Benutzerdefinierte Suche

Kaufberatung Handy?!

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    Moin!
    Ich habe in den letzten Tagen gemerkt das ein MP3Player / Radio im Handy sehr prkatisch ist.... nun habe ich die frage, ob es irgendwo ein handy gibt das folgende (ok, vlt recht hoch gesteckte) Anforderungen erfüllt:


    - iSync fähig
    - Bluetooth
    - MP3Player und am besten auch radio
    - speicherkartenslot, zugang auch ohne handy ausschalten zu müssen
    - vibrationsalarm (auch gleichzeitig mit dem klingelton, nicht wie bei Motorola entweder oder)
    - Kamera intern (am besten >=640*480Pixel)
    - kein NOKIA
    - sollte nicht zu groß sein...
    - guten akku musses haben
    - nen anschluss für nen headset, am besten auch für normale Kopfhörer (oder das headset muss gut sein, wie zb an meinem K700i)


    naja, wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal...

    also wenn einer so ein gerät kennt wäre ich sehr erfreut wenn er es mal posten würde...


    danke!
     
    cbecker-nrw, 03.11.2004
  2. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    punkto iSync kann ich nix sagen.

    Ansonsten: Siemens SX1
     
    macmaniac_at, 03.11.2004
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    hm, das hat nen freund von mir und nur probs damit... aber ich gucks mir nochmal an... danke schonmal
     
    cbecker-nrw, 03.11.2004
  4. MacOS X

    MacOS XMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das SonyEricsson K700i - hat aber keinen Speicherkartenslot
     
    MacOS X, 03.11.2004
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    ich habe ja das k700... aber der speicher ist mir zu klein :( ansonsten ist das nen hammer telefon wie ich finde
     
    cbecker-nrw, 03.11.2004
  6. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Das K700i hat aber kein Radio...
     
    macmaniac_at, 03.11.2004
  7. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    ehm, doch.... also meins zumindest... radio ist auch weniger wichtig weil der empfang nicht soooo prickelnd ist


    kennt einer von euch die sonyerricson "P" reihe? was haben dir drauf?
    immerhin könnte ich dann meinen iPod verkaufen, das würde auch den kauf eines solchen gerätes finanzieren denke ich mal
     
    cbecker-nrw, 03.11.2004
  8. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    bzw. s700i???
     
    cbecker-nrw, 03.11.2004
  9. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Hmmm... sorry, verwechselt...

    die P Reihe ist meines Wissens die "organizer"-Reihe... fände ich für rausgeschmissenes Geld (wenn du keinen organizer brauchst). Und diese ganzen Handy-Lösungen mit Speicherkarte... na, ja. Einen iPod können die eigentlich nicht wirklich ersetzen...

    DIe P-Reihe hat zudem ein Touchscreen was nicht wirklich "hardcorenutzung" aushält...
     
    macmaniac_at, 03.11.2004
  10. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    naja, für hardcore hab ich ein m35 und ne zweite karte... organizer funktionen sind recht praktisch, ich hab sowieso die gesamte terminverwaltung etc in ical und nen großes adressbuch etc... also schlecht wäre das nicht. hab mich grad bei se umgeguckt, das s700i ist schon nen hammer, aber kostet auch mal eben über 600euro, das finde ich dann doch etwas happig... für nen handy...
     
    cbecker-nrw, 03.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Handy
  1. Nordisc
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    635
    primelinus
    07.06.2017
  2. cpx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    418
    Fl0r!an
    10.05.2017
  3. coolboys
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    328
    coolboys
    23.01.2017
  4. scampooo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    613
    scampooo
    08.12.2016
  5. chris_crack77
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    378
    chris_crack77
    07.03.2009