Job im "horizontalen" Gewerbe.....

Alles kann - nichts muss? Hey, super, wo muss ich anrufen ?:teeth:

chrischi, dein Avatar macht doch schon die Kundschaft HIER verrückt, da wirst du doch beim :bedjump:-Sekretariats-und Stöhnmanagement reich werden!

Ich bin für ein Telefon-MUT, dann wird dir auch nicht langweilig!

Gruß

der dauergeile Hengst

y.
 
Ich möchte wirklich keinem Mod zu nahe treten.
Aber würde der Thread von jedem anderen User stammen wäre er schon längst geschlossen.
 
Ich möchte wirklich keinem Mod zu nahe treten.
Aber würde der Thread von jedem anderen User stammen wäre er schon längst geschlossen.

Nö, glaub ich nicht. So schnell wird in der Bar nicht geschlossen. Und bisher verlief die Disussion ja doch sehr sachlich :D
 
Ich frag mich eher, warum ein "Geschoß" keinen Mann hat der für sie sorgt. Dann müßte sie doch eigentlich gar nicht arbeiten gehen *fg*

So, da bin ich wieder - total erkältet und eigentlich im Bett liegend.
Aber den Spruch da oben muss ich echt mal kommentieren.

Wenn ich eines nicht mag, weil es mir zu dumm und primitiv ist, dann die Sache, mir einen Mann zu suchen, der mich versorgt. Ich kann selber was für meinen Unterhalt tun! Das es im Moment nicht klappt, liegt daran, daß ich derzeit nichts finde, wovon ich meinen Lebensunterhalt ohne Zusatzhilfe vom Amt bestreiten kann. Soo toll sind die Zuschüsse auch nicht, und ich bin zu lange aus einem gergelten Beruf raus. Wie gesagt, war zuletzt 4 Jahre Tresentussi, Job ohne höheren Anspruch.

Und auch der Mann, der das Geld ranschafft, muss ja nicht für immer bleiben........ Die Liste der Frauen, die sich einst auf ihren Kerl verliessen und nun beim Sozi Schlange stehen, ist lang genug - sogar in meinem Dunstkreis. Nee nee, nix für mich.

Aber ich danke Euch mal für den überwiegend positiven Zuspruch!
Der Laden ist rein privat, absolut sauber (wie gesagt, ich kenn den Betreiber schon lange), und ich werd ihn mir demnächst mal anschauen. Die Fronten sind also soweit geklärt, das zum Anschaffen seine Ostmädels (alle legal) zuständig sind und er ne redegewandte und nett anzusehende Telefonzentrale braucht.

Wenn das Geld stimmt - mach ich es.
Da lauf ich mal komform mit einer vorher getätigten Aussage: Lieber ehrlich Sex verkaufen als naiven Leuten unnütze Versicherungen etc. andrehen!
 
S das zum Anschaffen seine Ostmädels (alle legal) zuständig sind

...und alle freiwillig im Gewerbe weil sie so naturgeile Dinger sind die auf dicke schwitzende Nerds stehen die im wahren Leben keinen Sex bekommen...
:rotfl:

achne, besser :rolleyes:

sucht er eventuell eine naive Telefonbequakerin, die alles glaubt, was man ihr erzählt? Enschuldige Chrischi, aber da geht mir echt der Hut hoch!
 
Da lauf ich mal komform mit einer vorher getätigten Aussage: Lieber ehrlich Sex verkaufen als naiven Leuten unnütze Versicherungen etc. andrehen!

Da ist ja auch nichts gegen zu sagen - wenn es denn so einen pragmatischen und von der eigenen Sexualitaet und Beziehungswelt abgespalteten Ansatz fuer diese Arbeit gibt. Es aber auf eine moralische Ebene zu bringen (wie findet ihr das? ist ja nicht mit anfassen, fuer den eigentlichen Sex sind die legalen Ossen zustaendig) sieht so aus als ab du es nicht so gut von dir selbst trennen kannst. Und das wuerde mich nachdenklich machen ob das der richtige Job ist. Ich koennte nichts machen um mein Geld zu verdienen was ich eklig finde. Und du wirst es eklig finden sabbernde Maenner am Telefon zu bedienen.
 
Mal ne dumme Frage, woher wisst Ihr alle so genau welche Männer da so in den Puff gehen? Manche kennen sich da aber gut aus ?

Meiner Meinung nach ist das auch nur ein Klichee das alte, fette und sabbernde Männer da reingehen.

Für mich wäre das zwar nichts dort zu arbeiten aber das muss jeder für sich selbst herausfinden !
 
Mal ne dumme Frage, woher wisst Ihr alle so genau welche Männer da so in den Puff gehen? Manche kennen sich da aber gut aus ?

Meiner Meinung nach ist das auch nur ein Klichee das alte, fette und sabbernde Männer da reingehen.

Für mich wäre das zwar nichts dort zu arbeiten aber das muss jeder für sich selbst herausfinden !

Ich muss berufsbedingt oft an unserer Meile in Duisburg vorbei fahren und ich kann Euch sagen das dort Männer jedweder Art ein und ausgehen............
 
Entschuldigt mal bitte, aber zwischen "Puff" und "Puff" gibt es immer noch Unterschiede. Üble Etablissements mit Massenbetrieb und gepflegte Einrichtungen, in die nicht jeder Proll reinkommt.

@ lunde: Sabbernde "Männer", die alles flachlegen wollen, möglichst für nen Drink, findet man zuhauf in Diskotheken. Dazu Mädels, die sich drauf einlassen.

@ ynos: Lies bitte nochmal. Ich kenne den Betreiber, der kennt mich, und der weiss aus meiner vorherigen Tätigkeit sehr genau, daß ich nicht naiv bin. Mit dem hab ich mich schon richtig in der Wolle gehabt, weil er auch mal meinte, ich wär ne dusselige Kuh. Nun weiss er es besser.............

Nochmal: Ich rede nicht drüber, selbst anschaffen zu gehen. Und wenn sich eine Frau dazu entschliesst, aus eigenem Willen, dann ist daran nichts verwerflich. Manche Hausfrauen sind schlimmere Prostituierte, nur des Unterhalts wegen, als die Frauen, die sich für die professionelle Schiene entscheiden.
Was ich absulut verurteile, ist, naive Mädels aus dem Osten unter vorgetäuschten Angaben in so ein Etablissement zu locken. Da ich einige von B.s "Nutten" zufällig schon kennengelernt habe, kann ich nur bestätigen, die machen das freiwillig! Sind nicht mehr blutjung, der deutschen Sprache mächtig und alles andere als doof!
 
Nochmal zum Sexkino (hatte Vorlesung bis jetzt, also keine Zeit zum antworten):

Was es mit "arbeitenden Frauen" auf sich hat, dürfte ja wohl klar sein.
Die Leute gehen schliesslich nicht nur aufgrund der superduper Filme in die Kinos sondern weil sie

a) schwul sind und es im Kino andere Schwule hat... (no further comment)
b) hetero sind und es WG's im Kino hat... (no further comment)
c) sie bi sind es aber auch Schwule und andere Bi's im Kino hat...
(no further comment)

desweiteren sind die Kinogänger entweder:

d) Exhibitionisten, dann stehen verweilen sie in den optisch sehr heiter gestalteten (da dunklen) Sälen und "vertreiben sich dort die Zeit" oder
e) sie wechseln in die intimen, da sehr engen Videokabinen und unterhalten sich dort weiter...

Preguntas?
 
lunde: Sabbernde "Männer", die alles flachlegen wollen, möglichst für nen Drink, findet man zuhauf in Diskotheken. Dazu Mädels, die sich drauf einlassen.

Auch das finde ich wenig prickelnd - bereits ohne dass ich meinen Lebensunterhalt damit verdienen muss :)
 
Zurück
Oben Unten