Knacken nach 10.4.10 update wegmachen:

Wie du ja hier lesen kannst, bei dem einen JA, bei dem anderen NEIN.
 
Also, ich habe bei MacFixit gelesen, dass man bestimmte Dateien löschen soll. Was ich nicht ausprobiert habe.

Hier wird aber über verschiedene Audio-Midi-Einstellungen geschrieben. Was bei mir nichts hilft.
 
Ich habe die MacFixit-Lösung genutzt (mit Pacifist 2 Dateien ersetzen, die Cache-Datei löschen, Neustart). Sie funktioniert bei mir (MacMini Intel) bestens. Bin jetzt mit 10.4.10 zufrieden.
 
Nach der MacFitIt Action muss man wieder in diesem Audio-Midi Ding
rumstellen. Sofern man vorher daran hantiert hat!!!!!!!!!
 
Ist die MacFixIt-Methode auch auf deren Internetseite aufgelistet ? Kann mir jemand den Link geben, würde das gern mal ausprobieren :)
 
Bei mir ist es sogar so, dass mein Rippen von CDs mit Itunes Störgeräusche sozusagen mit aufgenommen werden und dann beim Hören immer wieder kehren.
 
Ich bleibe weiterhin bei 10.4.9, bis das Problem gefixt ist! Audio ist mir sehr wichtig und die iMac C2D scheinen oft betroffen.

Ansonsten brachte 10.4.10 nicht lebenswichtiges mit (iPhone-Nutzer außen vor) und Security Update geht auch mit 10.4.9 ...
 
lade es gerade runter. bin mal gespannt und hoffe das beste.

(betroffen bei mir: iMac 20" C2D)
 
bisher bei mir auch, aber ist ja auch erst seit ein paar minuten druff
 
Endlich ist das knacken weg.Hab schonmal "Noise" adios gesagt. Hat mir bei einer veranstaltung das peinliche knacken unterdrückt
 
@ aXCell

Danke! Nun habe ich es auch gefunden ;)

Gruss,
steve
habe das prg. (peinlich) das erste mal in meinem leben aufgerufen nach der 1. anleitung . was kann man den da net verstehen. verstehe ich net . war doch einfach erklärt. naja wen man" aufrufen" noch nicht einmal richtig interpretieren kann , da is mir einiges klar . obwohl ich eigentlich nach dem motto lebe, es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten.

na ja, de ai is net wie de anner , da is scho was dahinter !!!
 
bitte vergebt mir wenn ich jetzt nicht alle 5 seiten komplett durchgelesen habe, aber evtl. interessiert es ja auch, dass ich das knacken nicht habe solange es ich auf 441000 lasse (!)

..hab aus interesse mal auf 480000 gestellt und dann knackts! schon komisch
 
Zurück
Oben Unten