Love Revisited oder Wenn ein(e) Ex sich sich wieder ernsthaft Hoffnungen macht

vermutlich hat sie schon nen Termin aufm Standesamt gemacht....
pass auf wenn du dich nächstes Mal mit ihr triffst, dass du nüchtern bleibst... sonst wachst du womöglich mit Ring am Finger auf! ;)


Das ist in der Tat nicht ausgeschlossen, sollte es denn überhaupt so weit kommen.

Sie sagte, möchte auch unbedingt wieder meine Eltern treffen... aber das kann ich den Herrschaften wirklich nicht zumuten. ;)
 
Ich konnt mich damals nicht für eine entscheiden, deshalb hatte ich mit drei in der selben Nacht Sex :thumbsup:
 
Oh graus, wenn ich mir vorstelle, mich noch mal ernsthaft mit meiner Ex beschäftigen zu müssen :faint: dann bekomme ich spontan Blitzherpes und Erektile Dysfunktion.

Bin froh, diese Hackfresse nicht mehr sehen zu müssen, ausser vielleicht noch mal vor Gericht, weil die mir noch Geld schuldet......

Lebt jetzt mit einem 25 Jahre älteren Alkoholiker zusammen.
Und das ist gut so, jedem dass, was er verdient. :hehehe:

Lass es, das bringt nix, nur wieder neuen Stress. So gross kann der Samenstau gar nicht werden, dass man(n) das nicht anders geregelt bekommt.......

:rotfl:
 
@TE
Wenn Du nichts von ihr willst, würde ich den Kontakt abbrechen oder extremst reduzieren. Bloß nicht immer antworten (mails etc.).

Wenn Du was willst (sieht ja nicht so aus) kann es aber auch gut gehen. Ich lebe mit meiner ex-Ex seit über 8 Jahren zusammen, wir haben Haus, Katzen, Macs...

bye, M.
 
Da Beziehungsthemen hier bei MU ja meist recht unterhaltsam diskutiert werden, ein Thread für alle, die längst mit der Vergangenheit abgeschlossen haben und dann von selbiger wieder eingeholt werden... :)

lol....ich dachte du hast so tolle Freunde??

Wieso postet du sowas in einem Mac Forum?? :kopfkratz:
 
Ich hab meine Ex-en so nachhaltig verschreckt, daß keine auch nur ansatzweise auf die Idee käme, wieder ein Sonnensystem mit mir teilen zu wollen! :noplan:
 
lol....ich dachte du hast so tolle Freunde??

Wieso postet du sowas in einem Mac Forum?? :kopfkratz:


Warum nicht? Wenn es Dich nicht interessiert, musst Du es ja nicht lesen.

Der Austausch über ein Forum ist immer ein anderer als der mit Freunden. Aber das kannst Du ja nicht wissen.
 
Und was hat das mit dem Thema zu tun, außer zu zeigen wie ach so toll Du doch bist?

Hach herrje,
dann spiel ich hier auch mal mit die Drama Queen:

OH MY GODZILLA SIE FEHLEN MIR ALLE GENAU SO VIEL WIE DIE ALTE BAND THE BATES...
Und..Ja wirklich, Vanessa vermisst mich :(
 
Oh man, warum passiert mir sowas nicht. Wenn Sich meine Ex nur bei mir melden würde, ich würde Sie sofort wieder nehmen.
Also Frau A aus N ja ich will....
 
Zurück
Oben Unten