Serien Kennt jemand die Serie Sleeper Cell?

Wie schon vor mir schon erwähnt, die Technik dafür wäre vorhanden. Nur ist sie momentan noch nicht flächendeckend vorhanden und auch noch etwas zu teuer, wie ich finde.
Interessant wäre es auf jeden fall, da man mit dieser Technik auch endlich mal für alle ein annehmbares Gebürenmodell für die öffentlich-rechtlichen Sender realisieren könnte.

Aber genug OT für heute...

Grüsse

Wie schon vor mir schon erwähnt, die Technik dafür wäre vorhanden. Nur ist sie momentan noch nicht flächendeckend vorhanden und auch noch etwas zu teuer, wie ich finde.

Wo erwähntest du das denn? :confused: ;)

Ein für alle Seiten annehmbares Gebührenmodell wirds nicht geben... Wenn ich jetzt schon wieder höre, dass die GEZ ihre Gebühren erhöht, weil sie ihre Betriebsrente von gut 1.500,00 € finanzieren muss, wird mir übel... :mad:

Wenn jemand eine bessere Quelle hat, nehm ich die auch gern in Anspruch...

Wo erwähntest du das denn? :confused: ;)

Nicht ich. Einen Post vor meinem letzten.

Ob sich die GEZ auf sowas einlassen würde oder nicht wieß ich nicht. Vielleicht gäbe es sie dann auch irgendwann nicht mehr mangels notwendigkeit. Möglich wäre es.
Inwieweit das tatsächlich so kommt bleibt abzuwarten, ich wäre dafür...;)

Aber in diesem Thread geht es eigentlich um etwas anderes. Also halte ich mich nun hier raus.

Grüsse

Verdammt, Serien die ich gerne gucke, werden immer versetzt, oder gleich komplett abgesetzt.

Terminator SCC hat es jetzt auch erwischt :heul:

Zurück
Oben Unten