Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Unter "Mein-T-Mobile" ist bereits alles umgestellt und der Combi Flat als mein aktueller Tarif eingetragen, ABER:

Als Ende der Vertragslaufzeit (des Combi Flat M Friends) wird immer noch der 18.03.2010 (Ende des ursprünglichen Max M Friends) angegeben.

Warte mal so 1 bis 2 Tage.

Bei mir spinnt das auch - habe verlängert eigentlich vom 21.12.2009 auf 21.12.2011 ... aber bei mir steht nun auch drin geht bis 18.06.2011 ... und die For Friends Option fehlt auch noch ... bis Montag gebe ich den Burschen noch Zeit :)
 
Hallo!

Bin selbstständiger Musiker/Lehrer. Möchte das iPhone 3Gs im Businesstarif haben. Was für Unterlagen brauchen die da im T-Mobile Shop?
 
Hallo!

Bin selbstständiger Musiker/Lehrer. Möchte das iPhone 3Gs im Businesstarif haben. Was für Unterlagen brauchen die da im T-Mobile Shop?
Bestells doch per Telefon - dann bekommste direkt gesagt was die brauchen und kannst es direkt hinfaxen
 
danke!

haste mal die korrekte nummer? (sind die auch sonntags dran?)


beste grüße
 
tippe mal ganz stark auf gewerbeschein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
tippe mal ganz stark auf gewerbeschein :cool:


ich habe aber kein gewerbe. daher auch keinen schein. bin aber schon viele jahre selbstständig. und verdiene meinen lebensunterhalt auf diese weise.

eventuell können die das an meiner steuernummer sehen?
 
Der Hype des neuen 3GS scheint sich ja gelegt zu haben. Hat wohl jetzt jeder ein Gerät, der eins haben wollte ;)
 
Aehml, Tobi. Wenn Du nicht gleich eine ganze Zahl von Verträgen abschliessen willst, hat der GK-Bereich keine Vorteile. Vielleicht ne etwas bessere Beratung, das war es. Die iPhone GK-Tarife sind ohne Zusatzrabatt auch nicht so toll. Bedenke, dass auf der Web-Seite zu allen Preisen 19% MwSt kommen, die in den PK-Tarifen ausgewiesen ist.

ForFriends ist da deutlich besser. ;)
 
Wenn Du nicht gleich eine ganze Zahl von Verträgen abschliessen willst, hat der GK-Bereich keine Vorteile. Vielleicht ne etwas bessere Beratung, das war es. Die iPhone GK-Tarife sind ohne Zusatzrabatt auch nicht so toll.

ForFriends ist da deutlich besser. ;)

Nein, das stimmt so pauschal gesprochen nicht unbedingt. Ich bin z.B. als langjähriger PK vor einem Monat in den GK Bereich gewechselt (und bin immer noch Privat, also kein Gewerbetreibender, Selbstständiger o.ä.).
Man muss auch nicht zwangsläufig eine grössere Anzahl von Verträgen haben, die benötigt man ohnehin nur wenn man einen eigenen RV haben will.
Für mich sind die Konditionen im GK Bereich erheblich besser, mal ganz davon abgesehen ich dort z.B. Optionen buchen kann die es für PK nicht gibt (das war z.B. der Grund für meinen Wechsel dorthin).

Was ForFriends betrifft, das ist sicher eine gute Möglichkeit seine Kosten etwas zu drücken, kommt aber an Konditionen in bestimmten RV nicht heran, man kann also auch nicht so pauschal sagen das FF deutlich besser ist. ;)
 
Für mich sind die Konditionen im GK Bereich erheblich besser, mal ganz davon abgesehen ich dort z.B. Optionen buchen kann die es für PK nicht gibt (das war z.B. der Grund für meinen Wechsel dorthin).

Was wäre das zb ? Ich sehe da nicht weltbewegendes und der Netto Preis ist auch sogut wie gleich, daher habe ich als Selbstständiger einfach den Privat Tarif genommen.
 
Der Hype des neuen 3GS scheint sich ja gelegt zu haben. Hat wohl jetzt jeder ein Gerät, der eins haben wollte ;)

Wurden ja auch genug verkauft - und die 32 GB's sind bei Timo Beil auch schon aus...sonst war's einfach besser organisiert. Hatte mein neues 3G letzten Freitag innerhalb von 10 Minuten!
 
Was wäre das zb ? Ich sehe da nicht weltbewegendes und der Netto Preis ist auch sogut wie gleich, daher habe ich als Selbstständiger einfach den Privat Tarif genommen.

Die dort genannten Preise treffen ja auch in einem RV nicht bzw. nur in stark abgewandelter Form zu, dort kann z.B. die Reduzierung der GG bis zu 100% gehen.
Wieviel das dann genau ist ist konkret vom RV abhängig in welchem Du dich befindest (so Du dich in einem solchen befindest).
Des weiteren kannst Du z.B. die Option Smart-Traveller als PK überhaupt nicht buchen, die bringt mir allein pro Monat bis zu EUR 200,- Ersparnis.

Das sind nur mal Beispiele. ;)
 
Das mit dem RV hatten wir ja schon, weder Toni noch ich haben aber einen RV daher wollte ich die Unterschiede wissen wenn man jetzt als Einzelperson einen Geschäftstarif nimmt. Smart-Traveller ist nett, brauche ich aber nicht.
Ansonsten sieht Complete 120 Business genauso aus wie der normale und die Optionen richten sich zu Großteil an Vieltelefonierer bzw Auslandstelfonierer.
 
Das mit dem RV hatten wir ja schon, weder Toni noch ich haben aber einen RV daher wollte ich die Unterschiede wissen wenn man jetzt als Einzelperson einen Geschäftstarif nimmt.

O.k., sorry ich wollte bloss weiterhelfen.


btw: Man braucht als Einzelperson auch keinen eigenen RV, das macht keinen Sinn. Man lässt sich in einen offenen RV einbinden und dann gelten die Sonderregelungen.
 
sollte nicht bös gemeint sein, nur genau das hattest du mir ein paar Seiten vorher schon geschrieben ;)
 
So, grad mein iPhone mit for friends geordert. Leider konnte ich meine alte X-Tra Nummer nicht mitnehmen, weil das bei for friends Tarifen nicht möglich ist. Sehr schade... aber nagut, daran sollte es dann auch nicht scheitern.
 
So, grad mein iPhone mit for friends geordert. Leider konnte ich meine alte X-Tra Nummer nicht mitnehmen, weil das bei for friends Tarifen nicht möglich ist
Was das denn für ein komischer Kram?
 
Mh tjo, wirklich verstanden hab ichs auch nicht. Ich hab extra gefragt... auch nach "Umwegen"... war nichts zu machen sagt er.
 
Zurück
Oben Unten