Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ultra gibt es nicht ohne LTE.Ich glaube, wir diskutieren hier nicht um die Frage, ist die eSIM in der Watch nötig oder nicht. @van Vaals nutz sein Handy so gut wie nie (sagt er) und deshalb ich frage ich, weshalb dann die Uhr mit LTE? Ich teile die Meinung von @MECHammer.
Ich glaube eher, dass der TE ein älteres Semester und nicht sonderlich techaffin ist. Da hilft dann entweder nur Geduld auf beiden Seiten oder - für den TE - ein Gang ins Fachgeschäft.
Was du meinst, dass sie dafür vorbereitet. LTE hat sie erst mit einer aktivierten eSIM.Die Ultra gibt es nicht ohne LTE.
Hat Dein Auto einen Airbag oder ist es nur für Airbag vorbereitet? Airbag erst nach Unfall?Was du meinst, dass sie dafür vorbereitet. LTE hat sie erst mit einer aktivierten eSIM.
Schlecht hier auf dem Dorf! Ok, bin was älter, komme aus der vor-Internetseite, das waren Mailboxen üblich. Technikfremd bin ich nicht, meine Rechner hab ich immer selbst gebaut.Ich glaube eher, dass der TE ein älteres Semester und nicht sonderlich techaffin ist. Da hilft dann entweder nur Geduld auf beiden Seiten oder - für den TE - ein Gang ins Fachgeschäft.
Dir wurde dazu geantwortet.Aber anscheinend kennt sich keiner mit dem Problem aus, bisher hat mir keiner geantwortet wie ich ne prepaidkarte als e sim in die Uhr bekomme. Im Netz finde ich auch nicht genaues.
Kann ich denn ne weitere prepaidkarte für die Watch bekommen, ich meine jetzt wie kommt die in die Watch. Kann die Verkaufsstelle das draufladen?
Nein, das geht so einfach nicht. Deine Uhr hätte dann ja eine andere Nummer. Das geht nur, wenn die Uhr für ein Kind konfiguriert wird. Allerdings ist dann der Funktionsumfang stark eingeschränkt. Hier wurde das Thema unlängst erst besprochen.
Ja, du brauchst einen Vertrag. Deine Prepaid-SIM am iPhone ersetzt du durch einen gewöhnlichen Vertrag, und dort kannst du dann beim Anbieter die Watch-Option dazunehmen.
Weil es nicht geht. Das wiederum haben dir schon etliche Leser mitgeteilt.Schlecht hier auf dem Dorf! Ok, bin was älter, komme aus der vor-Internetseite, das waren Mailboxen üblich. Technikfremd bin ich nicht, meine Rechner hab ich immer selbst gebaut.
Aber anscheinend kennt sich keiner mit dem Problem aus, bisher hat mir keiner geantwortet wie ich ne prepaidkarte als e sim in die Uhr bekomme. Im Netz finde ich auch nicht genaues.