreiheit der Aktion....
 
Manche behaupten sogar, wer nicht fremd geht, ist selbst schuld! :eek:
 
Manche behaupten sogar, wer nicht fremd geht, ist selbst schuld! :eek:

haha, ja, das... ja das glauben einige. :D:suspect::D

ich denke man kann das nicht verallgemeinern. ich würde sagen wenn eine frau einen nicht mehr ran lässt, so nach 4-5 wochen hat man das recht fremdzugehen (im frühling 3 wochen abgezogen :D). kommt aber immer drauf an. andersrum braucht sich der mann natürlich auch nicht wundern...
 
Ach ich habe es mittlerweile aufgegebn Frauen zu verstehen, bzw. eine Logic zu finden mit dem was Sie meinen. Eine Auswegslose Situtation sich Gedanken darüber zu machen. Was Frau eigentlich meint mit dem was Sie sagt.
 
Oh graus, wenn ich mir vorstelle, mich noch mal ernsthaft mit meiner Ex beschäftigen zu müssen :faint: dann bekomme ich spontan Blitzherpes und Erektile Dysfunktion.

Bin froh, diese Hackfresse nicht mehr sehen zu müssen, ausser vielleicht noch mal vor Gericht, weil die mir noch Geld schuldet......
(..)
sehr charmant... so eine information habe ich gerade gebraucht ;)
rob
 
Schön gesagt! :)

Also ein letztes Mal und dann abschiessen! :Pfeif:

:Party: LOL
also nach dem zu urteilen was man hier so liest muss die ja echt nen zieeeemlichen knall haben. nur mal so am rande. war der sex den gut damals? weil sein wir doch mal ehrlich: was außer sex oder geld bringt einen nach 7 jahren wieder zurück? wart mal... oder bist du reich??? :eek:
 
Zurück
Oben Unten