Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

nille84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
hey, könnt ihr mir sagen, ob tmobile wieder den gleichen vertag nutzen wird? oder glaub ihr eher, dass höhere kosten anfallen?
 
Dito, mich würde noch interessieren, wie T-mobile zu MMS und Tethering steht? Müsste doch eigentlich beides von der Datenflat abgedeckt werden?

lg, Janik
 
MMS geht über einen anderen APN. Ist nicht in der Datenflat drin.
 
hmm ärgerlich, wäre auch zu schön. Füt Tethering gilt dann ja wohl das gleiche, wie ich grade in dem anderen Thread lesen konnte. Brauchen wir hier also auch nicht weiter zu behandeln =)
 
MMS wird mit Sicherheit frei sein. Nicht ohne Grund gibt es im Complete M ne MMS-Flat innerhalb von T-Mob ;)
 
Ich denke, dass wir es bis zum Wochenende wissen werden ...

Ab 21.06.09 kann ich verlängern :)
 
warum is tmobile eignetlich so unglaublich langsam...? scheiß verein echt :/
 
das 16GB iphone im günstigsten tarif wird 130€ kosten

upgrade anytime 25€ pro restmonat
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas kommen wird. Aber. Ich habe das Gefühl jemand hier versucht irgendwelche Gerüchte ins Forum zu werfen ;)

Ansonsten. Selbst wenn es stimmt. Es ist ein "guter" Deal. Wobei es sich für 3G User kaum lohnen wird. Vor allem wäre es interessant ob die 25 € bis zum Ende Mindestlaufzeit gehen oder bis zu dem Punkt wo ich regulär verlängern könnte.

Dann wären es bei mir nämlich knapp 100 €. Sonst mehr als das doppelte :eek:
 
Aber noch immer billiger als wenn man es im Ausland oder sonst wo kauft, was nicht bedeutet, dass es gerechtfertigt ist
 
bin echt am überlegen ob ich es mir in italien kaufe.

für mein "2G" bekomme ich noch 250 - 300€. Bekannter hat seins gestern für 300€ verkauft.

legt man noch etwas drauf kann man es sich in italien holen und sich einen vertrag selbst zusammen schustern.
 
Die 25 Euro wurden mir gerade von der T-Mobile-Hotline bestätigt! :(

Scheißladen!
 
Zurück
Oben Unten