Lanyards Für MacUser?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von otis, 16.01.2005.

  1. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    wollte mal fragen, ob jemand von euch interesse hätte an schicken lanyards von macuser. da ich beruflich ua. im bereich firmen- und vereinsmerchandising tätig bin könnte ich die natürlich zum selbstkostenpreis besorgen.

    so könnte auch ich mal etwas zurückgeben für die viele tipps die ich hier schon bekommen habe.

    mein vorschlag wäre, dass man blaue, gewebte (20mm breite) nimmt und darauf das logo von macuser macht. blaues band, weißer text. den text könnte man so machen: macuser community • www.macuser.de • macuser community • usw.

    bei mindestens 200 stück könnte ich euch einen preis von 2 euro pro lanyard machen. dazu noch 60 cent für schicken.

    wer hätte interesse? oder ist das keine gute idee?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir einfach raten eine PN an Macuser zu schicken und ihn zu fragen.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Sind die Dinger (wieso heissen die eigentlich nicht stinknormal Schlüsselband?) eigentlich noch in?
     
  4. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    habe macuser schon vor ca 7 tagen kontaktiert...leider keine antwort bekommen... und dachte mir ich starte das jetzt einfach mal in der hoffnung dass er nichts dagegen hat...

    nochmals:

    ich V E R D I E N E absolut N I X

    ob sie noch inn sind?

    denke das muss jeder selbst entscheiden...

    schön sind sie allemal ;)
     
  5. max188

    max188 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eines nehmen!

    Aber ich hätte da noch einen zusätzlichen Vorschlag:

    Warum nicht 5€ oder so nehmen und damit Geld in den Pott für den Server usw bringen (Spendenaktion)?!
    Wir werden ja hier immer größer und damit steigen ja auch die Kosten.
    Das fände ich ne super Sache, weil man gleich doppelt einen Gegenwert bekommt, einmal natürlich das Forum und eben auch einen Lanyard!

    Grüße,
    Max

    P.S.: Zum Logo, könnte man nicht das hier nehmen:
    [​IMG]
    Oder geht das von der Breite des Bandes nicht oder wären die Kosten zum besticken dann deutlich höher?
     
  6. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Also ich würde auch eins nehmen.
    Und die Idee von Max mit den 5 Euro pro Lanyard finde ich nicht schlecht, so wird die Community unterstützt und keiner wird Arm.
    Ob jetzt 2 oder 5 Euro, das ist ja eigentlich egal, oder? ;)
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ich wollte dir ja nicht zu nahe treten. Ich hab nur Sorge, dass du nicht die erforderliche Anzahl an Bestellungen zusammen bekommst. Vor einem Jahr hätte ich da kein Problem gesehen, aber jetzt sieht man die Leute doch immer weniger mit der Strippe aus der Hose rumrennen.

    Just my 2 cents...
     
  8. HAL

    HAL

    *schnarch*

    Ist doch nur was für Kids. Ich mein, welcher Erwachsene rennt
    mit so einem Band an der Hose herum... Davon ab: Sollen wir
    es jetzt Apfeltalk nachmachen? Oder ist die Idee dort möglicher-
    weise abgeschaut worden? Who knows.

    :p


    keine antwort ist auch eine antwort. ;)
     
  9. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    ja, wäre auch mit max188 vorschlag einverstanden.

    dachte mir schon, dass es ganz viele unterschiedliche meinungen dazu geben würde... und bin mir auch nicht mehr sooo sicher, ob mein sonntags morgen anflug soooo eine dolle idee war...

    sagt mir einfach ob es scheixxe war und wir kontaktieren einen mod der den thread löscht...

    ...momentan habe ich echt ein mulmiges gefühl dabei....

    war aber echt nur gut gemeint...
     
  10. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Tja die Idee ist schon gut aber erstmal sollte sich Macuser dazu äußern. Das er sich nicht meldet kann mehrere Gründe haben, wenn du einfach mal schaust was die letzten Tage hier los war. So schreib doch einen Mod an ob er sich deiner Idee annimmt.