Kaufberatung Handy?!

Ich kann über den iPod Akku ned klagen, bin mit dem Teil super zufrieden.
 
außerdem funktionoert das nokia 6230 meines wissens nicht mit isync! also auf jeden fall finger davon.. :)

willst du wirklich deinen ipod gegen ein handy mit mp3-player tauschen?? ich habe auch das k700i und hab mir letztens eine cd draufgemacht, erstmal alles in mp3 umwandeln, weil es kein aac kann (oder doch?) dann über bluetooth alles übertragen. ging ewig und ich hab jetzt seit beginn die gleiche muke drauf.. :(
 
ja basch du hast recht, grade das übertragen der musik ist nervig, alein weil meine musik fast alle 192 kb hat, das isn bischen groß für handy... und übertragung dauert auch sehr lange... und man muss vorher alles einzeln raussuchen...

andererseits überlege ich halt so: ich hab nur noch ein gerät in der tasche, ich höre es immer wenn mein handy klingelt, insgesamt würde der wert weniger und man hört ja immer wieder das iPods doch sehr gerne geklaut werden...

was eindeutig fehlt ist ein iPhone mit folgender Konfig:
Bluetooth
vibra
isync (logisch)
itunes unterstützung (mp3, aac, losless) inkl. playlistverwaltung
4GB microdrive
iphoto unterstützung
klingenanschluss für kopfhörer
kompletter srpachsteuerung und sprach-erkennung zum sms schreiben
262k farben display

etc...
etc...
pp
 
cbecker-nrw schrieb:
ja basch du hast recht, grade das übertragen der musik ist nervig, alein weil meine musik fast alle 192 kb hat, das isn bischen groß für handy... und übertragung dauert auch sehr lange... und man muss vorher alles einzeln raussuchen...

andererseits überlege ich halt so: ich hab nur noch ein gerät in der tasche, ich höre es immer wenn mein handy klingelt, insgesamt würde der wert weniger und man hört ja immer wieder das iPods doch sehr gerne geklaut werden...

was eindeutig fehlt ist ein iPhone mit folgender Konfig:
Bluetooth
vibra
isync (logisch)
itunes unterstützung (mp3, aac, losless) inkl. playlistverwaltung
4GB microdrive
iphoto unterstützung
klingenanschluss für kopfhörer
kompletter srpachsteuerung und sprach-erkennung zum sms schreiben
262k farben display

etc...
etc...
pp

nimm dein iBook mit :D

spaß beiseite: ein iPhone ist reines wunschdenken, da wird eher noch der pds rausgebracht, wobei ich glaube, dass der gar nicht mal so schlecht verkaufen würde, wenn man es richtig anstellt...
 
hach da bräucht ich doch glatt auch mal eure hilfe bei handys

1. motorola a1000

3Handsets1.jpg

ganz links

2. Motorola e1000
mitte

oder aber

3. lg u8120

8120_lrg.jpg
 
ja ach... warum die deppen den nicht rausgebracht haben... steve hat ja sogar zu gegeben das der fertich entwickelt war *IDIOTEN!!!*

nen schulkamerad hat nen Newton, das dingen ist ja schon geil! Riesengroß, superschwer, aber geil
 
@coool:
du musst schon sagen welchen einsatzbereich du mit den geräten hast, und dann vlt auch mal posten was die können...
 
cbecker-nrw schrieb:
@Coool:
du musst schon sagen welchen einsatzbereich du mit den geräten hast, und dann vlt auch mal posten was die können...

naja es soll ein 3 handy sein (umts, sehr sehr billige tarife). sonst hab ich eigentlich keine anforderungen.
avantgo wäre nett, muss aber nicht umbedingt sein.

was sie können

a1000

e1000

und das lg


ach ja - guten akku sollts haben (haben aber alle ;) )
 
so ein iphone, das wäre es echt.. oder eben so ein handy-betriebssystem wie microsoft es hat..

mal schauen was die cooperation mit motorola (da war doch was, oder?) bringt.. vielleicht gibt es in den nächsten jahren ein handy mit apple-betriebssystem, voller (richtig gut funktionierender) isync kompatibilität und itunes eben.. :)
 
basch schrieb:
so ein iphone, das wäre es echt.. oder eben so ein handy-betriebssystem wie microsoft es hat..

mal schauen was die cooperation mit motorola (da war doch was, oder?) bringt.. vielleicht gibt es in den nächsten jahren ein handy mit apple-betriebssystem, voller (richtig gut funktionierender) isync kompatibilität und itunes eben.. :)

auja, her damit! wenn das dann auch noch auf den phone von SonyEricsson oder Motorola läuft YUPPI!
 
hatte P800 und jetzt P900.
Werde nie wieder was anderes nehmen!
Alles in einem Gerät und funzt super mit iSync. Sogar die Kontaktbilder werden gesynct.
Das P910i (das neueste) soll anscheinend (noch) nicht gut mit iSync laufen.
P800 und P900 sind aber nicht viel schlechter und jetzt auch wesentlich billiger.
Die haben aber kein Radio, sonst aber alles, was das herz begehrt.
Die Kamera ist okay.
Radio kann man zur Not auch als externen Untersatz andocken.
Evtl. könnten die dir zu groß sein.
Sonst vielleicht S700. Das hat auch alles. Sogar ne Megapixel-Cam.
 
jau, an das S700 hab ich natürlich auch gedacht, aber das ist soooo teuer...

warum kann mein K700i das nich mit den kontaktbildern? angeblich kann es das doch, aber irgendwie geht das nicht...

ich geh mir jetzt mal das P910 angucken *duck-und-wech*
 
cbecker-nrw schrieb:
jau, an das S700 hab ich natürlich auch gedacht, aber das ist soooo teuer...
ich geh mir jetzt mal das P910 angucken *duck-und-wech*
na das ist auch nicht viel billiger.
Wie gesagt, P900 und P800 können das alles.
 
WHAH!
die kosten ja alle ein schweine geld! egal ob 900, 910 oder 700... mist!

aber warum mein k700i die kontaktbilder nicht überträgt *?*
 
mein k700i macht das auch nicht.. :( es liegt also nicht an dir, sondern am handy...
 
Hmm... wenn ich vom T610 z.B. auf's T630 das komplette Telefonbuch sende (oder umgekehrt) werden alle Kontaktbilder transferiert. Redet ihr vom kompletten Telefonbuch oder von einzelnen Einträgen?
Würde mich wundern, wenn SE dieses Feature beim K700i abgeschaltet hätte?! :confused:
 
es geht um die syncronisation mit isync.. da werden bei mir nur name, nummern und email übertragen. keine postadresse, keine notizen und kein bild.

sende ich die kontakte einzeln (bzw. wahrscheinlich funzt das auch bei mehreren) als vcard (also nicht über isync) sind alle infos vorhanden. aber ich will ja nicht jedesmal alle kontakte senden, sondern lediglich synchronisiern... :)
 
Oi, das ist allerdings mehr als ärgerlich! Da werde ich dann auch mal auf Lösung warten, bevor ich auf's K700i umsattle!
 
naja, man kann damit leben. auf dem ipod ist ja alles drauf.. adressen etc. und auf dem phone reichen mir die nummern und die email eigentlich.. hab zwar noch keinen, aber 80% des geldes ist gespart.. :) wird also noch dieses jahr soweit sein! *froi*
 
Ich hab mir grad mal das P910i angeschaut, da ich schon laange auf der Suche nach einem Gerät bin welches Handy und Organizer vereint. Hab kein Bock immer an zwei Geräte denken zu müssen. Ich muss sagen, es macht einen echt guten Eindruck! Zu gross ist es mir auch nicht und das hat ja sogar ne kleine qwertz, man muss also nicht unbedingt den Stift benutzen. Nur die Menüstruktur find ich bei den Sony/// irgendwie essig. Hab schon derbst über mein t630 abgekotzt, kommt von der Bediengeschwindikeit der reinen Grundfunktion, wie sms, Profile wechseln etc. nicht ansatzweise an mein altes Siemens s35 ran, Gott hab es selig :rolleyes:
Doch der Preis ist schon verflixt heftig! Ausserdem kann man da auch nur diese sauteuren Sony Memory Sticks benutzen...Bin wirklich am überlegen...659,- Euronen für ein verdammtes Telefon! *aaaargh*
 
Zurück
Oben Unten