G
Grettir
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 02.04.2011
- Beiträge
- 3.526
- Reaktionspunkte
- 784
Nein, da war nichts zu sehen. Es ist nun aber auch egal, ich habe das schon aufgegeben. Nochmals vielen Dank für den Hilfeversuch.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da war nichts zu sehen. Es ist nun aber auch egal, ich habe das schon aufgegeben. Nochmals vielen Dank für den Hilfeversuch.
ehrlich gesagt hab ich den Account nicht wirklich genutzt, aber man kann ja auch mal wegen Krankheit, Urlaub, etc. verhindert sein...
Danke, die Nachricht mit dem facepalm ist angekommenSo, ich habe etwas Zeit und daher mal meinen alten Jottacloud-Account reanimiert. Ich hoffe, damit speziell @Praeburn und @Grettir weiterhelfen zu können.
Die Freigabe funktioniert aus der Jottacloud-App und natürlich, noch einfacher, aus der Web-Anwendung. Hier mal der Ablauf in der App
1. Auf "Wiederherstellen" klicken und dann das Gerät aussuchen.
Anhang anzeigen 175474
2. Auf dem Gerät den Ordner auswählen.
Anhang anzeigen 175475
3. Nach Öffnen des Ordners die Datei auswählen und rechts auf "URL erhalten" klicken.
Anhang anzeigen 175476
4. Die URL kopieren.
Anhang anzeigen 175477
5. Den Link veröffentlichen.
www.jottacloud.com/p/krabbeost/913bc9b0346545eca63c0fb204fac2a1
Danke, die Nachricht mit dem facepalm ist angekommen
ABER, wie ich schon gesagt hatte, hatte ich das genau so gemacht (weil es so im helpdesk artikel stand). ABER bei mir wird nur der ...-Ordner angezeigt, obwohl im Jottacloud Ordner auf User Ebene mein neuer Ordner angezeigt wird.
Aber es ist doch ein Batman!
Jetzt wo du fragst... ok, ausprobiert. Da geht es. Gut, dann muss ich halt die Links einfach immer über den Browser erzeugen.Tut mir leid, dass es bei Dir nicht funktioniert. Hast Du es auch über die Web-Anwendung probiert?
Aber das passiertdoch einzig auf dem Client...?Wenn ich mich über den Internet-Browser dort einlogge und einfach nur mein Passwort eingebe, dann sehe ich wie er jeden Passwort-Buchstaben mit „•“ einzeln und mit Zeitverzögerung annimmt.
Gruß
Günther
Aber das passiert doch einzig auf dem Client...?
Jottacloud ist mir ein Rätsel. ...