Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Korrekt.

@whiskeytumbler: Klingt gut... mal hoffen, das geht bei mir auch so :D

Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.:(
 
Ok, dann muss ich also noch das dazukaufen, was bei meinem E66 schon von Haus aus dabei ist. Auch wieder blöd...

Langsam, Du meinst die Nokia Karten-Anwendung oder ? Die ist zwar dabei, aber die sprachgesteuerte Navigation nicht. Evtl. hast Du da ein 3-Monats-Testabo, aber danach kann das Ding nicht mehr navigieren, nur noch die Route als Gesamtes anzeigen. Mehr nicht. Eine sprachgestützte Navigation kostet bei Nokia für Europa soweit ich weiss 99,- für ein Jahr !
 
ist es möglich, von dem Complete XS Tarif nach einer gewissen Zeit in den Complete 60 Tarif "hochzuwechseln"?
Mir wurde gesagt, man könne immer in einen höheren Tarif wechseln. Trifft das auch hier zu?!
 
und kann ich auch eventuell vom Complete 60 in den Complete 120 mit Young Bonus wechseln?
 
Ja kannst u. Man kann immer in einen höherwertigen Tarif wechseln.
 
Falsch! Man kann NICHT in den Young Bonus wechseln. Die Young Tarife sind nur für Neuverträge. Das hat mir der Verkäufer auf Nachfrage im Store die Tage so gesagt.
 
Das mit Young hab ich überlesen. Ich dachte die Frage würde sich auf Complete 120 beziehen.
 
Habe jetzt mein iphone und mich mal für Mein TMobile angemeldet. Allerdings steht dort nur Complete S und nicht Complete S YOUNG ist das normal?
 
Langsam, Du meinst die Nokia Karten-Anwendung oder ? Die ist zwar dabei, aber die sprachgesteuerte Navigation nicht. Evtl. hast Du da ein 3-Monats-Testabo, aber danach kann das Ding nicht mehr navigieren, nur noch die Route als Gesamtes anzeigen. Mehr nicht. Eine sprachgestützte Navigation kostet bei Nokia für Europa soweit ich weiss 99,- für ein Jahr !

Ja das stimmt, aber wenn ich in Urlaub fahre (1x im Jahr) dann kaufe ich ne 4 Wochen Lizenz für 8€ .
 
Das ist ebenfalls normal... das Young wird im System nur als Aktionscode vermerkt und du bekommst dann monatlich 10€ abgezogen. Wenn du ne Rechnung über die normale Summe bekommst, würde ich anrufen, dann lässt sich das sicher schnell klären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evert
Das ist ebenfalls normal... das Young wird im System nur als Aktionscode vermerkt und du bekommst dann monatlich 10€ abgezogen. Wenn du ne Rechnung über die normale Summe bekommst, würde ich anrufen, dann lässt sich das sicher schnell klären.
Super Aktionscode hab ich auf dem Vertrag stehen. :)
 
Hallo Leute.
Habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen.
Ich habe zzt. eine D2-Callya Karte und hätte aber gerne das iPhone 3Gs.
Ich dachte da an den Complete 120 Vertrag.

Das Problem ist nu, daß fast alle meine Kumpels D2 haben, deshalb bin ich ja schon seit vielen Jahre bei D2.
Wechsle ich nu zur Telekom, werden meine Gespräche zu meinen Kumpels außerhalb den 120 Minuten extrem teuer,da sie 29ct/minute kosten.
Da greift ja auch die Wochenendflat nicht.

Des weiteren steht da, daß man für die HSDPA-Nutzung nach 300MB gedrosselt wird.
Ist das ein Witz?
Was bringt mir dann das ganze Internetzeugs?
Außerdem darf man Messenger und Skype (VoIP) nicht nutzen?
Ist das ein weitere Witz?

Dann kann ich es nämlich auch lassen.

Können die das überprüfen?
Und was soll das mit der drosselung?
Schließlich zahle ich 50€/Monat...

Aber was würdet Ihr im Falle meines D2-Problems machen?
Ich weiß schon: Lassen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen.
Ich habe zzt. eine D2-Callya Karte und hätte aber gerne das iPhone 3Gs.
Ich dachte da an den Complete 120 Vertrag.

Das Problem ist nu, daß fast alle meine Kumpels D2 haben, deshalb bin ich ja schon seit vielen Jahre bei D2.
Wechsle ich nu zur Telekom, werden meine Gespräche zu meinen Kumpels außerhalb den 120 Minuten extrem teuer,da sie 29ct/minute kosten.
Da greift ja auch die Wochenendflat nicht.

Des weiteren steht da, daß man für die HSDPA-Nutzung nach 300MB gedrosselt wird.
Ist das ein Witz?
Was bringt mir dann das ganze Internetzeugs?
Außerdem darf man Messenger und Skype (VoIP) nicht nutzen?
Ist das ein weitere Witz?

Dann kann ich es nämlich auch lassen.

Können die das überprüfen?
Und was soll das mit der drosselung?
Schließlich zahle ich 50€/Monat...

Aber was würdet Ihr im Falle meines D2-Problems machen?
Ich weiß schon: Lassen:)

Yupp, die Drosselung schlägt gnadenlos zu. Ich bin letzten Monat über 300 MB gekommen. T-Mobile schickt dir dann eine SMS, daß du die Volumengrenze in deinem Tarif erreicht hast. Ab da geht surfen etwas langsamer. Man kann das Internet aber immer noch gut mit dem iPhone nutzen.

Für dich ist das Vodafone iPhone die Alternative. Das funkt im D2 Netz.
 
Zurück
Oben Unten