Kartoffeln…ttfka Du wirst als Windoof-User beschimpft.......

Viele Millionen können nicht irren... ;)

Gar nichts. Ich wechsele natürlich umgehend das OS um mich anschließend als Macuser oder Linuxuser beschimpfen zu lassen.

Gruesse, Pablo

Schwer vorstellbar, die siebte Klasse liegt lange zurück. :noplan:

Ich tret dem Kerl so lange ins Gesicht, bis er nach hinten gucken kann, ohne das er den Kopf bewegt

;)

koli.bri schrieb:
Ich tret dem Kerl so lange ins Gesicht, bis er nach hinten gucken kann, ohne das er den Kopf bewegt
Das tun wir doch alle, aber was *sagst* du während dessen zu ihm?

...dass ich MacUser bin!

versteh den Thread nicht ganz:confused:

Na lieber so beschimpft werden als z.B. als "Linux-Nerd" ... ;)

Selbstbeschimpfung:

bild1lm0.png

wenn ich soweit bin, dass mich jemand mit "Windoof User" beschimpft mache ich mir Sorgen um mich.
wenn ich soweit bin, dass mich das auch noch stört, denke ich über eine Behandlung nach. beim Psych natürlich.

Himmel, es ist ein Computer.

Mal wieder Blumen pflücken gehen und eventuelle Freunde treffen, die einen nicht als "Windoof User" beschimpfen.

Das tun wir doch alle, aber was *sagst* du während dessen zu ihm?

Das ich ein arroganter Macuser bin, der sich was darauf einbildet, dass sein Notebook weiß ist und kein Windows booten kann.
Dass ich in meinem Leben nie wieder dieses (*) Windows einsetzen werde, vollkommen darauf (*) und man am besten all die ganzen Dummen Leute, die dennoch Windows einsetzen entweder missionieren oder umbringen sollte, damit die Welt endlich versteht, dass (**) Apple die besten (**) Computer der Welt, nein, des Universums baut.

(*) Unverschämte Beschimpfung einfügen
(**) Maßlose Überteibung einfügen.

;)

Gott, was für ein Thema...

Wenn mich jemand beschimpft, mag er mich nicht. -> Also mag ich ihn auch nicht -> Leute die ich nicht mag, ignorier ich -> Was ich ignoriere ist nicht da -> Was nicht da ist, kann mich nicht beschimpfen -> Also muss ich mir das Einbilden -> Also hab muss ich zum Psychater -> Verlier ich eine Menge Geld -> Werd ich arm -> Stelle Fest, das mich meine Frau nicht nur des Geldes wegen mag -> Erkenne ich den wahen Wert von Liebe -> Werde ich alt und Glücklich.

Siehste, alles in Ordnung :D

schlagt mich, wenn ich den Thread auch nicht verstehe. Warum sollte jemand mich als Windoofuser beschimpfen?
HÄ? <-- Ich glaube DAS würde ich antworten

Ich lasse mich nicht als Windoof-User beschimpfen.

Ach Lukas, halt doch einfach mal deine verdammten Finger still.
Es kommt nur Blödsinn bei rum.

Ach Lukas, halt doch einfach mal deine verdammten Finger still.
Es kommt nur Blödsinn bei rum.

Exakt, ich mein, sind wir hier im Kindergarten?
Man sollte nicht vergessen es geht um COMPUTER, ist ja schlimmer als Religionsdiskussionen hier!
Mein Gott, die einen finden Windows gut (Gewöhnung) oder kennen nicht besseres, es sind ja nicht nur Experten da draußen, und die anderen halt Macs oder Linux.
Außerdem sind wir hier in nem MacUser Forum, ergo gehe ich davon aus das mindestens 90% Macuser (logisch) sind. warum sollte sich so einer als Windows User beschimpfen lassen, wenn er diesen ja nicht nutzt?
Eigentlich verdient das Topic aber gar keine Antworten...

hast schonmal anregendere themen verfasst, Lukas... :boring:

Und ich vermute dass sein Hirn heut morgen wieder nicht angesprungen ist.

Zurück
Oben Unten