JUHUUU!! HEUTE kommt der RETINA iMac raus!

Da musst schon selber nach suchen, für die von Apple erwähnten 3000€ Dollar findest auch welche.
 
so, der neue 5K iMac ist bestellt
Angeblich 3-5 Geschäftstage Lieferzeit, ich bin gespannt.
 
so, der neue 5K iMac ist bestellt
Angeblich 3-5 Geschäftstage Lieferzeit, ich bin gespannt.
Gratuliere, wenn es nur den Hauch einer Chance auf Benutzung gegeben hätte und ich irgend eine winzige Verwendungsmöglichkeit hätte, hätte ich ihn mir auch bestellt ... :jaja:
 
Was soll ich mit der ganzen Pixelanzahl, wenn die Bildschirmgröße so enorm ist, dass ich damit nichts anfangen kann? die ppi-Zahl ist doch eh egal. Selbst bei HD-Displays seh ich kaum noch Pixeltreppen. Bin eben Ü40, da lässt die Sehkraft eben schon nach. :D

Ja, der letzte Satz wird es wohl sein.

Die ppi-Zahl ist doch die einzige relevante Zahl. Die Gesamtzahl der Pixel braucht niemanden zu interessieren.
 
Ich weiss es nicht. Ein 4 oder 5K Display in einem all-in-one Gerät macht auf mich wenig Sinn. Das Display sollte nach heutigem Kenntnisstand Länger halten als die restliche HW. Das mag bei den Preisen der "normalen" iMacs noch angehen, bei dem Preis des 5K Macs hätte ich lieber Rechner und Monitor getrennt
 
Ich weiss es nicht. Ein 4 oder 5K Display in einem all-in-one Gerät macht auf mich wenig Sinn. Das Display sollte nach heutigem Kenntnisstand Länger halten als die restliche HW. Das mag bei den Preisen der "normalen" iMacs noch angehen, bei dem Preis des 5K Macs hätte ich lieber Rechner und Monitor getrennt

Du musst den iMac halt nach 4 Jahren spätestens verkaufen und einen neuen holen.
 
Ich bin begeistert von der Kiste. Preis für das komplett Paket ist in meinen Augen auch apple-relativ ok.
Wenn ich zur zeit das nötige Kleingeld übrig hätte, vor allem auch für Plattenupgrade etc.. würde ich mir die Kiste sofort bestellen.
 
Ich weiss es nicht. Ein 4 oder 5K Display in einem all-in-one Gerät macht auf mich wenig Sinn. Das Display sollte nach heutigem Kenntnisstand Länger halten als die restliche HW. Das mag bei den Preisen der "normalen" iMacs noch angehen, bei dem Preis des 5K Macs hätte ich lieber Rechner und Monitor getrennt


Warum sollte die restliche Hardware kaputt gehen?
 
Ach, und das gibt gewissen Usern das Recht, mich verbal zu attackieren? Mich vor anderen bloßstellen zu wollen? Meine Freude nicht zu teilen, und dass, obwohl hier alles Apple-Freunde online sind?


Gewisse Individuen machen dieses Forum unerträglich!

Ich dachte, ich hätte hier den richtigen Ort gefunden, meine große Vorfreude, dann meine Live-Freude, mit anderen fröhlich zu teilen, gemeinsam damit Spaß zu haben, Gemeinsamkeit und Anteilnahme zu feiern. Inmitten von Apple-Fans und -Freunden, inmitten freundlicher, aufgeschlossener, ebenso begeisterungsfähiger Menschen wie ich.

Stattdessen so ein Frustvolk hier, so wenig Anteilnahme, so wenig liebevolle Gemeinsamkeit. Trauriger Laden hier.
Hier kriegt man Magenschmerzen statt Gegenliebe, Wut statt gemeinsame Freude, Ablehnung statt gemeinsamen Spaß an der wunderbarsten, schönsten und faszinierendsten Facette der Computerwelt


Admin, lösche meinen Account.


Gott schütze die Guten.

Auf nimmer Wiedersehen.






Sich als weiblich auszugeben und fremde Bilder als Profilbild einzustellen, finde ich auch daneben.
 
Ja stimmt schon, 5K sind für die Ewigkeit, Rechner-Hardware wird schneller und leistungsfähiger werden.
 
Man kann ja in ein paar Jahren einen neuen Mac Pro oder Mac mini kaufen, wenn man das für nötig halt. Den iMac kann man dann als reinen Monitor dafür weiter nutzen.
 
Zurück
Oben Unten