Kein Mailempfang bei GMX auf allen Endgeräten. Brauche Hilfe!!

Hab es gerade nochmal probiert. Habe online in meinem Konto eine Mail von Gmx an ein anders Mailkonto bei einem anderen Anbieter geschickt und diese ist verschickt und angekommen.
Und umkehrt erscheint sie kurz und verschwindet?

Wieviel Platz hast Du im Freemail noch?

Hab es gerade nochmal probiert. Habe online in meinem Konto eine Mail von Gmx an ein anders Mailkonto bei einem anderen Anbieter geschickt und diese ist verschickt und angekommen.
Ich dachte, das Problem bestünde genau in die andere Richtung? Warum hast du das nicht noch einmal ausprobiert? :rolleyes:
Finde es etwas schwer, deinen Rückmeldungen zu folgen. Vielleicht liegt's aber auch an mir und ich hätte nicht so viele Ostereier mit Likörfüllung essen sollen…

Wenn es alle Geräte betrifft, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um eine Störung bei GMX handelt und nicht z.B.
Ich würde vorsorglich die Mailadresse bei Eventim ändern da ich Tickets erwarte. Kann dies aber über die App geht es nicht weil der Bestätigungscode an die GMX adresse geschickt wird wo ja nichts ankommt. Und der Chatbot von dessen Service hilft mir auch nicht weiter. Brauche eine Telefonnummer wo ich mit jemanden aus Fleisch und Blut reden kann um mein Problem zu erläutern. Habe aber noch keine gefunden.

Ich dachte, das Problem bestünde genau in die andere Richtung? Warum hast du das nicht noch einmal ausprobiert? :rolleyes:
Finde es etwas schwer, deinen Rückmeldungen zu folgen. Vielleicht liegt's aber auch an mir und ich hätte nicht so viele Ostereier mit Likörfüllung essen sollen…
Also ein Versand von GMX zu andern Mailanbietern funktioniert nur der Empfang von denen bei GMX nicht.

Ich würde vorsorglich die Mailadresse bei Eventim ändern da ich Tickets erwarte. Kann dies aber über die App geht es nicht weil der Bestätigungscode an die GMX adresse geschickt wird wo ja nichts ankommt. Und der Chatbot von dessen Service hilft mir auch nicht weiter. Brauche eine Telefonnummer wo ich mit jemanden aus Fleisch und Blut reden kann um mein Problem zu erläutern. Habe aber noch keine gefunden.
Kann Dir nicht folgen - was hat Eventim mit dem Zitat zu tun ..?

Ich wiederhole nochmal/mich ...
Wieviel Platz hast Du im Freemail noch?

1745248623437.jpeg

@picknicker1971

7 MB VON 1 GB sind belegt lt Anzeige im Postfach ( online eingeloggt).

Ich habe auf Deine Erinnerung geantwortet, dass die Frage nach der Postfachbelegung schon vorher kam und er sie beantwortet hat.
Ist aber nicht mehr so wichtig, er hat ja noch die Zahlen geliefert.

Vermutlich eine Regel oder ein Darstellungsfehler auf einem Gerät dass die emails abruft.
"Ich sehe sie kurz und dann ist sie weg" deutet darauf hin das das gerät wirklich dein Outlook ist.

Konto löschen und neu einrichten wird eher nix bringen, da die KI und Regeln eher unabhängig davon sind.

Posteingang mit Relevanz mal deaktiviert?

Ich habe auf Deine Erinnerung geantwortet, dass die Frage nach der Postfachbelegung schon vorher kam und er sie beantwortet hat.
Wo hat er das vorher (meiner Erinnerung) beantwortet ...?

@tocotronaut

Mal dumm gefragt wie soll ich dass machen? Und dann?

An GMX selbst liegts wahrscheinlich nicht. Zumindest bei mir läuft alles, wie gewohnt.

Wenn du mehrere Programme (Outlook & Mail) gleichzeitig eingeschaltet hast kann es auch an Mail liegen.
Outlook habe ich auf dem PC geöffnet und Mail auf dem Mac. Habe Mail geschlossen und den Mac heruntergefahren.

Ich warte mail bis Morgen oder Übermorgen und versuche es dann nochmal. Werde dann hier berichten. Heute keine Lust mehr dazu.

Zurück
Oben Unten