Kaufberatung Handy?!

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Moin!
Ich habe in den letzten Tagen gemerkt das ein MP3Player / Radio im Handy sehr prkatisch ist.... nun habe ich die frage, ob es irgendwo ein handy gibt das folgende (ok, vlt recht hoch gesteckte) Anforderungen erfüllt:


- iSync fähig
- Bluetooth
- MP3Player und am besten auch radio
- speicherkartenslot, zugang auch ohne handy ausschalten zu müssen
- vibrationsalarm (auch gleichzeitig mit dem klingelton, nicht wie bei Motorola entweder oder)
- Kamera intern (am besten >=640*480Pixel)
- kein NOKIA
- sollte nicht zu groß sein...
- guten akku musses haben
- nen anschluss für nen headset, am besten auch für normale Kopfhörer (oder das headset muss gut sein, wie zb an meinem K700i)


naja, wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal...

also wenn einer so ein gerät kennt wäre ich sehr erfreut wenn er es mal posten würde...


danke!
 
hm, das hat nen freund von mir und nur probs damit... aber ich gucks mir nochmal an... danke schonmal
 
ich habe ja das k700... aber der speicher ist mir zu klein :( ansonsten ist das nen hammer telefon wie ich finde
 
ehm, doch.... also meins zumindest... radio ist auch weniger wichtig weil der empfang nicht soooo prickelnd ist


kennt einer von euch die sonyerricson "P" reihe? was haben dir drauf?
immerhin könnte ich dann meinen iPod verkaufen, das würde auch den kauf eines solchen gerätes finanzieren denke ich mal
 
Hmmm... sorry, verwechselt...

die P Reihe ist meines Wissens die "organizer"-Reihe... fände ich für rausgeschmissenes Geld (wenn du keinen organizer brauchst). Und diese ganzen Handy-Lösungen mit Speicherkarte... na, ja. Einen iPod können die eigentlich nicht wirklich ersetzen...

DIe P-Reihe hat zudem ein Touchscreen was nicht wirklich "hardcorenutzung" aushält...
 
naja, für hardcore hab ich ein m35 und ne zweite karte... organizer funktionen sind recht praktisch, ich hab sowieso die gesamte terminverwaltung etc in ical und nen großes adressbuch etc... also schlecht wäre das nicht. hab mich grad bei se umgeguckt, das s700i ist schon nen hammer, aber kostet auch mal eben über 600euro, das finde ich dann doch etwas happig... für nen handy...
 
ich persönlich würde das K700i nehmen, da ich schon das T610 und das T630 habe und Klapphandies eigentlich überhaupt ned mag...
 
ich sach ja, nen k700 habe ich, leider ist der speicher echt arg wenig... und den kann man blöderweise nicht erweitern, oder etwa doch *hoff*
 
du sagst zwar du möchtest kein nokia. aber das 6230 hätte einen mmc-card slot, bluetooth, nen ordentlichen vibracall, mp3 und aac und radio!
 
Dummerweise ist die Qualität von Nokia seit 6210 & 6310 ziemlich mies geworden. Zumindest hielt ich seit dem kein wirklich qualitativ vernünftiges Nokia mehr in Händen :rolleyes:
 
ich auch nicht, genau deswegen will ich ja eigentlich keins... aber das 6260hats mir irgendwie angetan, muss mir das mal live angucken, ist auch nicht so übertrieben teuer...

aber wie war das jetzt mit k700i und speicher aufrüsten? keine chance oder? weil das ist echt nen geiles telefon finde ich, würde das gerne behalten...
 
Leider nein... das ist fix-verdrahtet :rolleyes:
Aber sag mal, falls du dein K700i verkaufen wolltest: NIMM MICH, NIMM MICH!!!! LOL. DAs bekomm' ich hier in Österreich nämlich so gut wie gar nicht, und wenn, dann nur mit Simlock :( Was würdest du denn dafür haben wollen?

ps.: kauf' doch nen refurbish iPod! (-40%)
 
Josh_AT schrieb:
Dummerweise ist die Qualität von Nokia seit 6210 & 6310 ziemlich mies geworden. Zumindest hielt ich seit dem kein wirklich qualitativ vernünftiges Nokia mehr in Händen :rolleyes:

also ich hab jetzt seit 3 monaten das 6100 von nokia und bin sher zufrieden damit sowie mit allen nokias die ich bis jetzt hatte (5110, 3210, 8210 und 8310)
 
Hmm.. da denn warte noch drei Monate...

Ne, eine Freundin hat das 3510i, nicht mal ein Jahr alt und schaltet sich die ganze Zeit aus. Gehäuse werden Locker, Akkus sowieso, die Qualität im ganzen ist mies, finde ich.

Unvergleichbar wenn ich da mein T610 oder das T630 in Händen halte... so wie Windoof und Mac. Lach. ;)
 
Josh_AT schrieb:
Ne, eine Freundin hat das 3510i, nicht mal ein Jahr alt und schaltet sich die ganze Zeit aus. Gehäuse werden Locker, Akkus sowieso, die Qualität im ganzen ist mies, finde ich.

okay du kannst aber die 3er serie nicht mit der "business-klasse" vergleichen! das ist so als würdest du opel und audi vergleichen.

die 3er serien sind schrott und nur für jugendliche und kinder gedacht, aber nicht für leute die das ding wirklich viel brauchn.

se find ich auch toll. vor allem sind die bei der akkuleistung am besten!
 
der ipod war blödsin, hab meinen 20gb clickwheel für 300gekauft, warum sollte ich dann 269.- fürn nen veraltetes modell mit miesem akku ausgeben? der akku von meinem clickwheel ist ja schön übel...

und zu nokia: das lass' ich. das 6230hat jeder (bischen was aussergewöhnliches muss es ja schon sein) und das 6260 wir dnicht von iSync unterstüzt und ich weis nicht wie gut diese klappe da an dem akku hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten