LEOPARD Ende Oktober!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich denk mal eher wir werden es am Montag oder so erhalten...

Dann würde vorbestellen keinen Sinn machen. Es ist doch überall so. Bei Büchern, CDs oder sonst irgendwas. Wenn es an einem bestimmten Tag erscheint haben es die vorbesteller an genau diesen Tag im Briefkasten. Hoffe Apple macht da keine Ausnahme.
 
Dann würde vorbestellen keinen Sinn machen. Es ist doch überall so. Bei Büchern, CDs oder sonst irgendwas. Wenn es an einem bestimmten Tag erscheint haben es die vorbesteller an genau diesen Tag im Briefkasten. Hoffe Apple macht da keine Ausnahme.

So würde ich auch denken. Das blöde ist das auf der Apple Webseite überall steht das es am 26.10 Versandfertig ist. Sonnst steht bei Büchern ja immer sowas wie, "seinen Sie der erste, sie erhalten es am 26.10..."
 
So würde ich auch denken. Das blöde ist das auf der Apple Webseite überall steht das es am 26.10 Versandfertig ist. Sonnst steht bei Büchern ja immer sowas wie, "seinen Sie der erste, sie erhalten es am 26.10..."

Diese Funktion gibt es bei Apple im Store einfach nicht ;)
Auf der Startseite steht ja auch was von "pre-order for delevering on 10/26"
 
Hallo below,
ich habe 3 Wochen auf mein MBP 15"2,2 im Juli 07 warten müssen. Das Book war in ganz Europa ncht verfügbar. Ich glaube das sagt genügend über die Firmenpolitik von Apple aus. Und glauben Sie mir ich bin nicht der einzigste User dem es so ergangen ist. Und diese Politik betrifft andere Produkte genauso. Geduld Geduld. Wenn Leopard dann endlich da ist, und auf Ihrem Rechner läuft wird die Freude um so
grösser sein.
Gruss
yeeti

Hallo below,
ich finde Ihren Optimismus grosse Klasse, wirklich, dass meine ich ohnne Ironie. Man wird ja sehen ob Apple es schaft, Leopard termingerecht auszuliefern. Der Glaube daran, meinerseits,ist voller Zweifel. Bedenke,
wie oft wurde Leopard denn schon hinausgezögert? selbst mein MBP sollte im Juli schon mit Leopard ausgestattet sein.
Gruss
yeeti
Du bist offenbar neu am Mac. :)

Bei den Betriebssystemen braucht man sich keine Sorgen um Lieferbarkeit und Versandzeiten zu machen. Das war und wird am allerersten Tag schon in Paletten sogar beim Einzelhändler um die Ecke vorliegen. Bei deinem Macbook Pro musst Du bedenken, dass die Nachfrage sehr hoch war und die neuen LED-Bildschirme nicht in entsprechenden Mengen lieferbar waren.
Eine Software muss _nur_ auf DVD gepresst werden und das geht auch in einem Presswerk im jeweiligen Land.
 
Hallo below,
ich finde Ihren Optimismus grosse Klasse, wirklich, dass meine ich ohnne Ironie. Man wird ja sehen ob Apple es schaft, Leopard termingerecht auszuliefern. Der Glaube daran, meinerseits,ist voller Zweifel. Bedenke,
wie oft wurde Leopard denn schon hinausgezögert? selbst mein MBP sollte im Juli schon mit Leopard ausgestattet sein.
Gruss
yeeti

Leopard wurde EINMAL hinausgezoegert. Was soll das siezen hier im Forum?
 
Kann hier evtl. jemand einschätzen, ab wann man dann die MBP mit Leopard drauf kaufen kann bzw. wie lange da die Lieferzeiten sein könnten?

Danke. K.
 
Kann hier evtl. jemand einschätzen, ab wann man dann die MBP mit Leopard drauf kaufen kann bzw. wie lange da die Lieferzeiten sein könnten?

Danke. K.

Bestell nach dem 26. und Leopard wird sicherlich installiert sein.
 
Kann hier evtl. jemand einschätzen, ab wann man dann die MBP mit Leopard drauf kaufen kann bzw. wie lange da die Lieferzeiten sein könnten?

Danke. K.

....du kannst die MBP ab sofort mit Leopard kaufen, bekommst Leopard aber erst nach dem 26.10 geliefert.
 
Mal ne Frage, die vllt etwas Offtopic ist (hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen):
Habe gestern das Geld für mein MacBook online um 16 Uhr überwiesen... wann wird Apple das im Order Status anzeigen, also dass das Geld da ist? Danke!
 
Bestell nach dem 26. und Leopard wird sicherlich installiert sein.

...das ist nicht sicher, es sei denn du kaufst direkt bei Apple.

...ansonste wuseln tausende von Macs in den Lagern div. Händler, die auch bis deutlich nach dem 26.10 noch ein Tiger in sich tragen.

...daher bietet Apple allen, die nach den 1.10 ihren Mac gekauft haben und noch kaufen werden die möglichkeit für 8.95 € Leopard nachzubestellen.
 
Mal ne Frage, die vllt etwas Offtopic ist (hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen):
Habe gestern das Geld für mein MacBook online um 16 Uhr überwiesen... wann wird Apple das im Order Status anzeigen, also dass das Geld da ist? Danke!
Edit: Unsinn geschrieben

Bei mir dauert das höchstens immer so drei Tage.
 
....du kannst die MBP ab sofort mit Leopard kaufen, bekommst Leopard aber erst nach dem 26.10 geliefert.

Also wenn ich derzeit im Store die Features des MBP anschaue, steht da noch: Mitgelieferte Software: Tiger.

Ist nicht mit einer erhöhten Nachfrage und damit mit Lieferengpässen zu rechnen, wenn Leo auf der Hardware Einzug gehalten haben wird?
 
Also wenn ich derzeit im Store die Features des MBP anschaue, steht da noch: Mitgelieferte Software: Tiger.

Ist nicht mit einer erhöhten Nachfrage und damit mit Lieferengpässen zu rechnen, wenn Leo auf der Hardware Einzug gehalten haben wird?

...deshalb habe ich ja auch das hier geschrieben:

...daher bietet Apple allen, die nach den 1.10 ihren Mac gekauft haben und noch kaufen werden die möglichkeit für 8.95 € Leopard nachzubestellen.
 
...das ist nicht sicher, es sei denn du kaufst direkt bei Apple.

...ansonste wuseln tausende von Macs in den Lagern div. Händler, die auch bis deutlich nach dem 26.10 noch ein Tiger in sich tragen.

...daher bietet Apple allen, die nach den 1.10 ihren Mac gekauft haben und noch kaufen werden die möglichkeit für 8.95 € Leopard nachzubestellen.

Prima, gerade gelesen, dass Mactrade (wo ich einkaufen wollte) ebenso verfährt! :)
 
Mal ne Frage, die vllt etwas Offtopic ist (hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen):
Habe gestern das Geld für mein MacBook online um 16 Uhr überwiesen... wann wird Apple das im Order Status anzeigen, also dass das Geld da ist? Danke!

Das kommt immer auf die Bankverbindung an. Zb habe ich am Montag von der Sprada-Bank was an die Volkseisenreifeisen(oder so) Bank geschickt. Nach 2 Stunden war es verbucht. Bei Apple dauert es meiner Erfahrung nach immer 2 Tage. Ich schäte, dass mein geld heute nachmittag oder morgen früh verbucht sein wird(montag gegen 15 uhr überwiesen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten