Lanyards Für MacUser?

metron schrieb:
Das Problem das Einige haben ist, dass du den Thread am Sonntag eröffnet hast und Lanyards vorgeschlagen hast und du jetzt bockig bist weil zwei (!!!) Tage später nich bereits alles in Sack und Tüten und bestellt ist.

gut metron, genau das meinte ich doch.
 
so langsam schießt ihr euch ja richtig auf mich ein...

:/
 
otis schrieb:
so langsam schießt ihr euch ja richtig auf mich ein...

:/

nein, das war doch nicht böse gemeint... :rolleyes:
 
also bisherige interessenten:

otis..................5
thommy............1
kurare..............1
max188............1
netnic...............1
samlowny.........1
sanamiguel.......2

:D

lasst euch einfach zeit...wird schon!

lool
 
otis schrieb:
(…)

otis..................5
thommy............1
kurare..............1
max188............1
netnic...............1
samlowny........1
sanamiguel.......2

(…)

Das heißt Sam Lowry! ;-)
 
otis schrieb:
also bisherige interessenten:
lasst euch einfach zeit...wird schon!

Ich finde, man muss das anders angehen.
Also mein Vorschlag ist folgender:

1. Alle, die im Design bewandert sind, reichen bis in ca. einer Woche Vorschläge für das Schlüsselband ein. (Die bereits vorhandenen Vorschläge werden ebenfalls gesammelt)

2. Es wird eine Umfrage erstellt, welches Design in Produktion gehen soll.

3. Es werden ca. 2 Wochen lang Bestellungen für das gewählte Design angenommen.

4. Wird in 2 Wochen die benötigte Mindestbestellanzahl erreicht, geht das Ding in Produktion, ansonsten lassen wir es.

Ich sehe dabei mind. zwei Vorteile:

a) Es ist genug Zeit, ein anständiges Design auszuwählen

b) Es besteht kein Risiko, da bei zu geringer Bestellmenge einfach nichts produziert wird.

Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag und er muss nicht für gut befunden werden.

Gruß
twjb
 
twjb schrieb:
Ich finde, man muss das anders angehen.
Also mein Vorschlag ist folgender:

1. Alle, die im Design bewandert sind, reichen bis in ca. einer Woche Vorschläge für das Schlüsselband ein. (Die bereits vorhandenen Vorschläge werden ebenfalls gesammelt)

2. Es wird eine Umfrage erstellt, welches Design in Produktion gehen soll.

3. Es werden ca. 2 Wochen lang Bestellungen für das gewählte Design angenommen.

4. Wird in 2 Wochen die benötigte Mindestbestellanzahl erreicht, geht das Ding in Produktion, ansonsten lassen wir es.

Ich sehe dabei mind. zwei Vorteile:

a) Es ist genug Zeit, ein anständiges Design auszuwählen

b) Es besteht kein Risiko, da bei zu geringer Bestellmenge einfach nichts produziert wird.

Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag und er muss nicht für gut befunden werden.

Gruß
twjb

ein echt VERNÜNFTIGER vorschlag
 
otis schrieb:
ein echt VERNÜNFTIGER vorschlag

Finde ich auch vernünftig...

...wenn es der macuser genehmigen würde, wäre m.M. auch eine Rundmail an alle User denkbar, in welcher auf diese Aktion hingewiesen wird, da vielleicht viele nicht überall oder nur selten lesen aber trotzdem gerne ein Lanyard hätten.

Grüße,
Max
 
otis schrieb:
ein echt VERNÜNFTIGER vorschlag
Zitat von mir auf Seite 3:"bester weg wäre folgender, wir überlegen uns shirt designs und wählen das beste aus, dann noch passend dazu sticker und dann kommt das, am besten auch mit dem lanyard auf die hauptseite.
dann wird eine frist gesetzt, bis zu der man vorbestellen und bezahlen kann.

ab frist geht der druck los(dauert bei meiner druckerei max.8 tage) und dann hätte jeder sein macuser.de shirt, sticker usw. in weniger als 2 wochen, nach ablauf der frist.

das wäre sehr sicher, dann könnte man direkt gezielt mit größen und menge produzieren lassen.

vielleicht kann macuser mal seine meinung dazu sagen.
dann tun sich 4-5 leute zusammen die das planen und übernehmen...am besten macuser selbst,nen admin,otis für die lanyards, ich für das andere zeugs und noch wer."

Nicht so schön mit Zahlen, aber genau das selbe.
Da hat keiner wirklich was drauf gesagt und so würde sich die Aktion auch lohnen, denke ich zumindest...
so für einen Lanyard auf der Startseite nen Aufruf is etwas dürftig.
 
Also, macht dann jemand mal einen neuen Thread auf, in dem Vorschläge eingereicht werden können und die bereits vorhandenen gesammelt werden?
Wäre gut, wenn der Thread von einem Moderator angepinnt werden könnte.

Gruß
twjb
 
...eigentlich wäre es mir recht, wenn macuser sich mal melden würde damit wir wissen, auf was macuser wert legt. wegen farben, logo usw...
 
Schreib ihm doch noch mal ne PN...
 
ja, das habe ich mit dem beitrag heute morgen schon gemacht!
 
Hallo zusammen,

ich habe es telefonisch mit otis geklärt.

nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, habe ich mich für hellgrau entschieden. Insgesamt werden 200 Stück produziert.
Verteilt werden sie von den Initiatoren der MUT´s, denjenigen die nicht an den MUT´s teilnehmen werde ich sie per Post zuschicken.

Wenn ich sie bekommen habe, melde ich mich wieder.


Grüße
macuser
 
Und an wen muss man sich jetzt wenden um eins zu bekommen? Weiterhin Otis? Oder jetzt an Macuser?

Gruß

Matthias
 
Könnte man da mal ein Muster sehen?
 
hi,

soweit wie ich es verstanden habe geht es folgendermaßen ab:

ich schicke die schluesselbaender an macuser. macuser macht einen extra link auf die hauptseite. dort kann man das band dann sehen und über ein extra formular auch bestellen.
 
macuser schrieb:
...

Verteilt werden sie von den Initiatoren der MUT´s,

...

Grüße
macuser

Steht doch alles da ;)

Grüße,
Max
 
würde auch gerne eins haben... will doch MU auch unterstützen...
 
Zurück
Oben Unten