Jetzt noch iPhone X kaufen?

Oh, Kitiara, hab ich jetzt bei dir Kosten verursacht... Entschuldigung und viel Vergnügen, ich bin auch echt begeistert vom Xer!

Noch was: sind die oled-Displays generell etwas „wärmer“ eingestellt, also eher gelblich? Lt. meiner Google-Recherche ist das wohl so.

Blicke ich gerade drauf aufs Display ist das Weis etwas gelblicher, kippt man es ganz wenig nach links, rechts, oben, unten wird das Weis kälter, bläulicher.
True Tone/Nightshift ist aus.
Könnt ihr das auch beobachten?
 
Oh, Kitiara, hab ich jetzt bei dir Kosten verursacht... Entschuldigung und viel Vergnügen, ich bin auch echt begeistert vom Xer!

Na ja. Nicht wirklich. Lol. Wollte mir auf jeden Fall eines holen. Wollte ein größeres Display. Aber das 7er und das 8er war für mich nichts Neues vom Design her. Und als das X er kam, fehlte mir erst noch die Kohle dafür. Aber die neuen X er reißen mich nicht vom Hocker. Das Max ist mir wieder zu groß und beim Xr fehlt mir 3D touch. Also blieb nur noch das alte X. Weil mir das Xs zu teuer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6
Ich hab eben ein X 64g silber für schlappe 700 verpasst. Echt kranker Preisverfall, fast 500 Kröten innerhalb eines Jahres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Meiner Meinung nach sollte Preis von X zwischen XR und XS liegen. Verstehe nicht die Leute die es günstiger als XR verkaufen.
 
So ich persönlich auch so. Edelstahlrahmen anstatt Alu, OLED anstatt LED, keine Dual Cam, kein 3 D touch etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben ein X 64g silber für schlappe 700 verpasst. Echt kranker Preisverfall, fast 500 Kröten innerhalb eines Jahres.

Aber garantiert nicht OVP. Wenn dann nach 1 Jahr und komplett ohne Garantie mehr / kurz vor Ende. Ich verfolge aus interesse auch kleinanzeigen und bisschen ebay. In unser Region steht OVP für 800+ drin. Die 256er sogar 900+. Bei Ebay gehen die OVP auch für 800+ weg. Das war vielleicht ein Ausreißer..
 
Ja die Preise für 64gb liegen gerade so um die 700 / 750euro bei Ablauf der Garantie noch in diesem Jahr.. ich spekuliere ein bisschen auf ein neues für rund 800.-, mal sehen ob da bald was zu haben ist.

Will aber eigentlich auch die Tests von XR bzgl. Akkulaufzeit abwarten, ich denke das steckt das X massiv in die Tasche gerade wegen dem schlechter aufgelösten Display. Das gibts dann neu sicher auch spätestens im Januar für um 800.- .. Nunja mal sehen ;-)
 
Definitiv. Ich habe vor dem WE ein 256er für 825€ mit Rechnung, nagelneu, gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Aber garantiert nicht OVP

Was hieß OVP noch mal? Ach ja, OriginalVerPackung. Das sagt jetzt aber über den Zustand des Geräts überhaupt nichts aus. Also wenn, dann "in verschweißter OVP". ;)

Ich denke, man kann sich aktuell problemlos und ohne Sorgen ein X kaufen. So viel mehr bietet da ein XS auch nicht. Aber das war früher mit den S-Modellen der anderen iPhone-Reihen ja auch nicht viel anders. Ob sie nun 4S, 5S, 6S oder 7S hießen; sie hatten selten gegenüber ihren unmittelbaren Vorgängermodellen ohne S so viel mehr zu bieten, dass sich ein Umstieg lohnte. Genau so verhält es sich auch beim X und XS. Und daher kann man sich - wenn man denn etwas Geld sparen möchte - auch ein X kaufen oder es noch behalten.

Hätte ich nicht schon ein X, dann würde ich mir aber wohl trotzdem eher ein XS holen. Ich mag es halt gerne, das Neueste zu besitzten. ;)
 
Ich steige nicht um. Das X ist schon super. Daher wäre für mich der Aufpreis von sicherlich 500€ - für mich - nicht gerechtfertigt.
 
Ups. Doppeleintrag.
 
Ich würde das gesparte Geld auch eher in das zukünftige iPad Pro oder in eine Watch Series 4 investieren. Da hat man viel mehr davon, als von einem Wechsel vom X auf das XS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, frank010, MauriceM und 2 andere
Ich würde das gesparte Geld auch eher in das zukünftige iPad Pro oder in eine Watch Series 4 investieren. Da hat man viel mehr davon, als von einem Wechsel vom X auf das XS.
Man spart kein Geld, wenn man weniger ausgibt. Außer man hat das Geld für das teurere Gerät und bekommt es dann für weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und Fritzfoto
und XR mit 256GB kostet 1019e. Einfach nur lustig.
Naja, ich habe es über eBay Kleinanzeigen bezogen.
Das mag ja nicht jeder. Aber mit ist das egal. Neues Telefon, mit Rechnung? Da kann es von mir aus an der Tankstelle verkauft werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Jetzt das iPhone X kaufen und nächstes Jahr das komplett neue iPhone kaufen. Denke man hat dann mehr davon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, pitbullfighter und Fritzfoto
Zurück
Oben Unten