Lanyards Für MacUser?

Ina schrieb:
Yep! Für mich würde auch nur das Original Logo in Blau auf
weißem Band in Frage kommen.
Das ist schleßlich die MacUser.de "CI" und sollte meines Erachtens
auf jeden Fall beibehalten werden.

Das meinte ich damit. Die anderen Vorschläge sind ja ganz hübsch,
aber sind doch sehr entfernt von Typo und Logo des Forums.

;)
 
metron schrieb:
Das Problem mit dem "Logo" habe ich weiter oben schon erläutert. Ist meiner Meinung nach nicht zu machen.
Daher denke ich, ist die Option mit dem Favicon ein gangbarer Weg.

Ich denke auch weiterhin, das alleine MacUser das entscheiden kann.
Vorschläge können natürlich gemacht werden, richtig. Aber wie Ina
schon gesagt hat, es gibt so etwas wie eine CI, auch für ein Forum.
 
hmmmmm,

vielleicht kann man auch eine umfrage machen... ich würde dann die nehmen, welche die meisten wollen...
 
ich denke auch das es das blaue sein muß, wobei ich das schwarze schon ziemlich cool finde.
 
HAL schrieb:
Ich denke auch weiterhin, das alleine MacUser das entscheiden kann.
Vorschläge können natürlich gemacht werden, richtig. Aber wie Ina
schon gesagt hat, es gibt so etwas wie eine CI, auch für ein Forum.

Dazu möchte ich erwähnen, dass es 2003 eine T-Shirtaktion von Cubelady gab, da haben hat sie für die schwarzen MacUser-Shirts auch ein weißes Logo bekommen.

Und ich bleibe dabei, dass das Logo in Weiß auf einem blauen Schlüsselband besser aussieht.
;)
 
1) Das mit dem CI ist richtig. Auch die geringen CI-Ansätze des Forums müssen geschützt werden. Wenn ich die Elemente festhalten müsste, fielen mir nur die Farben (grau, hellblau und weiß) und das Logo ein.
2) Eine Typo hat das Logo leider nich. Bis auf die verunglückte Garamond im Logo.
3) MacUser könnte sich mal hier äußern oder eine Modalität vorschlagen. Ich bin auch kein Freund von wildem Aktionismus.

ps: ein lanyard am schlüssl aber schon geil...
 
metron schrieb:
3) MacUser könnte sich mal hier äußern oder eine Modalität vorschlagen. Ich bin auch kein Freund von wildem Aktionismus.

bis auf den aktionismus können wir das mal unterstreichen denke ich...
 
Ich finde grau auf weiß am besten. Hier meine wirre Argumentation: weiß und grau (=quasi silber) sind die Apple Produkt-"Farben" - außerdem sieht es meiner Meinung nach stylish aus.
 
@otis: Hat sich macuser schon geäußert? Bzw. hast Du ihm ne PN geschickt?
 
hi,

macuser hat sich insoweit gemeldet, wie es auf der ersten seite im thread zu sehen ist. ansonsten habe ich ein pn erhalten wo er mir mitteilt, dass ich das logo als eps usw. bekommen kann.

vom lanyard, art und farbe und so bisher nix.

würde aber vorschlagen, dass wir es so machen wie in das lanyard in seinem shop. blau auf weiß. aber anstelle des ganzen logos das favicon nehmen. plus den tex macuser.de...

also ich könnte gut ein paar brauchen. darunter eines für den ipod shuffel. muesste doch passen...

also bisher sind es immer noch 10 leutz. also reichlich wenig. wir bräuchten mal dringend ein fertiges lanyard damit die leute schauen können!
 
Ich hätte gerne ein weißes Logo auf blauem Band...
 
wäre mir auch recht! wichtig ist, dass wir uns einfach mal entscheiden...
 
:rolleyes:

sehe wir bekommen hier nix zusammen... vielleicht ist es doch besser, wenn macuser die sachen über seinen shop vertreibt! so kann jeder nach lust und laune soviele er will bestellen. die teilos sind da ja vorrätig und entweder man nimmt sie so wie sie angeboten werden oder man läßt es bleiben...

schade, wäre mal ne möglichkeit gewesen auf die ideen der leutz einzugehen...

so long
 
# gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
otis schrieb:
hi,

macuser hat sich insoweit gemeldet, wie es auf der ersten seite im thread zu sehen ist. ansonsten habe ich ein pn erhalten wo er mir mitteilt, dass ich das logo als eps usw. bekommen kann.

vom lanyard, art und farbe und so bisher nix.

würde aber vorschlagen, dass wir es so machen wie in das lanyard in seinem shop. blau auf weiß. aber anstelle des ganzen logos das favicon nehmen. plus den tex macuser.de...

also ich könnte gut ein paar brauchen. darunter eines für den ipod shuffel. muesste doch passen...

also bisher sind es immer noch 10 leutz. also reichlich wenig. wir bräuchten mal dringend ein fertiges lanyard damit die leute schauen können!

was wir wirklich brauchen ist keine überstürzte aktion, sondern eine gut abgesprochene,durchdachte und geplante aktion.
eine aktion die sicha uch lohnt, am besten warten wir bis macuser wieder gesund ist(er ist krank meinte jemand) und dann besprechen wir das nochmal.
dann machen wir gleich eine serie und können ja meinen vorschlag nochmal mit einbeziehen, den hat macuser nämlich noch nicht gesehen und dann wird das geplant und kommt auf die hauptseite.
da werden dann sicher genug leute zusammen kommen, die für macuser spenden wollen und die macuser stuff haben wollen.
 
ich wollte mal wissen, was hier überstürzt ist!?

manche machen ein tempo draus das es gar nicht gibt! habe schon tausendmal gesagt, dass genug zeit ist. will mich auch nicht dauernd wiederholen!

ich für mich steig erstmal hier aus... wird mir jetzt echt zu laaaaangweilig und habe genug andere sachen zu machen als mir dauernd das gleiche anzuhören...
 
Das Problem das Einige haben ist, dass du den Thread am Sonntag eröffnet hast und Lanyards vorgeschlagen hast und du jetzt bockig bist weil zwei (!!!) Tage später nich bereits alles in Sack und Tüten und bestellt ist.
 
hey,

bin gar nicht bockig

:D

bin ganz locker drauf!

will nur nicht immer das gleiche schreiben... ist doch doof. bin mir auch nicht sooo sicher ob es nicht besser über macuser zu handeln ist. man bekommt wahrscheinlich nie 200 macuser in ein boot...

daher ist es wohl besser eines oder zwei drei anzubieten und die dann so zu verkaufen wie die leutz es wollen. also besser über einen shop...

bitte entschuldigt, dass ich so naiv war. wollte halt mal was für das board im praktischen sinne beitragen...
 
otis schrieb:
bitte entschuldigt, dass ich so naiv war. wollte halt mal was für das board im praktischen sinne beitragen...

Du bist doch bockig ;)
 
nööööööööööö gar net...

warten wir mal und schauen was passiert.

der, der *wartet*
 
Zurück
Oben Unten