Lanyards Für MacUser?

Habe ich das Bestellformular übersehen?
@ Otis: Oder dealst Du damit auch auf dem nächsten MUT hier in FFM?
 
hi tänzer,

die leutz, die zum nächsten mut in ffm kommen brauchen es nicht zu bestellen. ich bringe dorthin ein paar mit!

bis dahin werden wir auf jeden fall am start sein! kann sich nur noch um tage handeln.
 
Das ist ja herrlich und acuh ein Grund das Bier kalt zu stellen und mal wieder ein MUT zu stemmen....
 
Der Fred fällt mir ja jetzt erst auf... kopfkratz

Also ich warte dann mal auf den Link auf der Startseite :D
 
Wird es eigentlich auch mal lässige T-Shirts geben? Also nicht so diese XXL Zelte, sondern guter Stoff und cooles Design??
Ich kann das nicht, also keine Sprüche wie: Mach doch selber..
Aber wir haben hier doch so viele kreative Bomben...
 
wir wollen erstmal die lanyards als testballon laufen lassen. sollte das alles cool über die bühne gehen ist alles andere offen!
 
Ja, ich kann mir schon Plakate und Liveshows mit U2 vorstellen... :D
 
Ren Hoek schrieb:
@Tänzer: hoffentlich sind die nicht ausverkauft, während du in den USA weilst. :)

Ren, Du bringst mich da auf ne Idee.
Wollte eh mal schauen, was da so für Konzerte anstehen...kennt da jemand ne gute Site?
 
Ren Hoek schrieb:
das sehen zB Pearl Jam ganz anders, die haben mal ne Tour nicht gemacht, wegen der Preise, die Ticketmaster verlangt hat.

Im Ernst? Sind die denn Alleinherrscher auf dem Ticketmarkt?
 
Nee, aber der größte Vertrieb, so ähnlich wie bei Microsoft, unangenehme Konditionen, aber eben einfach zu bekommen.
 
*bestellt*

sooooo, jetzt kommen wir mal wieder zurück zum thema

:)

also die lanyards sind bestellt und muessten in spätestens 7 tagen hier sein. macuser hat sich jetzt doch für die mit plasik buckle (das teilo zu verstellen) entschieden da ihm das mit metall etwas zu teuer war... wir haben jetzt mal 200 stück bestellt.

ich bitte euch darum das angebot anzunehmen um macuser bei den hohen kosten die das forum mittlerweile verschlingt zu unterstützen! auch hängt von dem erfolg der lanyards ab ob wir noch mehr aktivitäten in dem bereich starten.

hier ein bild der lanyards die macuser anbietet:


macuser hat das lanyard absichtlich schlicht gehalten damit es neutraler rüber kommt. das logo ist natürlich auf beiden seiten gewebt.
 
Ja, gefällt! ;)

Nochmal zur Erinnerung:

Wie werden die Lanyards verteilt?
Auf den MUTs?

Gruß,
Max
 
Finde das Lanyard auch gut. Wann kommt der Link zum Kaufen auf die Startseite bzw. wie kann man so nen Teil ordern?
MfG MDLC =)
 
Zurück
Oben Unten