LEOPARD Ende Oktober!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Frage zu beantworten ist es eigentlich egal ob man Mac Noob oder Pro ist ;-)

Such mal bei bekannten Buchanbietern,
beispielsweise Amazon, dor siehst du dass anscheinend die meisten Bücher erst im November erscheinen.

Lg Fin
 
Kann man sich Leopard eigentlich auch in den USA kaufen und anschl. auf sein deutsches MacBook spielen? Hat da jemand Erfahrung?
 
japp kannste hab zwar keine erfahrung damit, aber wissen:) also wenn du in den USA leo kaufst oder in China oder in Symbabwe immer kannst du auswählen welche sprache es dann auf deinem mac sein soll;) auf der disk sind alle sprachen von leo druff;)
 
Toll, umgerechnet 90 Euro...das nenn ich dann mal schnäppchen und cancel gleich mal wieder meine Bestellung bei Apple :D
 
frage: wann kann man mit neuer hardware rechnen ;) ? speziell mini.... also wieviel tage verstreichen nach so einem release ?
 
Wie mit neuer Hardware...hier gehts um Leopard.

Und falls du jetzt Hardware ohne Leopard kaufst, passiert das:



Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben.
 
Leo für 9 EUR bei Versanddatum ab oder am 1.10.2007

Hallo,

hab gerade im Apple Store nachgefragt ob ich Leo günstiger bekomme, da mein am 5.10. versandter iMac gestern angekommen ist und ich immer was von 2 Wochen vor Erscheinungsdatum eines neuen OS gelesen habe.
Antwort war ja, Stichtag ist der 1.10. JUHU :D
In den nächsten Tagen wird die uptodate Seite auch in Europa verfügbar sein, worüber man in so einem Fall dann Leo für 9 Euro bekommt.
Hier auch der Link mit der Info, vorerst halt nur US und CA für $ 9,95.
Der Store Mitarbeiter sagte aber 9 EUR zu mir!
http://www.apple.com/macosx/uptodate/

Gruß
 
Hallo,

hab gerade im Apple Store nachgefragt ob ich Leo günstiger bekomme, da mein am 5.10. versandter iMac gestern angekommen ist und ich immer was von 2 Wochen vor Erscheinungsdatum eines neuen OS gelesen habe.
Antwort war ja, Stichtag ist der 1.10. JUHU :D
In den nächsten Tagen wird die uptodate Seite auch in Europa verfügbar sein, worüber man in so einem Fall dann Leo für 9 Euro bekommt.
Hier auch der Link mit der Info, vorerst halt nur US und CA für $ 9,95.
Der Store Mitarbeiter sagte aber 9 EUR zu mir!
http://www.apple.com/macosx/uptodate/

Gruß

ja super, ich freue mich für dich. mein letzten mac habe ich in juni gekauft :( die hätten vielleicht den stichtag schon in märz machen können :)
 
Naja Trixter, so ist es doch immer...heute gekauft-morgen schon alt bzw. der Dumme.

Hat man ja auch wieder beim iPhone gesehen :)
 
Hallo,

hab gerade im Apple Store nachgefragt ob ich Leo günstiger bekomme, da mein am 5.10. versandter iMac gestern angekommen ist und ich immer was von 2 Wochen vor Erscheinungsdatum eines neuen OS gelesen habe.
Antwort war ja, Stichtag ist der 1.10. JUHU :D
In den nächsten Tagen wird die uptodate Seite auch in Europa verfügbar sein, worüber man in so einem Fall dann Leo für 9 Euro bekommt.
Hier auch der Link mit der Info, vorerst halt nur US und CA für $ 9,95.
Der Store Mitarbeiter sagte aber 9 EUR zu mir!
http://www.apple.com/macosx/uptodate/

Gruß

die up-to-date seite gibts auch schon in deutschland....
http://store.apple.com/Catalog/de/Images/promobar_leopard_utd.html

meiro
 
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Ist das OSX 10.5 bereits installiert, wenn ich am 26.10 einen mac mini kaufe?
Muss ich das OSX 10.5 für knapp 10 euro seperat dazu kaufen, wenn ich den mac mini bereits heute kaufe?
 
Ja für 9 euro ;)
 
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Ist das OSX 10.5 bereits installiert, wenn ich am 26.10 einen mac mini kaufe?
Muss ich das OSX 10.5 seperat dazu kaufen, wenn ich den mac mini bereits heute kaufe?

Sehr wahrscheinlich wird Leopard noch nicht installiert sein. Wenn du Glück hast, ist schon eine DVD mit dem Programm dabei, dann kannst Du es selbst installieren.

Ansonsten läuft es so:


Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben.
 
Mal ne Frage...warum kostet es für Studenten keine 90€ mehr?..jetzt wollen sie 115 :(
 
Sehr wahrscheinlich wird Leopard noch nicht installiert sein. Wenn du Glück hast, ist schon eine DVD mit dem Programm dabei, dann kannst Du es selbst installieren.

Ansonsten läuft es so:


Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben.

In wie fern "erwerben"? Wird mir die DVD dann per Post zugeschickt und ich muss den Betrag überweisen?

Also würdet ihr mir raten noch bis Mitte November oä zu warten um direkt einen mac mini mit installiertem Leopard zu bekommen, oder würdet ihr an meiner stelle bereits jetzt einen mac mini bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade im Apple Store nachgefragt ob ich Leo günstiger bekomme, da mein am 5.10. versandter iMac gestern angekommen ist und ich immer was von 2 Wochen vor Erscheinungsdatum eines neuen OS gelesen habe.
Antwort war ja, Stichtag ist der 1.10. JUHU :D

Wann hast du bestellt? Mein MBP ist am 10.10. verschickt worden, bestellt hab ich aber schon im September. Und angekommen ist das Book immer noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten