macOS High Sierra Los geht's: High Sierra BETA ist raus...

Build ist 10.13.2 (17C79a)
 
Werden die Cover von Musikfiles im Finder endlich wieder angezeigt?
 
Kann jemand sagen ob sich was grundlegendes geändert hat.
 

Anhänge

  • iTunes Cover im HS Finder.png
    iTunes Cover im HS Finder.png
    43,4 KB · Aufrufe: 179
  • Gefällt mir
Reaktionen: scampooo
Ich merke gerade, dass bei mir Bluetooth deaktiviert ist. Wenn ich in Systemeinstellungen auf Netzwerk klicke, dann auf "Bluetooth-PAN" (das einen roten Punkt hat), dann auf "Bluetooth-Gerät konfigurieren...", dann wird angezeigt "Bluetooth: Aus" und die Schaltfläche "Bluetooth aktivieren" ist ausgegraut.

Kennt jemand den Grund? Danke.
 
@kuebler
kann ich nicht bestätigen. Ist zwar auch rot markiert aber wenn ich auf konfigurieren gehe ist BT an.
 
Mal ne Frage habe ich auch die Möglichkeit die Beta Updates zu installieren ? Oder wo kann man die runterladen ?
 
ist schon irgendwas bekannt über macOS 10.13.2? Also wann es kommt?
lässt sich ja in der Regel über den aktuellen beta stand vorhersagen, also so in etwa ;)
 
Und solltest gerade deshalb im eigenen Interesse besser auf Beta-Software verzichten.
Wenn ich meinen Quark auch mal dazugeben darf:

Mit der Beta-Software dürfte er einigermassen klarkommen...

... aber es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass er uns mit allem möglichen nerven wird, das selbst herauszufinden er zu faul ist...

Andererseits... Dann hätten wir wenigsten einen, auf den wir immer schiessen können... :hamma:

:cake:
 
neu und gleich nach der BETA fragen, interessant..
 
Fürsorglich wie immer....:Oldno::upten:

LG, Alfred
 
Wenn ich diese Antwort gebraucht hätte, hätte ich im Spongebob Forum gefragt....danke trotzdem ...bin im Mac Segment neu sorry
Gerne!

Den Link zum Betaprogramm hatte ich dir aber auch gepostet!
 
Public Beta 6 ist da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Zurück
Oben Unten