Kleines praktisches Style-Auto :cool:

ac´h, genial, scheinbar geht sogar die Webasco, oder wie die heist da rein, also alles kein Problem falls man es mal braucht - genial - jetzt muss nur noch Frühjahr werden :)
 
Standheizung einbauen ist normalerweise easy. Ein Kabelbaum, der auch nur 3 oder 4 Anschlüsse hat, 2 Wasserschläuche und 2 Spritleitungen. Wenn Platz vorhanden, ist es in 2 Std. locker zu bewerkstelligen!
 
Es ist soweit....

es wird ein Drilling ;)

.. allerdings nicht der Aygo sondern der C1, denn auf den bekomm ich 1700€ Rabatt !!! :D

und mittlerweile find ich ihn echt knuffig und hab auch schon paar Probefahrten gemacht.

C1_aussen2.jpg


C1_aussen1.jpg


C1_innen1.jpg


gleiche Farbe wie auf den Bildern und genau so ausgestattet, also hohe Ausstattung mit Halbautomatik, Klima, Silber Metallic-Lackierung usw. - und den abgebildeten iPod kauf ich mir vielleicht auch noch :D

.
 
Ich war jetzt mal bei Toyota um mir den neuen Auris anzusehen und war schwer enttäuscht. Ist kaum niedriger als der Corolla Verso, der ja als halber Van tituliert wurde und vor allem (!!) ist der schwer wie ein Trümmer. Als 2.2 D-Cat wiegt der mal dezente 1560kg !!! Für ein Fahrzeug der Golf-Klasse finde ich das beschämend. Selbst mit der kleinsten Benzinermotorisierung ist der immernoch sehr sehr schwer. Muss das sein ?
Ich bin jetzt im Urlaub einen VW Fox 1.4 gefahren. Ohne Klima. Bei jeder noch so kleinen Steigung war der Vortrieb schon beendet. Das war echt enttäuschend, vor allem bei so einem kleinen Wagen sollten diese 75PS mehr bewegen können. Verbrauch ? Laut VW innerorts 8,7 Liter !! Ich musste feststellen, dass da auch ohne zu treten mehr geht...
 
Igitt. Das weiß der Klima-Einstellungs"Box" gefällt mir gar nicht :nono:
 
Ich finde diese Mini-Billig-Autos einfach nur grausig. Wenn ich schon die popligen Plastikhebelchen sehen muss ... bäh!
Null Design und ohne jegliche Individualität. Beim kleinsten Überholmanöver geht ihnen schon die Luft aus vom Spass mal ganz abgesehen.

Das wäre nichts für mich ...
 
Ich war jetzt mal bei Toyota um mir den neuen Auris anzusehen und war schwer enttäuscht. Ist kaum niedriger als der Corolla Verso, der ja als halber Van tituliert wurde und vor allem (!!) ist der schwer wie ein Trümmer. Als 2.2 D-Cat wiegt der mal dezente 1560kg !!! Für ein Fahrzeug der Golf-Klasse finde ich das beschämend.

Halloo? Wo warst Du denn die letzten Jahre? ... Das ist zwischenzeitlich so ziemlich Standard in der Golfklasse, wenn dort ein großer Diesel (immerhin 170PS) werkelt.
 
Wenn Du meinst ?
Der Auris Wert ist eine Werksangabe. Ein Golf V 2.0TDI 170PS wiegt laut Volkswagen.de in der 2-türigen Variante 1293kg. Was ist denn dann jetzt Standard ?
 
Es ist getan !!!!!!!

Ich hab den C1 bestellt!! *megafreu*

Hab noch einmal eine Probefahrt gemacht und ich fühl mich einfach super in dem Auto. Für die ausgemachten 11.285€ hab ich ihn jetzt als 5-Türer Style mit Sensodrive, Audio+Klimapaket und silberner Metallic Lackierung.

Schöne Fusmatten (nicht aus Gummi) und ein Erste Hilfe Set konnte ich zusätzlich (zu den 1.700€ Nachlass) raushandeln.

Leider hab ich mit dem Bestellen zu lang gewartet, denn jetzt sind die für Ende des Monats alle raus und ich muss bis Mitte April warten, aber was solls - Vorfreude ist die schönste Freude :)
 
Juhu... morgen um 15:00 Uhr darf ich meinen kleinen C1 abholen - mein pers. etwas verspätetes Osterei ^^
 
Schöne Fusmatten (nicht aus Gummi) und ein Erste Hilfe Set konnte ich zusätzlich (zu den 1.700€ Nachlass) raushandeln.
hmmm ... ich rieche eine autoverkäufer-verschwörung.
wir haben auch so ein "goodie" bekommen, nur war's von einem ford-händler.

:)

herzlichen glückwunsch zum neuen auto, schön drauf aufpassen und nicht drin essen (krümel), rauchen (stinkt) oder bumsen (flecken).

au ja ... fotos bitte hier rein posten!
 
Ich hab meinen C1 heute um 15:00 Uhr in Empfang genommen!

Der Händler hat mir den Wagen schön erklärt und nun hab ich ihn :) (Mit Sensodrive, Klima und in der hohen Ausstattungsvariante)

Hier ein paar Fotos:

cimg16782dy8.jpg

cimg16832se8.jpg

cimg16822rr8.jpg
 
geht das so schnell von der Bestellung des Neuwagens bis zur Auslieferung?

Bei MB/BMW muss man ja meist Monate warten!
 
Jep, ging wirklich fix, aber hätte ich davor nicht ein paar Tage überlegt, hätte ich ihn sogar schon vorm April bekommen!
 
Niedliches Auto. Wobei ich ihn als 3-Türer hübscher finde. Die beiden hinteren Türen sehen irgendwie total fehl am Platz aus...
Und ich hätte eine peppigere Farbe genommen. :p

Ich möchte mir irgendwann nächstes Jahr auch ein neues Auto kaufen. Die Drillinge kommen bei mir auf jeden Fall auch in die engere Wahl. :)
 
Hi!

Also - Ich habe auch nen C1, Benziner, Style, 5trg, Klima, dunkelgrau, mit Handschuhfach und Gepäcknetzen, und: SENSODRIVE!!! absolut genial ... da bereue ich nicht, dass ich meinen 170PS-Diesel abgegeben habe ... der Kleine macht unglaublich Spass .... Glückwunsch!:clap::)

@Master452: Wo ist denn Dein Apple-Aufkleber? Meiner (der kleine vom iPod) macht sich auf der rechten Seite im schwarzen Bereich der Scheibe sehr sehr gut ... also: Nachrüsten *grins*

PS: Hoffe, dass man Dich mal bei Spritmonitor.de sieht --> such mal nach "Glubschknubbel" :jaja:
 
Einen Monat, wow, ich musste bei meinem Fox 3 Monate warten.

Trotzdem hübscher Wagen. ;)
 
Zurück
Oben Unten