LEOPARD Ende Oktober!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um auf die Ausgangsfrage dieses Threads zurückzukommen:

Ja.
 
unter support, habs auch gelesen als ich vor nem halben jahr mein MB bestellt hab
 
Bleibt bitte ruhig.

Bei einigen liegen ja die Nerven blank.:cool:

Leopard wird erscheinen. :cake:

Und wenn nicht am 26. Oktober dann halt später.

...

Also ruhig Blut!

Gruß kofel

Na Gott sei Dank. Jetzt ist es amtlich (der 26.10).

Da können wieder alle ruhig schlafen!

Gruß kofel
 
:D solche wie du sind die besten, kosslerf,
wir wissen jetzt bestimmt schon seit 10 seiten hier, dass leo draußen ist es war ca. 14:32Uhr, als der store wieder online ging!
und du schreibst hier so eine nachricht:D:D:D
zu geil...
Nimms nicht persönlich, aber ist witzig :rotfl:
 
:D solche wie du sind die besten, kosslerf,
wir wissen jetzt bestimmt schon seit 10 seiten hier, dass leo draußen ist es war ca. 14:32Uhr, als der store wieder online ging!
und du schreibst hier so eine nachricht:D:D:D
zu geil...
Nimms nicht persönlich, aber ist witzig :rotfl:

Freut mich, dass ich zumindest dich erheitern konnte.

Schönen Abend noch.

Gruß kofel
 
Schon klar! :D

Nein, ich glaube, die 7-10 Tage bezogen sich auf die Zeit nach Versand.

Also ich hatte meins zwei Tage nach der Keynote. Und nicht per Netz oder sowas...

7-10 Tage steht im pple Store wenn man vor dem Abschicken die Gesamtauflistung der Bestellung sieht.

Ich habe meins an eine Packstation schicken lassen, als Education Version und es kam aus Holland. Das alles hat sich wohl zu 1 Woche hochsummiert.
 
...noch nie erlebt, das etwas, was von apple innehalb von EU verschickt wird länger als 2 Tage gebraucht hat.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Auch wenn im Bestellstatus noch keine Angabe gemacht wird; ich rechne mit einer Lieferung am 29./30. -
oder Apple verschickt es schon am 25.10., damit es pünktlich am 26.10. ausgeliefert werden kann.
 
Apple ist schnell!!..als student hab ich mal bei unimall geschaut und da gehts ab dem 26 erst los ;(
aber da kostest es nur so 115€..
das die alle so eine spannung drum machen..ist ja fast wie weihnachten:cake:
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Auch wenn im Bestellstatus noch keine Angabe gemacht wird; ich rechne mit einer Lieferung am 29./30. -
oder Apple verschickt es schon am 25.10., damit es pünktlich am 26.10. ausgeliefert werden kann.

Dann war das wohl einzigartig bei mir. Naja, dann bestelle ich es doch über den Education Store von Apple, auch wenn man leider nur noch 14€ spart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten