Kennt jemand "Copy" als Dropbox-Alternative?

Ja, heute auch mitbekommen. Naja, das macht es mir einfacher, dann muss ich nicht überlegen, ob ich es weiter nutze. War eh das lahmste von allen.

Jetzt wollte ich es deinstallieren, nach Anleitung Barracuda Copy - How to Uninstall Barracuda Copy - Mac OS X
Aber ein copy folder ist immer noch in meinem User Verzeichnis. Terminal hat auch nur nach dem Passwort gefragt und keine Rückmeldung gegeben, ob irgendwas gemacht wurde, sondern nach dem Passwort einfach wieder mein Gerät und meinen usernamen angegeben und auf Eingaben gewartet.

Ist das richtig so und ich soll den copy folder manuell aus dem Userverzeichnis löschen?
 
ja. das steht halt in der anleitung nicht drin, weil es genug dödel gibt, die sich dann ihren ordner mit daten weglöschen. :p
 
Heh, die sind ja lustig. Die könnten ja auch einfach nen Hinwies vorn anstellen, dass man erst seine Daten sichern soll, für die Leute, die wirklich nicht soweit denken, dass wirklich was gelöscht wird, wenn man etwas löscht. :D Oder ein Terminal commando, dass nen Ordner auf dem Schreibtisch erzeugt "alte copy Daten" order so, und sie dorthin bewegt, damit sie dann wohl jeder sieht...
 
du weisst nicht, wie es bei vielen leuten auf dem schreibtisch aussieht. da fällt nix auf.
ausserdem ist es nur ein ordner der übrig bleibt.
 
hm, das stimmt auch wiederum.
 
steht übrigens in der Anleitung, dass/wie man seine Daten sichern soll.
 
Ja, per Migrieren zu nem anderen Cloudservice.
Ich hab meine Daten lokal auf dem Mac einfach vorher aus dem Ordner rausbewegt in nen anderen Ordner. Online sind ja die gleichen Daten wie im Synchronisationsordner. Von daher verstehe ich auch nicht ganz, warum die da Owncloud ins Spiel bringen.
 
Zurück
Oben Unten