Lanyards Für MacUser?

HAL schrieb:
schade, damit ist es (spätetens jetzt) für mich uninteressant. war
halt als idee gedacht, da wir ja hier auch das logo auf weiss haben,
und es auch in der spreadshirt-lösung überall so erscheint.

gibt es überhaupt irgendwo eine "weiss auf blau" logo variante ?

Das Problem ist eben, der Schmutz auf dem weißen Lanyard. Ein weißes wird nicht lange blütenweiß bleiben sondern sehr schnell grau und dreckig sein...
Deshalb finde ICH die Variante mit den "umgedrehten" Farben gut und sinnvoll.
Außerdem, sollte man dann auch andere Lanyards für diejenigen machen, die eine andere Farbkombination der Forensoftware gewählt haben??? ;)

Gruß, Max
 
max188 schrieb:
Außerdem, sollte man dann auch andere Lanyards für diejenigen machen,
die eine andere Farbkombination der Forensoftware gewählt haben??? ;)

Die Farbkombi des Forums hat nichts mit dem Logo zu tun.
Davon ab gibt es hier nur eine Farbkombination (die PDA
Version wirst Du wohl kaum gemeint haben...). ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
Die Farbkombi des Forums hat nichts mit dem Logo zu tun.
Davon ab gibt es hier nur eine Farbkombination (die PDA
Version wirst Du wohl kaum gemeint haben...). ;)

Da hast du mich jetzt erwischt...
...bin einfach davon ausgegangen, dass es hier auch andere Farbkombinationen gibt, wie eigentlich in fast allen Foren mit dieser Software...
...aber da hast du mich ja nun eines besseren belehrt :rolleyes:

Und auch mit dem Logo hast du natürlich nicht unrecht...

Aber vielleicht sollten wir erstmal warten, bis der macuser dem otis eine ordentliche Vorlage geschickt hat und der otis dann ein paar Entwürfe macht und diese präsentiert.
Oder?! ;)
 
wir sollten uns mal nicht so kindisch anstellen!

niemand geht die sache schnell an. geht auch nicht, da ja erstmal 200 stück zusammen kommen muessen.

dann ist das ganze schon mit macuser besprochen. siehe erste seite des threads.

und hey, sind wir doch diplomatisch genug, dass wenn jemand einen vorschlag zu der gestaltung machen möchte, es doch ganz einfach tun kann!
nehme mir bestimmt nicht raus der ober lanyard gestaltungs spezialist zu sein. also leute ist zeit genug. jetzt könnt ihr noch eure vorschläge einbringen, gestalten, machen und tun...

man sollte nur darauf achten, dass es zwei farben sind!

und wenn wir das layout haben, dann kaufen man vielleicht erstmal drei-vierhundert und verkauft sie nach und nach... die werden ja nicht schlecht ;)

bisschen mehr optimismus bitte
:D
 
So. Hab mal eben nen Voschlag erdacht. Anmerkung: bin eher Purist. Die Grauvariante finde ich am besten, da im weitesten Sinne an Apple CI ausgerichtet (ebenso wie die Typo).

ps: die orange is auch echt nett...
 
Ich hätte gerne genau den in schwarz! Den finde ich am besten! Für den Preis würde ich auch von jeder Farbe einen nehmen!
 
Der Apfel ist ein geschütztes Warenzeichen und darf daher nicht verwendet
werden. Ausserdem heisst der Fred "Lanyards für MacUser" und nicht "Fan
Artikel für Apple Liebhaber".

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
Der Apfel ist ein geschütztes Warenzeichen und darf daher nicht verwendet
werden. Ausserdem heisst der Fred "Lanyards für MacUser" und nicht "Fan
Artikel für Apple Liebhaber".

;)

Da hast du recht, hal! Finde ich persönlich aber schade, so ein Lanyard mit 'nem Apfel drauf würde mir schon gefallen.
Dürfte ich sowas für mich privat eigentlich in einer 1-Stück-Auflage drucken? Nur einen eizigen für mich?
 
hmm mit Apple Logo siehts natürlich viel stylischer und cooler aus :)

Um die 200 Leute zusammen zu kriegen würd ich vorschlagen das einige ihre Signatur ändern um so mehr Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu lenken...
 
HAL schrieb:
Der Apfel ist ein geschütztes Warenzeichen und darf daher nicht verwendet
werden. Ausserdem heisst der Fred "Lanyards für MacUser" und nicht "Fan
Artikel für Apple Liebhaber".

;)

wo du recht hast, haste recht. apples gebahren in letzter zeit nach zu urteilen wäre von denen noch eine klage zu erwarten :mad: .
hier mal ohne apfel (aber leider nich halb so schön)
 
Mick Dundee schrieb:
Ich hätte gerne genau den in schwarz! Den finde ich am besten! Für den Preis würde ich auch von jeder Farbe einen nehmen!

Ich will auch einen schwarzen!
Oder auch zwei! :D

Satt des Apfels das MU-Logo, wäre doch schick! :)


Edit: Ich habe so ein Ding von Beck´s (in Grün)
mit einem chromigen Metallclip, das sieht richtig
gut aus! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
metron schrieb:
apples gebahren in letzter zeit nach zu urteilen wäre von denen noch eine klage zu erwarten :mad: .

Stimmt schon, warum überhaupt noch Marken- und Warenzeichen registrieren...

:rolleyes:


superspike schrieb:
Satt des Apfels das MU-Logo, wäre doch schick!

Das war eigentlich auch der Sinn des Freds "Lanyards Für MacUser?"

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit dem MU-Logo ist echt gut. So gefällt mir das auch.

ps: der bildfehler ist in der tat ein fehler... shit happens
 
suuupi!

sieht doch net schlecht aus und hat auch was mit macuser zu tun. wenn wir uns darauf einigen könnten, dann wäre das doch klasse!

nur noch, schwarz oder grau?

hoffe, die schon bestellt haben sind damit einverstanden:

otis...........5
thommy.....1
kurare.......1
max188.....1
netnic........1
samLowry...1
 
Ich bin für grau. Dann nehm ich 3 Stück.
 
metron schrieb:
Die Idee mit dem MU-Logo ist echt gut. So gefällt mir das auch.

Nun, ich denke das muss MacUser entscheiden. Davon ab ist das
nicht das Logo, sondern das FavIcon der Website. Aber macht nix.
Wer das Logo von Macuser sehen möchte, scrollt einmal nach
oben und guckt nach, was sich da oben links befindet. ;)
 
nörgel

HAL schrieb:
... da wir ja hier auch das logo auf weiss haben,
und es auch in der spreadshirt-lösung überall so erscheint.

Yep! Für mich würde auch nur das Original Logo in Blau auf
weißem Band in Frage kommen.
Das ist schleßlich die MacUser.de "CI" und sollte meines Erachtens
auf jeden Fall beibehalten werden.
Zum Thema "empfindliches Weiß": Mein derzeitiges Schlüsselband
ist auch überwiegend "weiß" und – natürlich – etwas 'schmuddelig'.
Aber erst wenn ein Band etwas 'used' aussieht, ist es doch 'cool',
oder etwa nicht? :cool: ;)

Übrigens: Kann nicht mal jemand den Thread Titel ändern?
Ich lese jedes Mal erst "Maynards" statt "Lanyards"



;)
 
HAL schrieb:
Nun, ich denke das muss MacUser entscheiden. Davon ab ist das
nicht das Logo, sondern das FavIcon der Website. Aber macht nix.
Wer das Logo von Macuser sehen möchte, scrollt einmal nach
oben und guckt nach, was sich da oben links befindet. ;)

Das Problem mit dem "Logo" habe ich weiter oben schon erläutert. Ist meiner Meinung nach nicht zu machen.
Daher denke ich, ist die Option mit dem Favicon ein gangbarer Weg.
 
Zurück
Oben Unten