JUHUUU!! HEUTE kommt der RETINA iMac raus!

20:17

Der neue Mini nur 499,- (100 billiger als der alte)
 
Manchmal frag ich mich ob hier einige nur ausprobieren wie gut sie sich verstellen können oder ob die Leute wirklich so drauf sind, bei zweiteren mach ich mir sorgen Oo
 
Nu lasst dem TE doch seine Freude, mein Gott. Man MUSS hier ja nicht mitlesen. Vor zehn Jahren hab ich auch alles begierig auf geschnappt, was von Apple kam.....

Sollen nicht auch neue iPads vorgestellt werden mit höher aufgelösten Schirmen? iPad mini und iPads Air oder irgendsowas meine ich im Vorfeld gelesen zu haben....

Allerdings muss man dazusagen, dass die Keynotes mit Mr. Jobs doch unterhaltsamer waren. Da gab es aber natürlich auch keine inkrementellen Produktupdates (nicht nur zumindest) sondern idR immer auch einen echten Neuheitenknaller (PowerBook 17 und 12 Zoll, den Cube, iPhone, iPad etc. pp.).

Es ist an der Zeit, dass Apple mal wieder mit was WIRKLICH neuem auf dem Computergebiet herauskommt. Die iWatch ist für mich eher Modeaccessoire und zählt daher für mich nicht wirklich dazu.

Kann aber auch an meiner schwindenden Begeisterungsfähigkeit liegen, zugegeben.

Heutzutage finde ich eine neue GNU/Linux-Variante spannender als Apple.

EDIT: Mac mini zu 499 € klingt aber gut.
 
Du bist hier aber bei Macuser.de, nicht bei Macfans.de :faint:

Ach, und das gibt gewissen Usern das Recht, mich verbal zu attackieren? Mich vor anderen bloßstellen zu wollen? Meine Freude nicht zu teilen, und dass, obwohl hier alles Apple-Freunde online sind?


Gewisse Individuen machen dieses Forum unerträglich!

Ich dachte, ich hätte hier den richtigen Ort gefunden, meine große Vorfreude, dann meine Live-Freude, mit anderen fröhlich zu teilen, gemeinsam damit Spaß zu haben, Gemeinsamkeit und Anteilnahme zu feiern. Inmitten von Apple-Fans und -Freunden, inmitten freundlicher, aufgeschlossener, ebenso begeisterungsfähiger Menschen wie ich.

Stattdessen so ein Frustvolk hier, so wenig Anteilnahme, so wenig liebevolle Gemeinsamkeit. Trauriger Laden hier.
Hier kriegt man Magenschmerzen statt Gegenliebe, Wut statt gemeinsame Freude, Ablehnung statt gemeinsamen Spaß an der wunderbarsten, schönsten und faszinierendsten Facette der Computerwelt


Admin, lösche meinen Account.


Gott schütze die Guten.

Auf nimmer Wiedersehen.




 
wurde jetzt eigentlich ein neues Mac book Air vorgestellt?
 
....Was für eine Nervensäge....
 
und dass, obwohl hier alles Apple-Freunde online sind?

Inmitten von Apple-Fans und -Freunden, inmitten freundlicher, aufgeschlossener, ebenso begeisterungsfähiger Menschen wie ich.

Hier sind NICHT nur Apple-Freunde und Apple-Fans! Du bist hier bei MacUSER.de!
 
Ach Hotze, jetzt sei doch mal ein bisschen netter.
Macuser hat doch auch ein demographisches Problem. Überwiegend alte Säcke und Besserwisser..

Und wo bleibt die Willkommenskultur überhaupt ?

MIDI war doch geil und die erste 4 MB Harddisk erst...
 
Ach, und das gibt gewissen Usern das Recht, mich verbal zu attackieren? Mich vor anderen bloßstellen zu wollen? Meine Freude nicht zu teilen, und dass, obwohl hier alles Apple-Freunde online sind?


Gewisse Individuen machen dieses Forum unerträglich!

Ich dachte, ich hätte hier den richtigen Ort gefunden, meine große Vorfreude, dann meine Live-Freude, mit anderen fröhlich zu teilen, gemeinsam damit Spaß zu haben, Gemeinsamkeit und Anteilnahme zu feiern. Inmitten von Apple-Fans und -Freunden, inmitten freundlicher, aufgeschlossener, ebenso begeisterungsfähiger Menschen wie ich.

Stattdessen so ein Frustvolk hier, so wenig Anteilnahme, so wenig liebevolle Gemeinsamkeit. Trauriger Laden hier.
Hier kriegt man Magenschmerzen statt Gegenliebe, Wut statt gemeinsame Freude, Ablehnung statt gemeinsamen Spaß an der wunderbarsten, schönsten und faszinierendsten Facette der Computerwelt


Admin, lösche meinen Account.


Gott schütze die Guten.

Auf nimmer Wiedersehen.





apfeltalk ist das richtige für dich, dort scheint immer die apple sonne ;)
 
2599€ für nen neuen iMac Retina ist aber schon übel. 800€ Aufpreis zum normalen iMac 27". Und wieder einmal wechselt Apple von Nvidia zu AMD GPU.
 
Lasst ihm doch seine Freude. Manchmal könnt ihr echt rechte Stänker sein :crack:
 
Meine Freude nicht zu teilen ...... Gemeinsamkeit und Anteilnahme zu feiern. ... so wenig Anteilnahme, so wenig liebevolle Gemeinsamkeit. ... statt Gegenliebe ... gemeinsame Freude ...

Er war mit seiner Suche irgendwie am völlig falschen Ort. :crack:
 
2599€ für nen neuen iMac Retina ist aber schon übel. 800€ Aufpreis zum normalen iMac 27". Und wieder einmal wechselt Apple von Nvidia zu AMD GPU.

Bedeutet der Wechsel eine geringe Wahrscheinlichkeit für ein GPU Problem?
Beide Hersteller hatten doch Probleme in der Vergangenheit oder war es nur Nvidia?

Der Preis ist ja toll. So teuer wie ein mobiles Gerät.
An den TE: Schon bestellt?
 
Lasst ihm doch seine Freude. Manchmal könnt ihr echt rechte Stänker sein :crack:
Er war mit seiner Suche irgendwie am völlig falschen Ort. :crack:
Scheint eine Sie zu sein. Wie auch immer: Man könnte theoretisch so jemanden auf Irrtümer hinweisen, aber die Freude lassen. Ein Internetforum kann das allerdings nicht, da wird grundsätzlich und unverzüglich geholzt. Das hat Shuela wohl jetzt wohl gelernt.
 
2599€ für nen neuen iMac Retina ist aber schon übel. 800€ Aufpreis zum normalen iMac 27". Und wieder einmal wechselt Apple von Nvidia zu AMD GPU.

Ist doch super, ein 4k Monitor kostet ja laut Keynote schon mindestens 3000$. Also noch mehr für viel weniger. Wer das nicht kauft, ist selber schuld.
 
lol, wer glaube denn aber auch schon alles was Apple sagt ;)
Gibt genügend 4K Monitore für 500-600€
 
Allerdings gibts keinen 5K Monitor den man zZ bekommt. Angekündigt ist einer von Dell, der kostet allerdings 2500$
 
Zurück
Oben Unten