LEOPARD Ende Oktober!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wenn du warten kannst dann warte!

vielleicht spendiert die steve noch nen neuen mini...glaube ich aber nicht ;)

aber wenn du warten kannst
 
In wie fern "erwerben"? Wird mir die DVD dann per Post zugeschickt und ich muss den Betrag überweisen?

Also würdet ihr mir warten noch bis Mitte November oä zu warten um direkt einen mac mini mit installiertem Leopard zu bekommen, oder würdet ihr an meiner stelle bereits jetzt einen mac mini bestellen?

Ich weiss nicht wie es genau ablaufen wird. Aber sicherlich wird es dazu dann nähere Info´s auf der Apple Seite geben.

Ob jetzt kaufen oder später....diese Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir und kann Dir keiner abnehmen.
 
so jetzt is die Frage jetzt kaufen, dann für 9 öcken leo holen

oder bis mitte november warten und hoffen das neue macbooks kommen?


aarg eine Frage beantwortet und schon gibts ne neue :(
 
so jetzt is die Frage jetzt kaufen, dann für 9 öcken leo holen

oder bis mitte november warten und hoffen das neue macbooks kommen?


aarg eine Frage beantwortet und schon gibts ne neue :(

Wenn du warten kannst warte!

(wie oben)...


normal wurde um diese Zeit immer das MacBook aktualisiert!
 
abwarten, tee trinken! Leo wurde heute ja erstmal bestätigt und die brauchen ne weile das alles umzustellen...
 
Hier komme ich nicht wirklich weiter. Wenn ich auf den Link "Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten" klicke, komme ich nur zur normalen Leopard Seite, wo ich nicht fündig werde wie ich zum günstigen Leo komme.

vermutlich gibt es keine Vorbestellung dafür. Ab 26. wird die Bestellmöglichkeit bestimmt angeboten.

btw: Tiger ist im Store schon mit "nicht mehr verfügbar" ausgezeichnet. Auch irgendwie seltsam, dass man es gar nicht mehr bestellen kann.
 
Bestellt: 26.09.
Versendet: 05.10.
Erhalten: 15.10.

Das wäre ja super, wenn die vom Versanddatum ausgehen. Überrascht mich ehrlich gesagt, weil es an anderer Stelle heißt, dass das Bestelldatum ausschlaggebend ist...

Ich hoffe ja, dass das MBP diese Woche noch kommt, dann werde ich auch mal anrufen und nachfragen.
 
Das wäre ja super, wenn die vom Versanddatum ausgehen. Überrascht mich ehrlich gesagt, weil es an anderer Stelle heißt, dass das Bestelldatum ausschlaggebend ist...

Ich hoffe ja, dass das MBP diese Woche noch kommt, dann werde ich auch mal anrufen und nachfragen.

Rückgaberecht hast du von dem Tag an, an dem dein Mac geliefert wird. Da wirst du bestimmt Leo bekommen. Ich denke nicht das Apple dein MBP wiederhaben möchte...

Gruß
 
Hi leute,

Will mir ein MB bestellen.
Unimall bietet für 29€ zuzahlung 2 x 1024 MB RAM SODIMM PC2-5300
War das nicht früher ohne zuzahlung. Was denkt Ihr ich habe sowie so schon 1 Gb RAM auf dem mac lohnt sich das
 
Das wäre ja super, wenn die vom Versanddatum ausgehen. Überrascht mich ehrlich gesagt, weil es an anderer Stelle heißt, dass das Bestelldatum ausschlaggebend ist...

Ich hoffe ja, dass das MBP diese Woche noch kommt, dann werde ich auch mal anrufen und nachfragen.

OJE, hab nochmal angerufen und gefragt ob für die up2date Aktion das Bestell- oder Versanddatum gilt.
Jetzt sagte man mir, dass das Bestelldatum gilt und es nicht dazu beitrage, dass die Bestellung am 5.10. versandt wurde. :eek::(
Verdammt.
 
OJE, hab nochmal angerufen und gefragt ob für die up2date Aktion das Bestell- oder Versanddatum gilt.
Jetzt sagte man mir, dass das Bestelldatum gilt und es nicht dazu beitrage, dass die Bestellung am 5.10. versandt wurde. :eek::(
Verdammt.

Würde mit dem netten Hotliner noch mal reden und sagen, dass das Book sonst zurückgeht und gut...
 
So, ich hab jetzt auch mal angerufen, und der nette Hotliner meinte, das Datum auf der Rechnung sei ausschlaggebend, da Apple ja schlecht die Fertigungszeit miteinberechnen könnte.

Auf meiner Rechnung, die am 13.10. per Mail kam, steht "Lieferdat.: 08.10.2007", und das soll angeblich ausschlaggebend sein, und nicht das eigentliche Bestelldatum. Verwirrend, aber momentan will ich dem Mann einfach mal glauben.
 
So, ich hab jetzt auch mal angerufen, und der nette Hotliner meinte, das Datum auf der Rechnung sei ausschlaggebend, da Apple ja schlecht die Fertigungszeit miteinberechnen könnte.

Auf meiner Rechnung, die am 13.10. per Mail kam, steht "Lieferdat.: 08.10.2007", und das soll angeblich ausschlaggebend sein, und nicht das eigentliche Bestelldatum. Verwirrend, aber momentan will ich dem Mann einfach mal glauben.

Na dann, ich bin jetzt einfach auch mal zuversichtlich.
Bekam die Rechnung am 8.10. gemailt mit Fälligkeitstermin 5.10.
Wird schon passen, wir werden es demnächst wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten