JUHUUU!! HEUTE kommt der RETINA iMac raus!

und was soll das für einer sein?
Für Bildbearbeitung geeignete Monitore gibt es etliche auf dem Markt. Vom Consumermodellen wie dem LG 27EA83-D bis zum Eizo für Profis.

Aber vielleicht ringt sich Apple ja auch zu der Option Non-Glossy oder wenigstens semi-glossy durch.
 
ok, aber 1984 war ich auch noch jünger :crack:

Und ich war da noch flüssig.

Als ich 2007 den Mac mini gekauft habe, habe ich nicht das Forum mit Fanboykrams gespamt, aber mich dennoch arg gefreut. Jeder drückt seine Freude anders aus
 
Für Bildbearbeitung geeignete Monitore gibt es etliche auf dem Markt. Vom Consumermodellen wie dem LG 27EA83-D bis zum Eizo für Profis.

Eizo, soso. Wir haben gerade einen 32" Eizo wegschmeissen müssen. Einen so schlechten Monitor hatte ich in meinem Leben noch nicht. Nach zweieinhalb Jahren war er nach dem Einschalten auf einer Seite immer ungleichmässig dunkler (was sich nach etwa 30 Minuten Benutzung dann etwa verbessert hat). Letzte Woche, im Alter von 4 Jahren, ist er in die ewigen Jagdgründe gegangen. Er war halbseitig bunt wie auf LSD, halbseitig dunkel. Als ganz tolles Profigerät hat er natürlich 5 Jahre Garantie - bis auf's Panel, das hat nur 2. Reparatur nicht möglich, ausser für nen Preis wo man zwei andere neue Monitore für kaufen könnte. Wir haben jetzt nen Benq-Monitor für ein Viertel des Preises besorgt, und er ist besser als es der Eizo je war. Eins ist sicher: NIE wieder überteuerten Eizo-Müll!
 
Nach zweieinhalb Jahren war er nach dem Einschalten auf einer Seite immer ungleichmässig dunkler

hättest den mal zu Eizo geschickt. Die Pro Monitore habe 3 Jahre Garantie …. ;)

Aber eins ist ganz klar. Wo Monitoren verstehst Du nichts (ist ja auch nicht schlimm, ich verstehe nichts von Molekular Biologie)
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich nicht wie so ein abgedrehter Teleshopping-Verkäufer auf Speed geklungen habe.
:D
Ich auch nicht.
Wobei - ganz ehrlich - als mein erster iMac auf dem Tisch stand - nach 6 Jahren mit der G4 MDD Windmaschine mit 15" Monitor - hatte ich auch 'ne Zeit Tage lang ein Dauergrinsen, sobald im mich davor gesetzt hab :p


Aber ist es nicht schön, wie Apple die Menschen so glücklich machen kann :D
Hoffen wir bloss, die Freude wird nicht enttäuscht...






PS: nettes Profilbild übrigens @Shuela - auch wenn es natürlich nicht Dich zeigt :augen:
 
der Thread ist zwar unbeschreiblich, aber ich warte auch darauf meinen iMac gegen so einen neuen tauschen zu können.
 
der Thread ist zwar unbeschreiblich, aber ich warte auch darauf meinen iMac gegen so einen neuen tauschen zu können.
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Apple ein Tauschprogramm für ältere iMacs anbieten wird!
 
@schatzfinder Das hat er ja auch nicht gemeint
 
Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Live-Stream Blamage für Apple ...
 
Er ist noch neu in der Apple-Welt und noch so Fanboyig drauf wie wir alle, als wir neu bei Apple waren^^
Ich bitte, mich da auszunehmen. Seit ich die vierte Klasse hinter mir habe, habe ich solch infantiles Getue nicht mehr im Repertoire.
 
So teuer werden die Geräte nicht. Apple will ja auch verkaufen :)
 
hättest den mal zu Eizo geschickt. Die Pro Monitore habe 3 Jahre Garantie …. ;)

Aussage von Eizo: 5 Jahre auf die Elektronik, 2 Jahre auf's Panel. Nach der Garantie: Austausch des Panels wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Aber eins ist ganz klar. Wo Monitoren verstehst Du nichts

is klar, ein Monitor MUSS ja gut sein, wenn jemand "Profi" draufschreibt und ein Schweinegeld dafür verlangt. Da kann die Darstellung und die Qualität noch so schlecht sein. :rolleyes: Wie gesagt, KEIN Monitor den ich an einem ernsthaften Rechner hatte, war jemals so schlecht wie der Eizo. Ich weiß nicht was man "davon verstehen muß" - zwei Augen vorne am Kopf reichen völlig aus. Plus das Kaputtgehen nach weniger als vier Jahren - einfach peinlich für so'n Teil.
 
So teuer werden die Geräte nicht. Apple will ja auch verkaufen :)

Tun sie ja, egal was es kostet :D

Ich sag nur 700€ für ein iPhone mit SECHZEHN GB Speicher. Mein HTC One X hatte 32GB und eine 16GB gab es nicht mal, das war 2012!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten