Love Revisited oder Wenn ein(e) Ex sich sich wieder ernsthaft Hoffnungen macht

:hehehe:
Unter anderem wegen solchen Threads liebe ich dieses Forum :D

An alle, die sich hier brüskieren, dass er diese arme Frau doch nur verarscht: Der TE hat doch am Anfang des Threads schon klar gemacht, dass er ihr deutlich gesagt hat, wie der Hase läuft.
Ich kann es nur zu gut verstehen, wenn er den Kontakt nicht Komplett abbrechen will. Man(n) versuch ja nett zu sein.... Würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Und das heist jetzt nicht, dass er die Situation unbedingt ausnutzen will um mit ihr in die Kiste zu hüpfen.

Man kann sich ja anscheinend doch ganz vernünftig mit dieser Frau unterhalten, wenn ich das letze Telefongespräch richtig gedeutet hab...


Danke.

Um es nochmal zu verdeutlichen:

- sie will eine neue feste Beziehung :girli:
- ich lehne strikt ab :nono:
- das nimmt sie zur Kenntnis :eek:
- ich biete eine unverbindliche Affäre an :cool:
- sie ist amüsiert und sagt, ohne Beziehung würde sie sich nicht darauf einlassen ;)
- nichts weiter :noplan:
 
Bitte erzähl uns wie diese Geschichte weiter geht! :D
 
oh ja, ich will auch wissen, wies weitergeht! :)
 
Ich auch... ;)

Naja, wie es weiter geht, hängt davon ab, ob und wann sie sich wieder meldet. Auf alle Fälle werde ich erstmal nichts unternehmen.
 
Zurück
Oben Unten