LEOPARD Ende Oktober!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon geschrieben habe, vermute ich nur, stelle aber keine Aussagen an. Meiner Meinung wäre es einfach logisch, auf den Punkt genau 14 Tage vorher anzukündigen (auch wegen der 14 Tage-Gratis-Update-Politik von Apple). Dass es in der Vergangenheit anders gehandhabt wurde, muss nichts heißen, denke ich.
Zuviel zur Logik. ;)

Apple ist schnell!!
Mal so mal so. ;) Richtig schnell ist Amazon. :)
 
...noch nie erlebt, das etwas, was von apple innehalb von EU verschickt wird länger als 2 Tage gebraucht hat.

Dann hast du keine Tastatur am Ankündigungstag bestellt. Die wurde zwar am nächsten Tag gleich verschickt, jedoch werden anscheinend Artikel bis zu einem bestimmten Wert mit der Schneckenpost verschickt. Es hat über eine Woche gedauert, bis das Teil bei mir ankam.

Gruß
Karl
 
Weiß einer von euch, ob das Gravis Angebot Leopard plus ValueKit (u.a. Paralles für 29,99) endgültig weg ist von der Seite... Toll da guckt man kurz mal TV, überlegt ob man es kauft und kommt dann nicht mehr zum Zug ;)
 
Weiß einer von euch, ob das Gravis Angebot Leopard plus ValueKit (u.a. Paralles für 29,99) endgültig weg ist von der Seite... Toll da guckt man kurz mal TV, überlegt ob man es kauft und kommt dann nicht mehr zum Zug ;)

Also ich hab das Value Kit zugeschickt bekommen, nutze es nun aber doch nicht. Wer will kann's gerne haben.

Und: hier gibt's das Value Kit wie gehabt.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Apple es möglich macht, am 26.10 Leopard in Europa auszuliefern. Apple hat es ja auch nicht geschaft die grosse Nachfrage nach MBP zu befriedigen. Das war, auch anderen Erfahrungen zu Grunde legend, schon immer das Problem von Apple ungelegte Eier verkaufen zu wollen. Eins sei natürlich zu Erwähnen, die Produkte, wenn sie denn da waren, sind meistens, besser gesagt ohne Konkurenz. Für Applejaner heisst es wie immer sich in Geduld zu üben, was lange währt wird endlich gut.
Gruss
yeeti
 
Also ich hab das Value Kit zugeschickt bekommen, nutze es nun aber doch nicht. Wer will kann's gerne haben.

Und: hier gibt's das Value Kit wie gehabt.

Danke, danke, danke... alle Links die ich gefunden habe im Netz waren schon irgendwie tot... :rolleyes:
 
Ok, ich denke, ich werde jetzt auch schon bestellen und Leopard nachinstallieren. Evtl. ist es wirklich ratsamer erstmal auf die ersten Patches usw. zu warten.

Liege ich richtig in der Annahme, dass ich, nachdem ich Leopard für knapp 10 Eur angeforder habe, eine DVD mit Tiger und eine DVD mit Leopard inkl. dem Programmpaket iLife '08 besitzen werde?
 
Hallo below,
ich habe 3 Wochen auf mein MBP 15"2,2 im Juli 07 warten müssen. Das Book war in ganz Europa ncht verfügbar. Ich glaube das sagt genügend über die Firmenpolitik von Apple aus. Und glauben Sie mir ich bin nicht der einzigste User dem es so ergangen ist. Und diese Politik betrifft andere Produkte genauso. Geduld Geduld. Wenn Leopard dann endlich da ist, und auf Ihrem Rechner läuft wird die Freude um so
grösser sein.
Gruss
yeeti
 
Ok, ich denke, ich werde jetzt auch schon bestellen und Leopard nachinstallieren. Evtl. ist es wirklich ratsamer erstmal auf die ersten Patches usw. zu warten.

Liege ich richtig in der Annahme, dass ich, nachdem ich Leopard für knapp 10 Eur angeforder habe, eine DVD mit Tiger und eine DVD mit Leopard inkl. dem Programmpaket iLife '08 besitzen werde?

Si senior :D
 
Hardware ist nicht Software.

Alex

Denke auch, dass die Pressen schon heißlaufen. Eine DVD zu fertigen müsste doch wohl schneller gehen als ein Mac... Aber trotzdem weiß man bei Apple nie :hehehe:
 
Hallo below,
ich finde Ihren Optimismus grosse Klasse, wirklich, dass meine ich ohnne Ironie. Man wird ja sehen ob Apple es schaft, Leopard termingerecht auszuliefern. Der Glaube daran, meinerseits,ist voller Zweifel. Bedenke,
wie oft wurde Leopard denn schon hinausgezögert? selbst mein MBP sollte im Juli schon mit Leopard ausgestattet sein.
Gruss
yeeti
 
Sorry... hab blödsin gepostet
 
Hallo below,
ich finde Ihren Optimismus grosse Klasse, wirklich, dass meine ich ohnne Ironie.

Ich kenne mich ein bischen mit der Production von Software aus. Es in der Zeit hinzubekommen ist eine echte Leistung, und kostet viel Geld. Aber es ist nicht unmöglich.

Die Verpackungen waren wahrscheinlich schon bedruckt, die DVDs müssen jetzt "nur noch" gepresst und konfektioniert werden.
Die erste Ladung wird dann wahrscheinlich per Luftfracht nach USA/Europa geschickt.

Das ist alles teuer, aber Seine Stevigkeit hat so das Maul aufgerissen, der muss im Oktober ausliefern.

Amlex
 
Hey, wollt hier grad mal andreg hervorheben. Der Gute hat sich bei mir gemeldet und seine Wettschulden eingelöst. Ein großes Dankeschön an Dich, andreg für die Fairness.
Glaubt mir, die Haribo Frösche werd ich genüßlich verputzen...:D

Ben.
 
Naja, ne Auslieferung von einer DVD sollte ja einfacher sein als die Auslieferung von einem MBP bzw. dessen Produktion. Von einem Streik u. 31% Lohnforderungen der Pressmaschinen habe ich nichts gelesen, von dem her sollte es pünktlich am Erscheinungstermin im Briefkasten liegen.
 
Naja, ne Auslieferung von einer DVD sollte ja einfacher sein als die Auslieferung von einem MBP bzw. dessen Produktion. Von einem Streik u. 31% Lohnforderungen der Pressmaschinen habe ich nichts gelesen, von dem her sollte es pünktlich am Erscheinungstermin im Briefkasten liegen.

Bring niemanden auf Gedanken. Eine Lohnforderung der "Presser" würde jetzt - egal in welcher Höhe - sofort gehnehmigt werden... :hehehe:

Ich hoffe persönöich, dass Leo spätestens am 27.10 bei mir eintrudelt. Dann hab ich das Wochenende was nettes zum Spielen... :)
 
Naja, ich denk mal eher wir werden es am Montag oder so erhalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten