Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Noch nicht war nur mal so nachgefragt
 
Warum reden wir dann knapp ne Seite drüber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHolger
Weil Foren zum diskutieren da sind?
 
Du hast Widerrufsrecht, also nehm es doch einfach in Anspruch!
 
Wenn ich hier mal was einwerfen dürfte: Kann das neue 3Gs denn nun richtig navigieren, ich meine damit mit Sprachansage?
In der Beschreibun steht nämlich nur GPRS Assisted
Also wieder keine richtige, sprachgesteuerte Navigation?
 
Hallo Leute,

bin heute auf die orange.at -Seite gekommen und dort wird ein Tarif angeboten für 19.50 EUR "http://www.orange.at/Content.Node/tarife/team_orange/team_orange_39/"
Da ich aber aus Deutschland komme, nun meine frage. Kann man überhaupt so ein Vertrag abschließen.
Der Tarif beinhaltet:

400 Min ins EU-Netz = wow

Wie kann das sein???

Gruß


Frage überholt. habe den richtigen link im Forum gefunden.

Sorry



Kai
 
die übrigens 79EUR kostet und bald 100 kosten soll...halte ich für wucher wenn man bedenkt das ein TomTom One Hardwarenavi gerade mal 150 EUR kostet. hoffentlich wird TomTom fürs iphone günstiger.
 
Günstiger vielleicht nicht wirklich. Aber evtl. mehr Funktionen... eine Stau- und Blitzermeldung über UMTS bzw Baustelleninfo etc. wäre schon ziemlich nice. Ich denke es lohnt sich, zu warten.

Aber erstmal das Teil haben... bei mir ist immer noch nichts lieferbar. Mal sehen, ob sich das bis Ende der Woche ändert.
 
3GS 16GB Schwarz. Montag hieß noch "Hier bei mir sind noch reichlich vorrätig".... und nun erfahr ich, dass gar nichts mehr geht. Ich muss wohl mindestens 2 Wochen warten. Gut, dass ich in 2 Wochen für 3 Wochen in Urlaub fahre. Das wird noch ein Spaß....
 
die übrigens 79EUR kostet und bald 100 kosten soll...halte ich für wucher wenn man bedenkt das ein TomTom One Hardwarenavi gerade mal 150 EUR kostet. hoffentlich wird TomTom fürs iphone günstiger.

Das ist kein Wucher sondern ein realer Preis, da die Software inzwischen über die Hardware und kostenpflichtige Kartenrevisionen subventioniert wird. Ziehe mal für TomTom, Navigon, etc. ein kostenpflichtiges Karten-Update, dann weißt Du, wieviel die Software eigentlich kostet.
 
3GS 16GB Schwarz. Montag hieß noch "Hier bei mir sind noch reichlich vorrätig".... und nun erfahr ich, dass gar nichts mehr geht. Ich muss wohl mindestens 2 Wochen warten. Gut, dass ich in 2 Wochen für 3 Wochen in Urlaub fahre. Das wird noch ein Spaß....

Was sagt die Recherche?

... derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile?
:)
 
3GS 16GB Schwarz. Montag hieß noch "Hier bei mir sind noch reichlich vorrätig".... und nun erfahr ich, dass gar nichts mehr geht. Ich muss wohl mindestens 2 Wochen warten. Gut, dass ich in 2 Wochen für 3 Wochen in Urlaub fahre. Das wird noch ein Spaß....

hab sonntag abend bei der hotline angerufen, mir wurde gesagt das auch das GS 16 gb sw nicht mehr direkt verfügbar sei, es würde wohl ende der woche verschickt werden sobald die neue marge angekommen sei.

heute nachmittag hat DHL bei mir geklingelt, also mal soviel dazu was man auf das gewäsch da wert legen kann.
 
Dann hatte ich wohl auch Glück - oder die reden nur davon dass es knapp sei um das Interesse zu steigern.
Montagabend bestellt, Mittwoch geliefert.
 
Zurück
Oben Unten