Job im "horizontalen" Gewerbe.....

Ich frag mich eher, warum ein "Geschoß" keinen Mann hat der für sie sorgt. Dann müßte sie doch eigentlich gar nicht arbeiten gehen *fg*
 
weil es immer noch im wesentlichen auf das dachgeschoss ankommt statt auf die balkons

*nur ein blöder scherz*
und plingpling 5euro in die schowikasse
 
Naja, wenns dir Spaß macht... aber für mich wär das nix.
 
...ach :Pfeif:

Rob is dir nicht aufgefallen das fast alle Bilder in "Lieblingsbilder" die ich verlinkt habe s/w und erotisch waren :kopfkratz:
Deine sind auch s/w und erotisch..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
feli, feli, feli ;) die links würden das gleiche bedeuten.

ausserdem warum so ein interesse? das hat mit einer dezenten erotik fast nichts mehr zu tun :p
rob

*mich einmisch*

schick ihr doch die links per pn...

zum thema:

ich finde daran nichts verwerflich, nichts schlecht oder unmoralisch
es gibt mehr geld als bei hartz 4?und auch sonst alles ok und ordentlich dort?dann würd ichs auch tun
 
Ich würde so einen Job nicht empfehlen, Thema Selbstachtung, soziale Anerkennung und so, da wäre ich jedesmal froh, wenn es Freitag siebzehn Uhr ist (obwohl, da geht es in so einem Job vermutlich erst richtig los). Arbeitet der Laden denn legal, also vernünftig abgeführte Sozialbeiträge und so? Sonst würde ich das Thema definitiv knicken.
 
Ich würde so einen Job nicht empfehlen, Thema Selbstachtung, soziale Anerkennung und so, da wäre ich jedesmal froh, wenn es Freitag siebzehn Uhr ist (obwohl, da geht es in so einem Job vermutlich erst richtig los). Arbeitet der Laden denn legal, also vernünftig abgeführte Sozialbeiträge und so? Sonst würde ich das Thema definitiv knicken.

Ich denke es ist eine größere Selbstachtung aus dem Hartz IV Loch raus zu kommen als diesen Job nicht anzunehmen. Und was andere von mir denken ist mir egal. Take me or leave me, alles andere ist Heuchelei gegenüber sich selbst.
 
@Mure, Selbstachtung? Gerade aus diesem Grund würde ich ihr abraten.
Ich kenne mich in dieser Branche nicht so aus, was man aber so hört und lesen kann..... Gewalt scheint in dieser Welt an der Tagesordnung zu sein. Frauen werden wie Tiere gehandelt..... auch wenn sie "nur" am Telefon arbeitet, oder in der "Verwaltung", eine gewisse Abstumpfung in Hinsicht auf das "normale" Leben wird in ihr stattfinden.
 
was ich nicht so recht verstehe ist : warum arbeitest du nicht im gaststättengewerbe weiter ,gibt doch eigentlich genug stellen wenn man ,wie du es sagst, auf zack ist ,außerdem stellt sich noch die frage ob du dort festangemeldet wirst und auf steuerkarte arbeitest.wenn du dich selbst krankenversichern mußt,na dann prost mahlzeit.gruß
 
Ich frage mich, warum man solche persoenlichen Fragen in einem Internetforum geklaert haben moechte. Entweder man hat kein Problem damit und macht es oder man hat eins, und macht es nicht.

Sich die moralische Absolution auf dem Ruecken von Frauen holen zu wollen, die ihren Koerper und nicht nur ihre Stimme gegen Geld anbieten, finde ich etwas daneben.

Absolut richtig.

Bei mir gibts Antworten auf solche Fragen nur im Bundle mit Abo auf Unterbringung.

Entweder ist man bereit, es zu tun und dann alle (wahrscheinlichen und unwahrscheinlichen) Konsequenzen zu tragen, gegen sie zu kämpfen oder man lässt es.

Welche Konsequenzen es für einen persönlich haben kann, wissen wohl die wenigsten. Allenfalls die Leute, die einem den Job anbieten oder schon mal so was gemacht haben. Erstere werden zu dem Thema schweigen oder etwas ähnliches tun, letzere sind vermutlich auch nicht auskunftsfreudiger.
 
bestes beispiel dafür war der fred ob mal die doktor-arbeit für nen usa-aufenthalt saussen lassen soll.

1. stellt sich für mich da keine frage...weil is ja doktor arbeit..
und 2. würd ich sowas doch niemals in einem forum klären.

sind sie entscheidungsschwach? hm...weis net.
 
Es besteht auch die Möglichkeit, das der Fragesteller die Antwort schon gefunden hat und neugierig ist, welche Lösung mit welcher Begründung andere Menschen finden.
 
Ich denke es ist eine größere Selbstachtung aus dem Hartz IV Loch raus zu kommen als diesen Job nicht anzunehmen. Und was andere von mir denken ist mir egal. Take me or leave me, alles andere ist Heuchelei gegenüber sich selbst.

Um aus dem Hartz IV Loch rauszukommen, ist Mancher irgendwann zu allem Möglichen bereit, das ist richtig.

Mehr Kohle würd ich nicht mal mit meiner Hände sonstiger Arbeit bekommen.........

ab hier regiert die Gier. ;) Wenn man zum Geschäft (Eigene und fremde Gier befriedigen) steht, dann soll man es tun.
Aber es gehört auch schon einiges dazu, Zitat: „für Geld unverbindlich in den Hörer zu sülzen“ – das ist sicher auch kein einfacher Job und zu 100% von professioneller Heuchelei bestimmt.
 
Es besteht auch die Möglichkeit, das der Fragesteller die Antwort schon gefunden hat und neugierig ist, welche Lösung mit welcher Begründung andere Menschen finden.

Um eine, wie es scheint, sowieso schon wacklige Entscheidung noch mal zu hinterfragen und sich noch unsicherer zu sein?

irgendwie Sinnfrei
 
solange sich nicht die Erzeugerin diese Threads wieder zu Wort meldet finde ich es hoechst spekulativ diesen Faden weiter zu spinnen.
 
Ich arbeite jetzt seit 1.5 Jahren in einem Sexkino.
Diese Arbeitsstelle bietet die bis jetzt besten Arbeitsbedingungen, die ich je hatte.

Das Problem sind die im Kino "arbeitenden" Frauen, die können schön ein wenig mühsam werden mit der Zeit :(
 
Zurück
Oben Unten