Lanyards Für MacUser?

Oh, ich Depp habe nur die erste Seite des Threads gelesen und Otis direkt ne Mail geschrieben... Tschuldigung, bin jetzt informiert und werde 3 Stück nehmen und damit meine Mitbwohner ausstatten (2 von dreien sind Macuser, die dritte möchte einne) :D
 
Kompliment Leute, das ist ne richtig geile Sache.
Ich nehm auch ein paar *freu*
Hoffentlich langen 200 :)
 
ich würde auch einfach so gesagt mal drei stück zu nem preis von 5 euro nehmen, wie soll das jetzt genau laufen? habe grad keine zeit 7 seiten durchzulesen. am besten wäre es wenn der erste post immer editiert und somit auf den neuesten stand gebracht würde damit man einen überblick hat...
 
*meld*

Ich auch! 2x bitte...
 
also was jetzt? Gibt es die Dinger nun, oder nicht, oder was. Hat schon einer eins? ich will doch auch... Warum alles auch immer so kompliztiert sein muss, Himmel....
 
M8_NX schrieb:
also was jetzt? Gibt es die Dinger nun, oder nicht, oder was. Hat schon einer eins? ich will doch auch... Warum alles auch immer so kompliztiert sein muss, Himmel....

Vielleicht solltest du mal ein paar Beiträge weiter oben lesen :rolleyes:
 
Wie sieht es denn nun aus?
Grau ist klar, aber welches Logo? Welche Schriftart? Welche Logo/Schrift-Größe?
 
grau wird das band. es ist 50cm lang. als logo wird das favicon herhalten. die schrift wird so wie beim macuser logo: garamond. die farbe das macuser blau.
 
Wie sieht das denn jetzt mit den Bestellungen aus. An wen kann ich mich wenden?
Da ich selber höchstwahrscheinlich nicht zu irgendeinem MacUser-Treffen kommen werde, würde ich gerne 2 Stuckjes per Post beziehen. Geht das?

Also, im Klartext: Bestellung von 2 Lanyards!

Übrigens finde ich die Gestaltung sehr gut. Passt zum CI.
 
otis schrieb:
hi,

soweit wie ich es verstanden habe geht es folgendermaßen ab:

ich schicke die schluesselbaender an macuser. macuser macht einen extra link auf die hauptseite. dort kann man das band dann sehen und über ein extra formular auch bestellen.

Wie? Werden jetzt die von uns, die schon von Anfang an eins haben wollten übergangen? Ich muss mich noch mal anmelden? Oder bekomme dann auf einmal gar keins mehr? :motz :motz :motz
 
Hi.
Da ich trotz Lesen von den vielen Seite keine definitiven Infos zur Bestellugn gefunden habe, melde ich mich jetzt mal so:
ich würde gerne 1 Lanyard nehmen.
MfG MDLC =)
 
An alle, die hier irgendwelche Bestellungen aufgeben:

otis schrieb:
hi,

soweit wie ich es verstanden habe geht es folgendermaßen ab:

ich schicke die schluesselbaender an macuser. macuser macht einen extra link auf die hauptseite. dort kann man das band dann sehen und über ein extra formular auch bestellen.

Lesen bildet. ;)
 
Okay. :) Da i.M. auf der Hauptseite noch kein Link zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass der erst kommt, wenn die Dinger da sind.
MfG MDLC =)
 
hi,

also die lanyards sind in der mache. macuser und ich kümmern uns schwer darum, dass sie baldmöglichst zu verfügung stehen. macuser wird dann einen extra link setzen wo man sie sich anschauen kann und auch bestellen.

wenn die, die bei mir schon bestellt haben, mir einen G R O S S gefallen machen würden, dann wäre es toll, wenn ihr sie dann nochmals über das formular bestellen würdet. so hätte macuser es halt einfacher, da er alles zentral hätte und ich muesste nicht alles zusammenstellen und ihm schicken.
ebenso will sie macuser bei den diversen macuser-treffen anbieten.
 
otis schrieb:
wenn die, die bei mir schon bestellt haben, mir einen G R O S S gefallen machen würden, dann wäre es toll, wenn ihr sie dann nochmals über das formular bestellen würdet. so hätte macuser es halt einfacher, da er alles zentral hätte und ich muesste nicht alles zusammenstellen und ihm schicken.
ebenso will sie macuser bei den diversen macuser-treffen anbieten.

Dann würde ich es ja riskieren vielleicht keins zu bekommen... :(
 
Coole Sache Otis,

vielen Dank!

Nun müssen wir nur noch ein paar mal schlafen und dann bestellen *g*
Apropos, nochmal bestellen sollte ja für alle "Vorangemeldeten" kein Problem sein, zumindest nicht für mich.

Gruß, Max
 
ich denke wir sind bald soweit. macuser hat momentan echt viel mit der page zu tun und kommt nicht richtig zu der gestaltung. aber was ich schon gesehen habe ist echt cool. ihr werdet richtig schöne bekommen!

so werden wir kein plastik buckle nehmen (buckle ist das teil wo man dazwischen abnehmen kann) sondern aus metall --> chrome!

das sieht echt edel aus und hebt sich von den "normalen" lanyards ab. das band ist übrigens nicht 50cm lang wie vorher geschrieben sondern 90cm. habe die gesamtlänge berechnet ohne die schlaufe :eek:

hoffe ich verrate nicht zuviel...

bisschen geduld noch, ja?
 
otis schrieb:
ich denke wir sind bald soweit. macuser hat momentan echt viel mit der page zu tun und kommt nicht richtig zu der gestaltung. aber was ich schon gesehen habe ist echt cool. ihr werdet richtig schöne bekommen!

so werden wir kein plastik buckle nehmen (buckle ist das teil wo man dazwischen abnehmen kann) sondern aus metall --> chrome!

das sieht echt edel aus und hebt sich von den "normalen" lanyards ab. das band ist übrigens nicht 50cm lang wie vorher geschrieben sondern 90cm. habe die gesamtlänge berechnet ohne die schlaufe :eek:

hoffe ich verrate nicht zuviel...

bisschen geduld noch, ja?

Da freu ich mich schon richtig drauf! Klingt sehr nett!
 
Zurück
Oben Unten