Job im "horizontalen" Gewerbe.....

...
Ich würde das genau so sehen, zwischen Verwaltung und verwalteten Arbeitern bzw. verwalteter Arbeit kann man nicht trennen. Entweder man unterstützt alles oder gar nichts.

Ja, man sollte den ganzen Laden in dem man dann arbeitet akzeptieren...aber unterstützen...naja.

Man muß ja nicht zwangsläufig jeden Job in der Firma machen wollen (Jobrotation...hihihi) - ich werd mich auch nicht in die Produktion stellen.
Dabei ist das grad in der kosher-/lebensmittelchemie-Abfüllung mehr als sauber hier...
 
Verwaltung finde ich ok, aber in den Hörer stöhnen ist bäääähhhhhh.
Keine Angst, falls Dir der Virenscanner der Telekom nicht genügt, drücke halt auf Freisprechen, wenn Du eine entsprechende Nummer anrufst und stelle Dich ca. 5m weit weg.
Dann ist da nix mehr bääääähhh! :D
 
ich kannte mal kurz nen bordellbesitzer, war ein cooler typ, nicht dumm, auf den ersten blick umgänglich - der meinte aber selber, daß man in dem gewerbe knallhart sein muß, im knast war er irgendwann auch mal, das organisierte verbrechen war immer in sichtweite - der hat irgendwann aufgehört weil die banden mit mirgrationshintergrund einfach noch ne spur brutaler waren - im endeffekt möchte ich mit den kreisen nichts zu tun haben - trügerischer schein und gefährlich -
 
Man muß ja nicht zwangsläufig jeden Job in der Firma machen wollen (Jobrotation...hihihi) - ich werd mich auch nicht in die Produktion stellen.
Dabei ist das grad in der kosher-/lebensmittelchemie-Abfüllung mehr als sauber hier...

Es geht eher darum, ob man es als Vegetarier moralisch vertreten kann in der Verwaltung eines Schlachthofs zu arbeiten und fuer das Stiftungsfest der Metzgerinnung regelmaessig die Leberwurstschnittchen schmiert.
 
rob dann nur verlinkt :Pfeif:


Lunde das war jetzt aber sehr hart Chrisch gegenüber....Vegetarier.... :hehehe:
 
Das ist imho "besser" als in der Verwaltung eines Schlachtbetriebes zu arbeiten, wo "im Hinterzimmer" im industriellen Maßstab Tiere getötet werden...

Ich sehe daran also nichts Verwerfliches.


edit: huch, da hat jemand schon den Schlachthof erwähnt...
 
wo bleibt der Kommentar von Chrisch? Oder telefoniert sie schon? Sollte sie gar den Thread angestoßen haben um ihrem Alltag mal eine heitere Note ab zu gewinnen? Ist jedenfalls mal eine echte Herausforderung in einem Forum wo die Probleme sonst eher technischer, denn zwischenmenschlicher Natur sind…
 
ich ziehe den Vergleich aus Beitrag 67 zurueck - er fuehrt scheinbar nur zu Missverstaendnissen :)
 
Die Telefonisten sind die Vegetarier der Prostituierten?
Von wegen kein Fleisch und so...? :)
 
@ Feli:… also Du hast meine Frage schonmal nicht verstanden. :)

Es ist mir – ehrlich gesagt – vollkommen wurscht, wer womit und mit welcher Hingabe einem Beruf nachgeht.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man sich es erlauben kann, sich am Stöhntresen irgendwie besser zu fühlen, als hinten in der Werkstatt.


Moralisch gesehen ist es völlig egal. Weil Sex an sich nicht unmoralisch ist.

Unmoralisch wäre, wenn der Puff die Mitarbeiterinnen ausbeuten würde oder am Menschenhandel beteiligt wäre. Es gibt aber durchaus auch freiwillige Prostitution, die nicht aus der (Drogen)not oder aus Zwang geschieht.
Das wäre also Lundehundts Schlachthoffrage.
 
Mich würde wirklich mal interessieren wie die ganzen Diskussionen hier verlaufen würden wenn in der Bar Alkohol ausgeschenkt würde :D :drink: :cake:
 
Wie, ne Neigung? Sex ist doch schön. Und Mega-Knall? Klaro.
Ich hab als ehemalige Tresenschlampe natürlich ne grosse Klappe und bin trotz meines Alters nicht unansehnlich. Klar bin ich ne Frau. Und was für eine! Rothaariges Luder mit Traumfigur - noch immer. :D
Ich kenn den Betreiber des Etabilissements auch schon einige Jahre. Eigentlich ist er Buchdrucker, hihi. Daher kennen wir uns.
Hm, ich denke, ich guck mir den Laden mal an. Wäre eine gute Alternative zu meinem derzeitigen H4-Status.
Aber wie gesagt: Ohne Anfassen.


Darf ich Dir eine Frage stellen ? Wie in Gottes Namen kann es sein, das Du, wenn Du so ein Geschoss bist, unter H4 fällst. Nutze Deine Stärken, gutes Aussehen und Grips, studiere ein wenig die Diplomatie, denn damit hast Du meiner Meinung nach ein Problem, und ruck zuck hast Du einen Job..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten