Lanyards Für MacUser?

otis

otis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
hi leutz,

wollte mal fragen, ob jemand von euch interesse hätte an schicken lanyards von macuser. da ich beruflich ua. im bereich firmen- und vereinsmerchandising tätig bin könnte ich die natürlich zum selbstkostenpreis besorgen.

so könnte auch ich mal etwas zurückgeben für die viele tipps die ich hier schon bekommen habe.

mein vorschlag wäre, dass man blaue, gewebte (20mm breite) nimmt und darauf das logo von macuser macht. blaues band, weißer text. den text könnte man so machen: macuser community • www.macuser.de • macuser community • usw.

bei mindestens 200 stück könnte ich euch einen preis von 2 euro pro lanyard machen. dazu noch 60 cent für schicken.

wer hätte interesse? oder ist das keine gute idee?
 
Ich würde dir einfach raten eine PN an Macuser zu schicken und ihn zu fragen.
 
Sind die Dinger (wieso heissen die eigentlich nicht stinknormal Schlüsselband?) eigentlich noch in?
 
habe macuser schon vor ca 7 tagen kontaktiert...leider keine antwort bekommen... und dachte mir ich starte das jetzt einfach mal in der hoffnung dass er nichts dagegen hat...

nochmals:

ich V E R D I E N E absolut N I X

ob sie noch inn sind?

denke das muss jeder selbst entscheiden...

schön sind sie allemal ;)
 
Ich würde eines nehmen!

Aber ich hätte da noch einen zusätzlichen Vorschlag:

Warum nicht 5€ oder so nehmen und damit Geld in den Pott für den Server usw bringen (Spendenaktion)?!
Wir werden ja hier immer größer und damit steigen ja auch die Kosten.
Das fände ich ne super Sache, weil man gleich doppelt einen Gegenwert bekommt, einmal natürlich das Forum und eben auch einen Lanyard!

Grüße,
Max

P.S.: Zum Logo, könnte man nicht das hier nehmen:
macuserlogo.gif

Oder geht das von der Breite des Bandes nicht oder wären die Kosten zum besticken dann deutlich höher?
 
Also ich würde auch eins nehmen.
Und die Idee von Max mit den 5 Euro pro Lanyard finde ich nicht schlecht, so wird die Community unterstützt und keiner wird Arm.
Ob jetzt 2 oder 5 Euro, das ist ja eigentlich egal, oder? ;)
 
otis schrieb:
ob sie noch inn sind?

denke das muss jeder selbst entscheiden...

schön sind sie allemal ;)
Ich wollte dir ja nicht zu nahe treten. Ich hab nur Sorge, dass du nicht die erforderliche Anzahl an Bestellungen zusammen bekommst. Vor einem Jahr hätte ich da kein Problem gesehen, aber jetzt sieht man die Leute doch immer weniger mit der Strippe aus der Hose rumrennen.

Just my 2 cents...
 
*schnarch*

Ist doch nur was für Kids. Ich mein, welcher Erwachsene rennt
mit so einem Band an der Hose herum... Davon ab: Sollen wir
es jetzt Apfeltalk nachmachen? Oder ist die Idee dort möglicher-
weise abgeschaut worden? Who knows.

:p


habe macuser schon vor ca 7 tagen kontaktiert...leider keine antwort bekommen..

keine antwort ist auch eine antwort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wäre auch mit max188 vorschlag einverstanden.

dachte mir schon, dass es ganz viele unterschiedliche meinungen dazu geben würde... und bin mir auch nicht mehr sooo sicher, ob mein sonntags morgen anflug soooo eine dolle idee war...

sagt mir einfach ob es scheixxe war und wir kontaktieren einen mod der den thread löscht...

...momentan habe ich echt ein mulmiges gefühl dabei....

war aber echt nur gut gemeint...
 
Tja die Idee ist schon gut aber erstmal sollte sich Macuser dazu äußern. Das er sich nicht meldet kann mehrere Gründe haben, wenn du einfach mal schaust was die letzten Tage hier los war. So schreib doch einen Mod an ob er sich deiner Idee annimmt.
 
habe noch ein pn an macuser und den mod des forens dylan geschickt... glaube wir warten erstmal auf deren meinung...
 
Hallo,


HAL schrieb:
keine antwort ist auch eine antwort. ;)
Nein so ist es nicht, meine webmaster@ e-mail Adresse ist absuloter Mist. Pro Tag bekomme ich ca. 600 bis 800 E-Mails, davon sind 98% Spam. Meine Nerven sind ziemlich blank, in den letzten Tagen habe ich kaum Lust meine E-Mails aufzurufen.
Bitte schreibt mir PM´s bis ich eine neue E-Mail Adresse habe.


@otis

Ich habe absolut nichts dagegen, ich kann dir das Logo zuschicken.
Wer die Community finanziell unterstützen möchte, kann ein paar Euros dazu tun.

Seit langem habe ich einen Shop, aber die Preise sind leider zu hoch um ihn zu aktivieren.
Ihr könnt ihn hier ansehen, für Lanyard ich habe nur 3 EURO aufgeschlagen.

Grüße
macuser
 
Suchspiel: Auf Seite zwei des Shops gibts ein MU Aufkleber, wo ist der Fehler versteckt??? :D
 
Communitey ist schottisch. Oder Walisisch. Da bin ich mir sicher!

:D
 
Ich würde auch ein Lanyard (in blau und weißem Logo) nehmen. Natürlich auch mit ein paar Euros als Hilfe für macuser.de

@otis: Mach doch einfach eine verbindliche Aussage wie die Dinger aussehen sollen und dann eine verbindliche Liste für Anmeldungen (dann per PM und Vorauskasse)!
 
Nehmen wuerde ich auch Eines, und spenden.
Schoenen Sonntag noch

Werner
 
Solche Dinger benutze ich nicht, finde die Idee aber trotzdem prima.
Ich persönlich würde mir eher einen Aufkleber kaufen, wenn’s ihn gäbe.
 
Bin dabei! Finde Schlüsselbänder praktisch und habe immer eins an der Hose befestigt, damit ich es nicht vergesse :D Ein neues blaues Macuser Schlüsselband würd ich sofort nehmen!
 
Für den den Preis nehme ich zwei!
 
Also so einen weißen Aufkleber würde ich auch nehmen, damit man die Kratzer in meinem iBook nichtmehr sieht, hrhr...

Ich habe auch immer ein Lanyard am Schlüsselbund, weil ich sonst meine Schlüssel nie finden würden...

@HAL
Vielleicht würde das deiner Jugendlichkeit zuträglich sein, wenn du auch eines nehmen würdest, hehe ;) :p

Gruß, Max
...mit immernoch jugendlichem Leichtsinn...
 
Zurück
Oben Unten