Job im "horizontalen" Gewerbe.....

Nochmal zum Sexkino (hatte Vorlesung bis jetzt, also keine Zeit zum antworten):

Was es mit "arbeitenden Frauen" auf sich hat, dürfte ja wohl klar sein.
Die Leute gehen schliesslich nicht nur aufgrund der superduper Filme in die Kinos sondern weil sie

a) schwul sind und es im Kino andere Schwule hat... (no further comment)
b) hetero sind und es WG's im Kino hat... (no further comment)
c) sie bi sind es aber auch Schwule und andere Bi's im Kino hat...
(no further comment)

desweiteren sind die Kinogänger entweder:

d) Exhibitionisten, dann stehen verweilen sie in den optisch sehr heiter gestalteten (da dunklen) Sälen und "vertreiben sich dort die Zeit" oder
e) sie wechseln in die intimen, da sehr engen Videokabinen und unterhalten sich dort weiter...

Preguntas?


bleibt noch: warum "anstrengend"?
 
bleibt noch: warum "anstrengend"?

Hab ich vergessen zu erwähnen:

Die guten Frauen wollen dann das Geld, das sie im Kino erwirtschaftet haben bei mir an der Kasse in grössere Scheine wechseln.
Will jedoch mit ihrem Business nichts am Hut haben, deshalb tausch ich auch kein Geld um.

Ausserdem musste ich schon ein paar mal die Polizei anrufen, weil sich 2 Frauen in die Haare geraten sind und sich gegenseitig krankenhausreif geschlagen haben (die Schwarzen, das sind echte Maschinen, würden mich wohl wie ein Streichholz knicken...)
 
Die Fronten sind also soweit geklärt, das zum Anschaffen seine Ostmädels (alle legal) zuständig sind

Was ich absulut verurteile, ist, naive Mädels aus dem Osten unter vorgetäuschten Angaben in so ein Etablissement zu locken. Da ich einige von B.s "Nutten" zufällig schon kennengelernt habe, kann ich nur bestätigen, die machen das freiwillig! Sind nicht mehr blutjung, der deutschen Sprache mächtig und alles andere als doof!

soso. Und nun ist es für Dich moralisch einwandfrei, Herr B. hat sich saubere, wie Du sagst „Nutten“ liefern lassen, das Geld ist also ehrliches Geld.

Üble Etablissements mit Massenbetrieb und gepflegte Einrichtungen, in die nicht jeder Proll reinkommt.
Und stöhnst Du dann auch „gepflegt?“

Was ist, wenn ich aber anrufe und was so richtig derbe Versautes hören will? Legst Du dann pikiert auf? Oder lachst mich geschäftsschädigend aus?
Ich bezweifle nicht, daß Du die entsprechende Sprache beherrscht, aber glaubst Du echt immer noch, daß Das kein Hurenjob ist? (halt ohne „Anfassen“ :cake:) Du als smarte „Telefondame“ im Nadelstreif, die nur mit den Lieferanten, Großkunden und dem Finanzamt spricht? :confused:
 
Ich habe das hier mal stillschweigend gelesen, aber nun muss ich mich auch mal einmischen.
zu beginn nur mal eine kleine frage:
was genau machst du denn jetzt da?
arbeitest du im büro und bekommst von dem sex in erster linie nichts mit oder machst du telefonsex?
wenn ichs überlesen habe, tuts mir leid.
 
Momentaner Stand ist, daß ich nur an die Damen weitervermitteln soll. Aber ich bin auch neugierig und schliess es daher nicht aus, selbst mal zu Wort zu kommen.

Aaaaber: Ich weiss nicht, ob ich dabei ernst bleiben könnte. Denke eher, ich würd mich totlachen! Das weiss der Chef aber auch.
 
Das ist jetzt nur mein Eindruck und sorry, falls ich Dir damit auf'n Schlips tret:
Mir kommt's so vor, als würdest Du Dich ein bisschen zwanghaft von den dort Arbeitenden und dem "Handwerk" distanzieren. Wenn Du jetzt schon vorhast, Dich dort "totzulachen", wirst weder Du noch die anderen zufrieden mit dem Job sein.
 
ach komm, ich versteh die ganze Diskussion eigentlich nicht.

Du hast keinen Job, du hast ein Angebot --> geh und probier es.
 
Momentaner Stand ist, daß ich nur an die Damen weitervermitteln soll. Aber ich bin auch neugierig und schliess es daher nicht aus, selbst mal zu Wort zu kommen.

Das hörte sich vor einigen Seiten aber noch ein wenig anders an. Passe auf, daß er Dich nicht durch geschicktes Zulabern am Ende für die horizontalen Jobs anwirbt oder Dich zumindest dafür durch anfängliche Telefondienste begeistern will - egal, ob Du ihn nun kennst oder nicht.
 
Das hörte sich vor einigen Seiten aber noch ein wenig anders an. Passe auf, daß er Dich nicht durch geschicktes Zulabern am Ende für die horizontalen Jobs anwirbt oder Dich zumindest dafür durch anfängliche Telefondienste begeistern will - egal, ob Du ihn nun kennst oder nicht.

In den Falle wird er auf mehr als Granit beissen. Das weiss er auch. So ne Hotline find ich noch ganz lustig. Obwohl es auch menschenverachtend wäre, da einzusteigen und mitten im Gespräch in brüllendes Gelächter auszubrechen. So schätz ich mich ein, sorry. Wer da anruft, hat eben ein Bedürfnis, so unverständlich es uns auch erscheinen mag.
 
genau, wenn du willst kannst du auch für mich laufen...wobei...ob das in deinem alter noch so geht....we will see.....versichern und gummis kaufen geht natürlich auf deine tasche! und ich bekomm 98 % deines verdienstes...also hopp hopp bitches...ab in en puff!
 
also ich würde den job annehmen.
würde aber auch gleich sagen, dass ich es erst mal "ausprobieren" will. vielleicht läuft ja doch nicht alles so sauber, wie es bisher den anschein hatte und dann wurde ich direkt meinen hut nehmen.
aber solange, das alles für dich moralisch vertretbar ist, dann zöger nicht lange und greif zu!
 
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten, wer von den Macusern regelmäßig Huren besucht - würde sicherlich einiges relativieren.....:suspect:

Übrigens 2/3 aller Freier leben in einer Partnerschaft.....:cool:
 
Wenn sich die Ratschläge, Hinweise und Meinungen im technischen BEreich auf dem Niveau bewegen würden, wie die Kommentare in diesem Thread, müsste der Apple Service Sonderschichten einlegen…
Also nochmal danke an die, die tatsächlich beinahe täglich uneigennützig helfen, sogar bei Fragen bei denen man sich nicht vorstellen möchte wie der Frager wohl den Stecker in die Steckdose bekommen hat…
 
Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele intelligente, schlagfertige, fantastisch aussehende und gänzlich unnaive Frauen es auf dieser Welt gibt, die trotzdem auf Hartz IV angewiesen sind...
 
Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele intelligente, schlagfertige, fantastisch aussehende und gänzlich unnaive Frauen es auf dieser Welt gibt, die trotzdem auf Hartz IV angewiesen sind...

Welcome to the real world…

Abgesehen davon, dass man sich mal vergegenwärtigen sollte, was das für einer ist, nach dem das benannt worden ist… :sick:

Also abgesehen davon nimmt das System leider keine Rücksicht auf Schlagfertigkeit, gutes Aussehen, Ausbildung, Leistungsbereitschaft usw. Es reicht schon, wenn Du nicht mehr in Deinen frühen Dreißigern bist… und ich kenne hochqualifizierte Ingenieure, die mit Ende 40 keine Chance mehr haben, in ein festes Arbeitsverhältnis zu kommen.

Das war jetzt OT… sorry. Deine Beschreibung der Threaderstellerin stimmt in allen Punkten (und noch in einigen anderen…), aber die Verhältnisse - sie sind nicht so.
 
Zurück
Oben Unten