macOS High Sierra Los geht's: High Sierra BETA ist raus...

Jetzt ist gerade ein "macOS 10.13.2 Combo-Update" rausgekommen, was immer das ist...

Aber ich installiere es mal... :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Combo beinhaltet alle vorherigen Updates, hier .1 und .2.
 
Combo beinhaltet alle vorherigen Updates, hier .1 und .2.
Das kann schon sein, ging auch sehr schnell, schneller als sonst.

Aber es wurde als Beta-Update im App Store angezeigt und hat die Build Nr 17C88, also nicht mehr 17C85a.

Was immer das bedeutet... Ich nix viel wissen... :cake:
 
Ist so, Beispiel:

Combo 10.4.11 = Updates von 10.4.1-10.4.11.
Sprich du kommst von 10.4.0 direkt auf 10.4.11.
 
ja super ich glaube ich melde mich vom beta program ab, früher war das mit meiner 6000er bambusleitung viel besser, da konntest du die so 3-4 stunden lang laden, dann hat er das übernacht installiert. und heute? hat er es in 2 minuten runtergeladen. wo bleibt denn da die vorfreude?
 
... Warum wiegt das Combo-Update "nur" 2,22 GB, jedes einzelne Beta hatte 2,99 GB?

... und warum schreibt Apple "Improves VoiceOver navigation when viewing PDF documents in Preview." Die meinen doch wohl MouseOver, oder?
 
... und warum schreibt Apple "Improves VoiceOver navigation when viewing PDF documents in Preview." Die meinen doch wohl MouseOver, oder?
Nö, meinen die sicherlich nicht. VoiceOver ist eine Bedienungshilfe, bspw. für Sehbehinderte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
10.13.3 Developer Beta ist schon da.

Vielleicht gibt's ja heute später auch noch 'was für die Public-Plebs... :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: multisector
Geht los jetzt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-12 um 20.30.02.png
    Bildschirmfoto 2017-12-12 um 20.30.02.png
    56,4 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh und kuebler
Ich haenge mit meinem Fusion drive auf AFPS immer noch auf der letzten Version der Public beta von 10.13 fest. hat sich da mittlerweile was getan?
 
Das erklärt es natürlich. Dachte schon das es in der letzten Beta zurückgekommen ist
 
Zurück
Oben Unten