Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

ja, versteh ich auch nicht ... habe auch schon von 2 unterschiedlichen FF-Hotlinern die Info bekommen, daß es nicht geht wg. Neukunde etc.
Bin noch am Überlegen, wie ich das trickern kann, da ich 'ne tolle
xtra-Nummer habe und die ungern gegen eine xbeliebige 0151-Nummer
mit 8 Stellen,die sich keiner merken kann, tauschen möchte.
Möchte auch nicht unbedingt auf denn FF-Rabatt verzichten oder
zweimal hin- und herportieren, da das zu langwierig und umständlich ist.

Falls jemand eine Lösung hätte ... wär schön!
 
Kann man eigendlich die For Friends Aktion mit der Studenten/Schülerrabatt Aktion kombinieren?
 
Nein - entweder For-Friends oder Studentenrabatt!
Man kann die FF-Aktion auch nicht mit dem
Telekom-Vorteil kombinieren.
 
Kann man eigendlich die For Friends Aktion mit der Studenten/Schülerrabatt Aktion kombinieren?

Nein. Wenn du also Student bist und deinen ForFriends-Code nicht benötigst...

Hier! Ich. :)
 
hallo!

was würde der for friends rabatt denn von dem 1200 tarif reduzieren?
 
Na 15% wie bei den anderen auch
 
Hat jemand einen für mich? Oder wo bekomme ich einen her???
 
Beim Trafficlimit 200MB zählt doch Upload+Download richtig? Also Upload+Download=max. 200mb?
 
ja, versteh ich auch nicht ... habe auch schon von 2 unterschiedlichen FF-Hotlinern die Info bekommen, daß es nicht geht wg. Neukunde etc.
Bin noch am Überlegen, wie ich das trickern kann, da ich 'ne tolle
xtra-Nummer habe und die ungern gegen eine xbeliebige 0151-Nummer
mit 8 Stellen,die sich keiner merken kann, tauschen möchte.
Möchte auch nicht unbedingt auf denn FF-Rabatt verzichten oder
zweimal hin- und herportieren, da das zu langwierig und umständlich ist.

Falls jemand eine Lösung hätte ... wär schön!

Wenn es Dir "nur" um eine gute Nummer geht. Für 5 EUR kannst Du die Rufnummer bei T-Mobile jederzeit wechseln, wobei die Vorwahl plus die ersten beiden Stellen glaube ich bleiben. So konnte ich mir eine halbwegs anständige Nummer aussuchen.
 
32 GB
Zur Zeit nicht lieferbar*

* Lassen Sie sich jetzt vormerken, wir informieren Sie, sobald das Gerät wieder verfügbar ist. Natürlich können Sie sich an einen Telekom-Shop oder den autorisierten iPhone-Fachhandel in Ihrer Nähe oder die Kurzwahl 2202 wenden

Gibt es da schon mehr Infos, außer die von der T-Mobile Homepage? Hat jemand bei der 2202 nachgefragt, wann es wieder was gibt? (Wenn sie überhaupt was wissen)
 
Für 5 EUR kannst Du die Rufnummer bei T-Mobile jederzeit wechseln, wobei die Vorwahl plus die ersten beiden Stellen glaube ich bleiben.
Klingt gut! Geht das über "Mein T-Mobile"? Oder generell irgendwie online?
 
Wenn es Dir "nur" um eine gute Nummer geht. Für 5 EUR kannst Du die Rufnummer bei T-Mobile jederzeit wechseln, wobei die Vorwahl plus die ersten beiden Stellen glaube ich bleiben. So konnte ich mir eine halbwegs anständige Nummer aussuchen.

interessante info.
kann man das online bei t-mobile machen? oder nur telefonisch? wo steht das mit den "5 euro" auf der page von t-mobile?
 
Zählt denn der Verbrauch über die Hotspots von T-Mobile auch zu den 300MB / 1GB der Complete Tarife oder zählen nur die Transferdaten die per UMTS entstehen?

MFG

Andy
 
Zählt denn der Verbrauch über die Hotspots von T-Mobile auch zu den 300MB / 1GB der Complete Tarife oder zählen nur die Transferdaten die per UMTS entstehen?
Weder noch. Es zählt alles was über 3G (UMTS/HSDPA/HSUPA), EDGE oder GPRS geht - also selbst die langsamen Verbindungen zählen. WLAN in Hotspots allerdings nicht.
 
Ahoi!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Ich möchte gerne einen neuen Complete 120 Vertrag online abschließen und dabei meine alte und bereits gekündigte Rufnummer (Eplus) portieren lassen.

Funktioniert das auch bei einer Onlinebestellung? Wie läuft das eigentlich generell ab? Fülle ich den Vertrag dann online aus oder bekomme ich den per Post?

Oder ist eine Rufnummerportierung nur im T-Punkt möglich ?

Hintergrund ist schlicht der, dass ich online einen Cashback erhalte, welcher mir im T-Punkt nicht eingeräumt wird, daher würde ich die Bestellung gerne online durchführen.
 
Ahoi!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Ich möchte gerne einen neuen Complete 120 Vertrag online abschließen und dabei meine alte und bereits gekündigte Rufnummer (Eplus) portieren lassen.

Funktioniert das auch bei einer Onlinebestellung? Wie läuft das eigentlich generell ab? Fülle ich den Vertrag dann online aus oder bekomme ich den per Post?

Oder ist eine Rufnummerportierung nur im T-Punkt möglich ?

Hintergrund ist schlicht der, dass ich online einen Cashback erhalte, welcher mir im T-Punkt nicht eingeräumt wird, daher würde ich die Bestellung gerne online durchführen.

Was wäre wenn Dir einen ForFriends Code holen würdest? Wäre da die Ersparnis höher als mit dem Cashback?
 
Das hilft mir nicht, weil ich noch den Young Bonus nutzen könnte...

Besteht bei der Onlinebestellung keine Möglichkeit eine alte Rufnummer zu übernehmen, d.h. ich bekomme in jedem Fall eine neue Nummer zugewiesen ?
 
Das hilft mir nicht, weil ich noch den Young Bonus nutzen könnte...

Besteht bei der Onlinebestellung keine Möglichkeit eine alte Rufnummer zu übernehmen, d.h. ich bekomme in jedem Fall eine neue Nummer zugewiesen ?
Hast Du schonmal auf den "Bestellen" Knopf geklickt?
Genau das wird als erstes abgefragt :rolleyes:
 
hmm hätte ich vielleicht wirklich mal wagen sollen - dann scheint es ja zu funktionieren...jetzt müssen nur die 32GB wieder lieferbar sein :)
 
Zurück
Oben Unten