macOS High Sierra Los geht's: High Sierra BETA ist raus...

Wie läuft die aktuelle Beta? Die Finalversion von 10.13.0 war bei mir eine Katastrophe. Werden die Cover von Audiofiles im Finder wieder angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem 10.13.2 Beta 1 für Developer raus ist: könnte jemand freundlicherweise hier Bescheid sagen, wenn (if and when) die heute auch noch für Public-Beta-user rauskommt? Danke.
 
Nachdem 10.13.2 Beta 1 für Developer raus ist: könnte jemand freundlicherweise hier Bescheid sagen, wenn (if and when) die heute auch noch für Public-Beta-user rauskommt? Danke.
Ich denke mal schon, war ja bei den letzten auch schon so. Dürfte dann gegen 21h eintrudeln. Hoffe die haben sich dem Schlafproblem mal angenommen...
 
Ob der App Store überlastet ist? Bei mir kam ein iTunes 12.7.1, aber kein 10.13.1 final (und natürlich kein 10.13.2PB).
 
Das ist normal, solange du den auf den Empfang von Betaversionen eingestellt hast, werden keine Finals angezeigt. Und die PB kommt ja etwas später als die Dev. Version.
 
Na endlich: 10.13.2PB1 ist da. Ich hatte schon 'nen Cold Turkey... :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh und bloodynoob
Auf meinem Mac (mit der PB für 10.13.2) stürzt "Fotos" permanent ca. 10 Sekunden nach dem Programmstart ab.
Ohne dass ich zwischenzeitlich auch nur einen einzigen Bedienschritt gemacht habe.
Hat jemand von euch diese Beobachtung auch gemacht?
 
Developer Beta 2 ist da. Könnte jemand so freundlich sein, hier Bescheid zu sagen, wenn heute später auch die Public Beta rauskommt? Danke... :cake:
 
Ja, das Build ist 10.13.2 Beta (17C67b) mit gut 3 GB, das Installieren direkt von der 10.13.1 dauerte recht lange.

BT- und W-Lan-Treiber sind updated, Safari ist 11.0.2 (13604.4.6)
 
:D Wir wollen ja nicht einen Cold Turkey bei Kuebler riskieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler und Patmacintosh
Ja, endlich ;-) Update der PB 3 ist 3,28 GB "schwer".

BT updated auf 6.02.f2 und 11.0.2-Safari auf 13604.4.7.1.3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-17 um 21.08.12.png
    Bildschirmfoto 2017-11-17 um 21.08.12.png
    5,4 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten